Vamos hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Mai 2011, 12:16

Re: Vamos hat eine eigene Familie

Beitrag von Silke » 10. Mai 2016, 20:21

Guten Abend!
So mal wieder was von Vamos :D
Heute haben wir ihn 5 Jahre. Ihm geht es gut u. er ist putzmunter. Mittlerweile müsste er 9 Jahre alt sein. Das einzigste was sich verändert hat ist das er eine weiße Schnauze bekommt....was ihn aber noch süßer macht :icon_heart:


Bild

Bild

Ich bzw. wir wünschen allen noch einen schönen Abend

LG Vamos & Family

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2498
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Vamos hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 14. Mai 2016, 23:19

Silke hat bei Mascha geschrieben
Silke hat geschrieben:Tja so ist das wenn man nicht dauernd postet....geht uns auch so.
Ich bin kaum im Internet....habe aber immer zum Jahrestag gepostet und niemand interessiert es.....damit muss man sich wohl abfinden.
Wünsche Euch aber alles Gute weiterhin.
LG Silke & Vamos


Hallo Silke,

das stimmt so nicht. Es interessieren alle Beiträge, hier im Forum. Manches wird aus Zeitgründen aber einfach mal überlesen. Das darfst du bitte nicht persönlich nehmen. Ich habe auch schon Beiträge in Gipsy's TB gestellt und darauf keine Antwort bekommen. Natürlich ist man darüber auch mal enttäuscht, aber das sollte einen nicht davon abhalten weiter in sein TB zu schreiben, oder auch mal auf andere Beiträge zu antworten... ;)

Auch wenn unsere Glückwünsche nun etwas verspätet eintreffen

Alle lieben Wünsche zum 5. Jahrestag, lieber Vamos und noch viele glückliche Jahre, mit deinem Rudel! :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 14976
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Vamos hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. Mai 2016, 08:23

Liebe Silke,

auch bei dir möchte ich mich entschuldigen!
Ich bemühe mich immer, überall zu antworten, aber leider gelingt es nicht immer.
Bitte schreibe auch weiterhin und stelle Fotos ein, du kannst sicher sein, alle freuen sich darüber, auch wenn sie nicht antworten. :icon_hug:

Alles Liebe zum 5. Jahrestag, ich freue mich sehr, dass Ihr zusammen so glücklich seid und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre! :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten