Tarek (Felix) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Felix

Beitrag von Babsi » 12. Dezember 2015, 08:14

Hi
Kann eure Aufregung gut nachvollziehen. Hab ich auch schon zweimal hinter mich gebracht.
Kauft nur ein Teil beim Choppen und redet mit uns über eure Einkäufe und Gedanken.
Was habt ihr denn schon gekauft
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
wersch
Beiträge: 9
Registriert: 27. November 2015, 17:00

Re: Felix

Beitrag von wersch » 13. Dezember 2015, 11:04

Was haben wir gekauft?
- Doppelbürste
- Snag Bag
- Hundegeschirr
- Doppelnapfständer
- Hundehalsband
- Doppelleine 4fach
- Fleecedecke
- Spieleset

Bei der Nahrung sind wir derzeit bei Wolfsblut angelangt. Wir möchten genre ohne Getreide und Lockstoffe füttern.

Was meint Ihr Hundeprofis dazu?

liebe Grüße und einen schönen Advent

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Felix

Beitrag von Babsi » 13. Dezember 2015, 11:46

Die Einkäufe lesen sich bombig.
Das Futter kenne ich nicht.äuch füttere seit 20 Jahren Markus Mühle, kaltgepresst. Sehr gut für empfindliche Mägen. Ist ein Vollfutter. Wird so gern gefressen dass es auch als Leckerchen geliebt wird.

15 kg 35€
Zuletzt geändert von Babsi am 13. Dezember 2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Felix

Beitrag von Knollinchen » 13. Dezember 2015, 12:07

Wolfsblut ist ein Top-Futter - hab ich lange Zeit gefüttert - aber natürlich relativ teuer ... inzwiswchen gibt es ja ziemliche viel Auswahl bei getreidefreiem Futter - ich fütter Belcando - meine Beiden lieben es und vertragen es super ... und die "Häufchen" sind noch kleiner wie vorher bei Wolfsblut ... ansonsten liest sich euer Einkauf klasse - nun kanns losgehen ;)
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 16:52

Endlich kann der hübsche Bub die Welt hinter der Tierheimmauer erkunden.
Ab heute gehört Felix zu den glücklichen Hundeherzen, hat seine eigene Familie gefunden und hört auf den tollen Namen Tarek :)


Lieber Tarek , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
wersch
Beiträge: 9
Registriert: 27. November 2015, 17:00

Re: Tarek (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von wersch » 20. Dezember 2015, 16:11

Und wir freuen uns darüber solch ein tolles Wesen dazu gewonnen zu haben.

Die Freude gehört zu den Dingen die sich durch teilen im gleichen Maße verdoppeln.
Das haben wir seit gestern wieder einmal erfahren dürfen.

Wir danken dem Team der Traurige Hundeherzen für die gesamte Leistung.
Von Anfang an hatten wir den Eindruck das hier Menschen mit hoher Professionalität und einem riesen Herz für Tiere am Werke sind.

Euch wünschen wir besinnliche Tage, einen guten Rutsch und die Kraft und Freude eure Idee fortzusetzen.

Mit großem Respekt und großem Dank :icon_herzen01:

die Familie vom Tarek

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tarek (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 22. Dezember 2015, 18:28

Was hat denn eure Katze zu Tarek gesagt?
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
wersch
Beiträge: 9
Registriert: 27. November 2015, 17:00

Re: Tarek (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von wersch » 30. Dezember 2015, 15:54

Es hat den Anschein das unser Kater weiterhin das "alpha Tier" ist.
Tarek ist zurückhaltend bis unterwürfig, und der Kater traut dem Frieden noch nicht.
Zumindest kommen sie bereits bis auf 50cm an einander ran ohne irgendwelche Drohgebärden.

Wir geben ihnen einfach noch Zeit und lassen es sich untereinander regeln.

Das wird schon

Mit Tarek haben wir ein Goldstück bekommen. :icon_herzen01:
Von Beginn an stubenrein, Kinder lieb und sehr schlau.
Himmel was macht dieser Bursche für eine Freude.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tarek (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 30. Dezember 2015, 16:24

Super das freut mich!!!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tarek (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 30. Dezember 2015, 17:19

Klasse, dann kann ja 2016 schwungvoll beginnen und ihr dürft eure Energie in die Intelligenz von Tarek investieren. :icon_hundeleine01:
Das Freude sich durch "Teilen" verdoppeln lässt, finde ich super und sehr passend ausgedrückt!
Ihr seid ein prima Team und Tarek hatte mit euch als Familie ein riesen Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten