Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
WinnieWusel
Beiträge: 16
Registriert: 14. Januar 2016, 21:37

Re: Winnie , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( in DE )

Beitrag von WinnieWusel » 6. März 2016, 07:27

:icon_hurra3:
:kleeblatt: Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Du kleines Wollschweinchen :icon_fred_love_you:

Unsere Winnie hat nun eine zauberhafte Familie in Itzehoe gefunden - ich freu mich sooooo für sie.

... werde Winnies einzigartiges Wesen oft vermissen.. :lovelove:
Bild
Bild
Dein Hund ist der Spiegel, Deiner selbst.
... zeig mir Deinen Hund und ich sag Dir, wer Du bist :icon_clown: :icon_sofa_huepf:

WinnieWusel
Beiträge: 16
Registriert: 14. Januar 2016, 21:37

Re: Winnie

Beitrag von WinnieWusel » 6. März 2016, 07:47

icon_hurra3:
:kleeblatt: Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Du kleines Wollschweinchen :icon_fred_love_you:

Unsere Winnie hat nun eine zauberhafte Familie in Itzehoe gefunden - ich freu mich sooooo für sie.

Bild
Jarmolein braucht die Maus nun nicht mehr einfangen und zu mir zurück bringen...

Bild
... werde Winnies einzigartiges Wesen oft vermissen.. :lovelove:
Dein Hund ist der Spiegel, Deiner selbst.
... zeig mir Deinen Hund und ich sag Dir, wer Du bist :icon_clown: :icon_sofa_huepf:

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Winnie

Beitrag von dirk ozzie » 6. März 2016, 08:25

Freud mich kleiner
Wünsche dir alles gute
Und pflegefräuchen kommt ein neuer ?
Danke das du ihm eine Chance gegeben hast.
Danke
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Winnie

Beitrag von Yvonne » 6. März 2016, 08:30

:icon_hurra2: :icon_hurra2:
Super freu mich... alles Gute kleiner Winnie-Wusel.

@Dirk: ....nicht so drängeln... ;)
Viele Grüße
Yvonne

WinnieWusel
Beiträge: 16
Registriert: 14. Januar 2016, 21:37

Re: Winnie

Beitrag von WinnieWusel » 6. März 2016, 09:55

@ Dirk
... wahrscheinlich werd ich für den übernächsten Transport ein Plätzchen für ein Mädel reservieren lassen :kleeblatt2:
Nun freu ich mich erstma auf die ruhige Zeit mit meinem eigenen Piraten. Jarmolein hat sich so einige kleine Eigenarten von Fräulein Wusel abgeguckt.... nun müssen wir erstma wieder seine Rituale ausgraben :icon_blog-messias:

War auf alle Fälle eine tolle Erfahrung und ich bin mir sicher, dass ihr von mir hören werdet :icon_thumbs-up_new:
Dein Hund ist der Spiegel, Deiner selbst.
... zeig mir Deinen Hund und ich sag Dir, wer Du bist :icon_clown: :icon_sofa_huepf:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Winnie

Beitrag von Foster » 6. März 2016, 11:13

Das ist so schön für das " Wollschweinchen" :icon_rofl3:
Eine glückliche Zusammenführung zum einen und gewecktes Interesse an einem Zweithund obendrauf!
Ich bin begeistert... :icon_hurra3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Winnie , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( in DE )

Beitrag von Kerstin » 6. März 2016, 11:20

Und jetzt auch noch mal ganz offiziell, nachdem es hier schon alle lesen konnten ;) :lol:
Winnie hat ihre neue Familie so verzaubert, daß sie gleich dort geblieben ist........ :icon_freu-dance:


Liebe Winnie , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Vielen Dank an Pflegefrauchen Rowena, die Winnie diesen tollen Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hat ! :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

rosatemptore
Beiträge: 10
Registriert: 4. März 2016, 07:57

Re: Winnie hat eine eigene Familie

Beitrag von rosatemptore » 6. März 2016, 11:38

Jaaa, wir sind so stolz, das wir Winnie bekommen haben. Sie ist so ein toller Hund, Bilder folgen demnächst !
Vielen Dank, <3 <3 <3 die neue Familie von Winnie....stolz.....

rosatemptore
Beiträge: 10
Registriert: 4. März 2016, 07:57

Re: Winnie hat eine eigene Familie

Beitrag von rosatemptore » 18. März 2016, 10:32

Hallo, hier ist Winnie,jetzt heisse ich Lotte und höre auch sehr gut auf meinen neuen Namen :icon_winken3: ,
Ich muss euch jetzt erstmal erzählen, wie es mir heute so geht. Vorgestern war ich mit Heike auf einem
Hundeübungsplatz und habe dort mit Heike und einer Trainerin gespielt. Die Träinerin sagt, das ich sehr selbstbewusst bin.. :icon_hurra2: ,und das ich mein Frauchen Heike schon richtig liebe, so sehr, das ich immer auf sie aufpassen will.Immer wenn andere Hunde oder große LKWs kommen, will ich Heike beschützen und belle so laut ich kann,ich umkreise Heike dabei auch, so, das nix an sie ran kommen kann ! :icon_hundeleine01: ,Aber Heike findet das gar nicht so gut ! Und immer, wenn jetzt große, laute Autos kommen, ruft sie mir zu : Hiiier,und dann bin ich sofort bei ihr, bekomme dann ja auch ein Lekkerlie. Ja, das liebe ich. Heike will jetzt 14 Tage lang mit mir Leinenlauf üben, immer mit den tollen Lekkerlies dabei ! Ich laufe auch schon oft bei Fuss ! :lol: Achja, und Pfötchen kann ich auch schon geben, jetzt üben wir gerade die Rolle. Versteh ich zwar nicht ganz, aber wenns Lekkerlies gibt...! Ich habe mich hier wirklich gut eingelebt und komme sogar mit Paula (Katze des Hauses ) gut klar. Manchmal spiele ich auch mit ihr, aber sie gibt mir dann auch immer etwas auf die Nase ! Naja, wer kann schon die komischen Katzen verstehn ! :icon_datz: Also, ihr seht, mir geht es wirklich gut bei Heike und ihrer/unserer Familie ! :icon_bravo2: Wenn ich wieder was neues gelernt habe, dann schreibe ich euch wieder...bis dann...eure Winnie Lotte....

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Winnie hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 19. März 2016, 12:12

Das hört sich gut an! Weiter so! :icon_bravo2:
Liebe Grüße von Gabriela und Zara

Antworten