Fiete hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fiete hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. November 2015, 06:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Fiete



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2010 geboren
Größe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 19 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nein, auch keine anderen Kleintiere

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja






Das bin ICH :



Hallo, ich bin der Fiete :icon_winken3:
Ein wirklich toller Mischlingsrüde mit schwarzem Fell, hellem Latz und treuen Kulleraugen.
Und da ja neben den äußeren Werten natürlich auch die inneren Werte zählen, kann ich dich beruhigen: Ich bin ein lieber Kerl mit kleinen Besonderheiten :zauberer:

- Ich liebe alle Menschen, bin kuschelbedürftig und gehe offen auf alle zu
- mit anderen Hunden vertrage ich mich auch, spielen und rennen geht immer; wenn ich mal einen anderen Hund nicht ganz so sympathisch finde, dann brummele ich einmal und lasse ihn links liegen
- Katzen und Kleingetier........man muss ja nicht alle und alles mögen :icon_blush-pfeif:
- ich kann gut an der Leine laufen und auch ohne
- für mein Leben gerne laufe ich neben dem Fahrrad und erkunde die Umgebung
- Meine Kuscheldecke und meinen Teddy liebe ich sehr dolle, da lasse ich mich auch mal auf ein Zerrspiel mit Gebrummel ein, wenn Jemand diese Sachen habe möchte
- ich kenne die Grundkommandos des Gehorsams, versuche aber manchmal die Grenzen etwas auszutesten , ob der Rudelchef wirklich die erwartete Reaktion haben möchte
- Fressen tue ich für mein Leben gern, möchte dabei aber nicht so gerne Beobachter haben
- ich bin neugierig, aufmerksam und lerne gerne
- körperlich bin ich soweit auch fit. Ich nehme zwar Medikamente gegen Arthrose, kann damit aber gut Leben. Was ich erwähnen muss, sind die Spuren meiner Vergangenheit. Es wurde mal auf mich geschosssen und ich habe noch einige Schrotkugeln in mir, die mir aber keinerlei Beschwerden verursachen
- ich habe mich langsam an das Leben im Haus gewöhnt, bin aber immer noch vorsichtig , vor mir unbekannten Räumen
- zu gerne fahre ich mit dem Auto und komme auch überall mit hin, benehmen kann ich mich sehr gut in den verschiedensten Situationen
- gerne lasse ich mir auch meinen Bauch kraulen
- sollte mir mal etwas nicht passen, oder ich bin unsicher, dann Grummele ich gerne mal vor mich hin, was aber nur meinen Unmut ausdrückt, soll sich gar nicht so böse anhören.............. :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :


Tja, bislang habe ich wirklich nur Pech gehabt.
Ich wurde auf einer Straße gefunden, abgemagert, am Ende meiner Kräfte.......
Im Tierheim wurde ich langsam und liebevoll aufgepäppelt.
Dann verliebte sich eine Familie in mich und ich durfte die lange Reise ins Glück im Sommer 2015 antreten.
Seitdem wohne ich hier in Deutschland und dachte, es wäre für immer, die Geschichte mit der eigenen Familie......... :( :?
Nun ist es aber so, daß sich die familiäre Situation geändert hat. Herrchen und Frauchen gehen getrennte Wege und ich bin ein
sog. " Scheidungshund" geworden .
Leider hat jetzt Niemand mehr für mich Zeit, jeder geht seinen eigenen Weg. :(
Und ich, der kleine Fiete, der nur auf ein bißchen Glück im Leben gehofft hatte, muß sich wieder auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.................


Was ich mir wünsche :


Ich möchte gerne zu Menschen, die mich ganz fest in ihr Herz schließen und mich nie wieder enttäuschen.
:icon_hug:
Meine kleinen Macken sollten dich nicht stören, vielleicht arbeiten wir gemeinsam weiter daran, daß ich alle meine Ängste und Unsicherheiten bald komplett hinter mir lassen kann.
Da ich mich gerne bewege, wäre ein ländlich gelegenes Zuhause mit viel Auslauf prima, passe mich aber auch gerne an andere Wohnsituationen an......

UPDATE DEZEMBER 2015 : Ich wohne ab sofort auf einer tollen Pflegestelle und warte dort auf eure Bewerbungen :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fiete

Beitrag von Kerstin » 27. November 2015, 06:30

Bild

Ich wünsch dir ganz viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Fiete

Beitrag von Dorothee » 27. November 2015, 11:54

Du armer Schatz musstest schon so viel leiden und ertragen! :(
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen viel Glück, für eine schnelle Vermittlung! Menschen die Dich lieben und bei denen Du für immer bleiben darfst! :icon_hug:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fiete

Beitrag von Babsi » 27. November 2015, 15:31

Wünsche Dir auch schnellstens eine treue Familie. Ich habe Dich als aufmerksamen, interessierten und schlaues Kerlchen auf dem THH Treffen kennen gelernt. Kopf hoch Fiete, :icon_winken3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fiete

Beitrag von Foster » 27. November 2015, 20:45

Das ist nicht schön und schon gar nicht fair! :?
Hoffentlich finden sich die Menschen für immer, die fest im Leben stehen!
Für dich tut es mir super leid und du hast schon genug mit erlebt... :icon_unknownauthor_sad:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Fiete

Beitrag von Dorothee » 28. November 2015, 17:22

Ich komme überhaupt nicht damit zurecht meinen/unseren Patenhund " Fiete" hier als Notfall wieder zu finden. Ich kann es immer noch nicht fassen - bekomme es einfach nicht aus dem Kopf!

Viel Glück, mein Süsser! Alles wird gut!
Unser Team unternimmt alles Menschen mögliche, für dich, damit du zu deinen richtigen Menschen findest!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Fiete

Beitrag von Dorothee » 8. Dezember 2015, 13:24

Bild

Halte durch lieber Fiete! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fiete

Beitrag von Babsi » 8. Dezember 2015, 15:46

:liebesflagge:
Fiete, sei tapfer !
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fiete

Beitrag von Kerstin » 13. Dezember 2015, 18:00

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:
Hier ist der Fiete...............

ich wollte euch erzählen, daß ich ab sofort auf einer ganz tollen Pflegestelle wohne und dort eure Fanpost entgegennehme :icon_freu-dance:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fiete

Beitrag von Babsi » 13. Dezember 2015, 18:35

Schätzchen. Da bin ich froh.
Hör gut auf Deine Pflegeeltern und kuck den Hundekumpels nur die guten Eigenschaften ab
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten