Abby (Babette) mit Cappa und Tommy im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Abby (Babette) mit Cappa und Tommy im Herzen hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. November 2015, 13:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Tommy



Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2006 geboren
Größe : ca. 33 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein leises Wuff in die große Welt....... :icon_winken3:
Hallo, ich bin Tommy.
Ein bezaubernder kleiner Dackel-Mischlingsrüde mit ganz traurigen Augen. :(
Ich bin ein kleines und liebenswertes Kerlchen, habe gerademal eine Schulterhöhe von 33 cm, passe also in jedes kleine Körbchen.
Wen ich alles zu meinen Vorfahren zählen darf, bleibt mein Geheimniss, aber Dackel und Schäfi lässt sich nicht wirklich verbergen, oder ?
Ich bin halt ein Unikat :icon_freu-dance:
Zudem habe ich ein sehr freundliches, zurückhaltendes Wesen.
Ich geniesse jede kleinste Aufmerksamkeit der Pfleger hier im Tierheim, sauge die wenigen Streicheleinheiten richtig in meine kleine und traurige Hundeseele auf. :icon_hug:
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich auch, aber ich halte mich lieber den ganzen Tag still und allein in meiner kleinen Hütte auf.
Ich kenne so einen Trubel nicht und möchte nichts falsch machen. :(



Meine Geschichte :


Warum ich so traurig bin, möchtest du wissen ?
Ich hatte ein ganz liebes , altes Herrchen...... wir sind zusammen alt geworden.
Und dann ist Herrchen gegangen, hat seine Reise in den Himmel angetreten und ich bin zurückgeblieben. :(
Niemand wollte mich haben , Niemand hatte ein kleines Plätzchen für mich in seinem Haus und Herzen frei .
Als das Haus ausgeräumt wurde, bin ich zu einer Hundeauffangstation gebracht worden.
Hier wäre ich aufgrund meines Alters schnell getötet worden.
Mitarbeiter des Tierheims haben von mir erfahren und mich rausgeholt.
Und so bin ich hier im Tierheim gelandet.
Alleine auf dieser großen Welt, voll Trauer um mein Herrchen und Angst, wie es nun mit mir weitergeht........



Was ich mir wünsche :


Ich habe keine großen Wünsche.
Nur ein kleines Plätzchen, wo ich geliebt und gestreichelt werde.
Vielleicht ein warmes und kuscheliges Körbchen für meine alten Knochen.........mehr möchte ich gar nicht :icon_fred_blumenstauss:
Ich werde auch ganz lieb sein, mich an Dir orientieren und mir alle Mühe geben, schnell zu lernen.


Ich würde mich auch über ein kleines Pflegeplätzchen freuen, nur hier, in diesem großen Tierheim, da gebe ich mich auf.......... :icon_oh-no2:

Bitte, melde dich doch ganz schnell bei meinen Vermittlern.....


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tommy

Beitrag von Kerstin » 27. November 2015, 13:05

Bild

Kleiner Mann, noch nie ist es mir so schwergefallen, ein Profil zu schreiben.
Du hast mich mitten ins Herz getroffen .
Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten, du brauchst ganz schnell eine ( Pflege-)-Familie.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tommy

Beitrag von Dorothee » 27. November 2015, 14:11

Ganz viel Glück, kleiner Schatz!
Hoffentlich gibt es ein Weihnacht's Wunder für Dich!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tommy

Beitrag von Foster » 27. November 2015, 20:38

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder. :icon_thumbs-up_new:
Der Verlust deines Herrchens hat dich bestimmt aus der Bahn geworfen und jetzt der Arlarm im Tierheim.
Das ist nicht die richtige Umgebung für einen älteren Herren :shock:
Es sollte doch für so einen Zwerg ein Körbchen zu finden sein-wenigstens auf Zeit! :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tommy , Dackel-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2015, 06:13

....................Bild....................

:icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tommy

Beitrag von Dorothee » 3. Dezember 2015, 08:00

Hallo kleiner Tommy,

dein leises Wuff in die große Welt ist erhöhrt worden!
Du stehst auf der Transportliste! :icon_hurra3:
Da soll noch mal jemand sagen dass es keine Weihnacht's Wunder gibt! :icon_heart: Wir freuen uns sehr für dich und deine zukünftige Familie! :icon_herzen01:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tommy

Beitrag von Foster » 3. Dezember 2015, 19:48

Na klar gibt es noch Weihnachtswunder... :oops:
Das darf nie aufhören und wenn wir fest dran glauben, dann passiert das auch nicht :icon_blog-messias:
Hier werden doch auch Berge versetzt :icon_thumbs-up_new: und es geschehen immer wieder die kleinen und großen Wunder, die unserem tollenTeam der Traurigen Hundeherzen sooo viel Kraft geben!
Ihr seid eben einfach klasse und bleibt stets dran :icon_applaus:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tommy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 17:05

Hier und heute startet der kleine Mann nocheinmal richtig durch....... :icon_freu-dance:
Mit der eigenen Familie im Rücken, ganz viel Liebe und Streicheleinheiten wird Tommy bestimmt bald merken, daß es auch wieder ein schönes Leben geben kann ! :)


Lieber Tommy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tommy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 17:07

Lieber Tommy, du bist mein " Weihnachtswunder "...... :icon_hurra2:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Freude mit deiner neuen Familie ! :icon_hug:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Tommy
Beiträge: 7
Registriert: 11. Dezember 2015, 11:01

Re: Tommy hat eine eigene Familie

Beitrag von Tommy » 19. Dezember 2015, 19:24

Hallo ihr lieben, hier ist Tommy,
wollte mal kurz berichten. Nachdem ich aus Münstedt abgeholt wurde haben wir erst mal ein Spaziergang gemacht mit meiner neuen Schäferhund Freundin Zita. Dann nach Hause rein, durfte ich mir erst mal alles anschauen. Und den Garten hab ich auch schon gesehen :icon_rofl3: ........dann wurde ich gebadet, war echt klasse. Zwischendurch hab ich schon geschlafen. Was zu futtern gabs auch schon was :icon_hurra2: . Sind alle superlieb zu mir :icon_herzen01:
Werde euch auf dem laufendem halten, bis dahin euer Tommy

Antworten