Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 12. März 2016, 17:41

Für den kleinen schwarzen Bub war heute ein großer Tag, nach einer langen Reise wurde er endlich von seinen eigenen Menschen geknuddelt.
Der Start in ein glückliches Hundeleben wird mit dem tollen Namen HENRY besiegelt :)


Lieber Henry ,das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kafi
Beiträge: 8
Registriert: 3. März 2016, 19:36

Re: Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kafi » 12. März 2016, 21:42

Hallo liebes Team von THH ich bin in mein neuem Zuhause müde,hungrig,und schmutzig eingezogen.Inzwischen bin ich noch müder,satt und frisch
geduscht.Und liege jetzt in meinem eigenem Bettchen.Mit dem Sofa :icon_sofa_huepf: habe ich es auch probiert,aber das fanden meine Menschen :icon_oh-no2: nicht so toll.Aber ein zwei versuche waren es wert. :D Der Garten ist riesig,das ich noch nicht den richtigen Platz für Pippi und Co.gefunden
habe.Aber Morgen ist auch noch ein Tag.ich glaube das meine Menschen mich ganz doooll lieb haben.Ich bleib denn mal hier :icon_heart:

Und viele liebe Grüße von Susanne und Klaus :icon_winken3:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 12. März 2016, 21:46

Du machst das schon. Erstmal ankommen und dann wird es schon. :icon_freu-dance:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kafi
Beiträge: 8
Registriert: 3. März 2016, 19:36

Re: Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kafi » 13. März 2016, 20:01

Nach einer ruhigen Nacht,ging es erstmal Gassi.Am heutigen Tag taute er langsam auf.Als Bezugsperson hat er sich Frauchen ausgesucht.Auf
Schritt und Tritt wird sie begleitet.Bei uns Männern ist er noch ein bisschen zurückhaltend.

Liebe Grüße von Susanne,Klaus,Lennard und Henry :icon_winken3:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 13. März 2016, 20:03

Henry ist aber auch ein toller Kerl. Ich würde ihn an eurer Stelle auch nicht mehr rausrücken! ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kafi
Beiträge: 8
Registriert: 3. März 2016, 19:36

Re: Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kafi » 14. März 2016, 20:55

Nee,das tun wir auch nicht.Schritt für Schritt wird er immer zutraulicher.Er hat ein sehr großes Sicherheitsbedürfnis,kurze Leine und viel Nähe.

Liebe Grüße von Susanne und Klaus :icon_winken3:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 15. März 2016, 17:52

Das Sicherheitsbedürnis finde ich eher gut. Er wird eine sehr enge Bindung zu euch aufbauen- freut euch darüber!
10x besser, als nur rumgucken und seinen Leuten wenig Aufmerksamkeit zu schenken.
Henry ist genau richtig, so wie er ist! :icon_thumbs-up_new: ...und ihr auch :icon_bravo2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kafi
Beiträge: 8
Registriert: 3. März 2016, 19:36

Re: Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kafi » 17. März 2016, 21:02

Hallo ihr Lieben,
ich, Henry, hab es mit meinen Zweibeinern nicht leicht. Schon zweimal haben die morgens gedöst, Kaffee getrunken und mir drückt die Blase. Ich laufe rum, stupse sie an :icon_ins-auge-stechen: , schnüffel herum und ...... :icon_blush-pfeif: .! Da müssen sie halt wischen. Hoffentlich sind die Zweibeiner morgen früh wacher. Mein großes Geschäft mach ich natürlich nur draußen. Am Montag abend bin ich das erste Mal die Treppe im Haus rauf und runter gelaufen :icon_freu-dance: . Kinderspiel 8-) .
Am Dienstag war ich beim Doktor. Netter Typ, obwohl ich sonst nicht so auf Kerle stehe. Ich habe alles über mich ergehen lassen 8-) . Die Salbe gegen meine Bindehautentzündung tut gut und die Leckerlies da sind Klasse.
Den Sohn ( ein langer Zweibeiner) knurre ich immer wieder an. Der füttert mich jetzt mit der Hand und ... :shock: neeee der hat noch alle Finger :lol: . Irgendwie mag ich ihn ja, aber......?! Heute mußte ich alleine mit dem Gassi gehen :? . Begeistert war ich nicht :icon_motz: und hab dann drauf geschissen. Hat der sich gefreut :) :icon_oh-no2: . Knurren und bellen tu ich auch wenn wir Besuch bekommen :icon_aufsmaul: . Drei Kerle auf einmal waren heute da. Ich habe gezeigt was ich davon halte und Die .......setzen sich und bleiben :icon_doh: . Ich hab mich dann neben meine Zweibeiner gelegt :icon_cuinlove:
Ach, zum Schluß noch kurz etwas zu meinen Artgenossen. Nebenan die drei Jackrussel sind Kläffer, blödes Pack. Die dazu gehörenden zwei Dobbermänner haben mich zuerst verängstigt, gehen mir aber jetzt auch am A..... vorbei. Der Zaun ist ja hoch genug. Der Hund, der sonst immer auf der Straße liegen soll, wird im Augenblick kurz gehalten. Und dann.....drei Felder weiter wohnt Holly :icon_heart:, ein junges Labradormädchen. Kann die sich freuen! So, liebe Leut, jetzt hab ich Euch alles erzählt was mir auf dem Herzen lag. Stop: sitz machen kann ich auch schon :icon_hurra2:. Das Leben ist so schööööön. Grüße auch von Susanne u. Klaus

Antworten