Seite 1 von 2

Henry (Kafi) hat eine eigene Familie

Verfasst: 21. November 2015, 17:49
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Kafi



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Mai 2015 geboren
Größe : ca. 50 cm ( wird noch wachsen )


Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin der kleine Kafi :zauberer:
Ein liebenswerter , kleiner schwarzer Mischlingsrüde mit weichem und glänzenden Fell, Schlappöhrchen und Kulleraugen.
Ich habe gerade den Sprung vom Welpen zum Junghund geschafft und bin dementsprechend neugierig und verspielt.
Alles muß ich erkunden, untersuchen und ausprobieren.
So vieles, was ich nicht kenne oder weiß......... :oops: aber ich bin lernwillig und aufgeschlossen.
Meine Betreuer hier im Tierheim mag ich sehr gerne und mit den anderen Hunden hier spiele und tobe ich am liebsten den ganzen Tag.
Fremden gegenüber bin ich am Anfang noch etwas zurückhaltend, taue aber ganz schnell auf und verschenke zu gerne mein kleines Herz :icon_herzen01:



Meine Geschichte :

Ich bin vor einiger Zeit mit meiner Mama und meinen Brüdern von unserem damaligen Besitzer im Tierheim abgegeben worden.
Er hatte keine Lust, sich um uns zu kümmern.
Wir haben eine kleine Familienhütte bezogen, unsere Mama hat sich rührend um uns gekümmert.
Nun bin ich groß genug, meine eigenen Erfahrungen zu machen und die Welt kennenzulernen. :icon_freu-dance:


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe auf liebe Menschen, die mich ganz fest in ihr Herz schließen.
Ich möchte mit euch zusammen die Welt erobern, noch viel lernen und ein ganz toller Familienhund werden.
Ich bin gespannt, wie sich das Leben in einer " eigenen Familie " so anfühlt.
:zauberer:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Kafi

Verfasst: 21. November 2015, 17:50
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Kafi

Verfasst: 7. Dezember 2015, 16:10
von Foster
Sieht aus wie ein kleines Labbihundekind. :icon_herzen01:
Total knuffig!
Eine Blitzvermittlung, wie sie in letzter Zeit häufiger vorkam, wünsche ich dir von Herzen.
Du musst echt schnell in eine Familie und das 1x1 lernen!
So ein lieber Blick :icon_bussi2:

Re: Kafi

Verfasst: 8. Februar 2016, 20:23
von Yvonne
50 cm...11 Kg?????

Auf den Fotos sieht er wie ein kleinerer Mischling aus... :o

Re: Kafi

Verfasst: 9. Februar 2016, 19:07
von Kerstin
Hab das Gewicht jetzt generell rausgenommen, ändert sich eh alle Naselang bei den Heranwachsenden.
Bei den neuen Profilen haben wir schon gar kein Gewicht mehr mit angegeben.

Re: Kafi

Verfasst: 9. Februar 2016, 20:45
von Yvonne
Ja aber ist der 50 cm???
Sieht viel kleiner aus.....

Re: Kafi , Mischlingsrüde ca. 8 Monate

Verfasst: 14. Februar 2016, 14:27
von Kerstin
Hallo :icon_winken3: Endlich haben die Zweibeiner hier mal neue Fotos von mir gemacht :icon_freu-dance:

Bild

Bild

Bild

Re: Kafi , Mischlingsrüde ca. 8 Monate

Verfasst: 14. Februar 2016, 14:37
von Foster
So ein hübscher und agiler Black-Labbiverschnitt! :D
Super Wuffi, aber leider noch ohne Familienanschluss :icon_unknownauthor_sad:
Wo sind deine Entdecker? :?

Re: Kafi , Mischlingsrüde ca. 8 Monate ( reserviert )

Verfasst: 14. Februar 2016, 15:20
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Kafi , Mischlingsrüde ca. 8 Monate ( reserviert )

Verfasst: 14. Februar 2016, 15:22
von Foster
Woh, das ging jetzt aber fix! huhu... :icon_hurra3: