Polly hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Polly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. Dezember 2015, 07:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Polly


Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 05/2015 geboren
Größe : ca. 42 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein




Das bin ICH :



Hallo, ich bin die Polly :liebesflagge:
Eine wunderschöne schwarze DSH-Mischlingsdame mit weißem Latz, weißer Nase und weißen "Söckchen ".......
Ich bin gerade aus dem Welpenalter raus, eine junge Dame, die neugierig auf die Welt ist.
Spielen, Toben, Rennen, Späßchen machen und natürlich Kraul - und Schmuseeinheiten bei den Tierheim-Pflegern abholen....... :icon_freu-dance:
Ich habe ein temperamentvolles und freundliches Wesen, vertrage mich mit allen anderen Hunden hier .
Täglich gebe ich mir Mühe, viel zu lernen, damit aus mir die perfekte Begleitung auf 4 Pfoten wird. Die Leine kann ich schon sehr gut benutzen..... :icon_fred_blumenstauss:
Eine Sache muß ich leider noch beichten : In meinem direkten Umfeld sollten sich nicht unbedingt Katzen aufhalten..........Da kann ich leider für nichts garantieren :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :


Bis vor kurzem hatte ich eine eigene Familie. :(
Als Welpe wuchs ich bei Menschen auf, doch jetzt, wo ich größer geworden bin, haben mich diese Menschen einfach ins Tierheim abgeschoben.
War ich nur als Baby-Hund für sie niedlich ? Als Spielzeug für die eigenen Kinder ? Oder weil ich ein schwarzes Fell habe ? :?
Ich weiß es nicht........

Was ich mir wünsche :

Ich suche für mich eine aktive Familie, die gerne unterwegs ist.
Wo ich an eurer Seite schöne lange Spaziergänge machen kann, ihr mir die Welt und das Leben zeigt.
Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam in eine Hundeschule, daß würde mir bestimmt sehr viel Spaß machen. :icon_hurra3:
Schmuse- und Krauleinheiten und natürlich ein eigenes kuscheliges Kissen................ich wäre einfach nur glücklich :icon_sofa_huepf:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Polly

Beitrag von Kerstin » 2. Dezember 2015, 07:18

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Polly

Beitrag von Foster » 2. Dezember 2015, 19:52

Polly hat ein wirklich schönes Schnütchen :icon_bussi2: und wird in einer aktiven Familie voll auf ihre Kosten kommen.
Ein toller und junger Hund, der nicht zu lange im Tierschutz verbleiben sollte.
Das Hunde 1x1 erlernt man am schnellsten in seiner family! :icon_fred_love_you:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Polly , DSH-Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 17. November 2016, 20:21

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Polly

Beitrag von Foster » 17. November 2016, 22:13

Juhu...es hat geklappt...du hast dein Reiseticket nach Deutschland! :D
Deine Familie erwartet dich sicher schon sehnsüchtig! :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Polly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Dezember 2016, 15:47

Unsere hübsche Lady in Black mit der weissen Nase wurde heute nach einer aufregenden Nase endlich von ihrer eigenen Familie in Empfang genommen :)

Liebe Polly , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Polly hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. Dezember 2016, 18:22

Herzlich Willkommen, du Süsse und viele glückliche Jahre, in deiner neuen Familie. :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten