Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 17. Mai 2017, 18:34

Super schöne Fotos
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 17. Mai 2017, 18:36

Ich habe mir auch gerade deine Bilder angesehen....Toll :icon_thumbs-up_new:
hihihi, Merle kann auch im Schlaf Gymnastik machen :lol:
oder wie sie schaut, wenn du sie am Ohr kraulst...ne zu süß :icon_heart:


Liebe Grüße, Brigitte :liebesflagge:

Benutzeravatar
Isi
Beiträge: 63
Registriert: 30. März 2016, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Isi » 17. Mai 2017, 19:35

Dankeschön. Ja das ist ein Schnappschuss wo ich sie kraule, stimmts?! Da war sie grade hinter einem Reh her gerannt, oder ein anderes Wildtier, und sie sollte pause machen. Aber pause machen kennen "wir" nicht :icon_irre: Einmal hat sie sich kurz hingelegt und sofort wieder aufgestanden. Aber sie ist sowieso so ungeduldig. Wenn wir uns unterwegs mal auf einer Bank setzen, steht sie die ganze zeit und irgendwann fängt sie an rum zu fiepen, weil es nicht weiter geht :roll: Ich denke im Alter wird das anders werden. Sie ist ja erst zwischen 3-4 Jahre alt. Im Moment haart sie sooo doll. Es hört überhaupt nicht mehr auf :icon_shocking: Und das was man aus ihr raus bürstet/kämmt könnte man schon fast 10 Hunde raus machen :D


Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 17. Mai 2017, 23:07



jeppi, ich meine das hier::

Bild

Liebe Grüße, Brigitte :D

Benutzeravatar
Isi
Beiträge: 63
Registriert: 30. März 2016, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Isi » 27. Mai 2017, 20:06

Jap genau. Ich weiß :) ;)

Benutzeravatar
Isi
Beiträge: 63
Registriert: 30. März 2016, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Isi » 4. Juli 2017, 23:22

Guten Abend zusammen,
wir wollten uns nur mal kurz melden, da wir längere Zeit nichts von uns hören lassen haben. Merle und uns geht es gut. Wir sind im Moment noch im Umbau nebenan und oben drüber. Wir haben das Haus unserer verstorbenen Vermieterin gekauft. Aber es geht langsam dem Ende zu ;) Merle macht der Krach und dem Lärm nichts aus. Sie kann dabei sogar total fest schlafen :-o Manchmal schreckt sie auch auf, aber ich erschreck mich auch manchmal. Aber echt top das sie da keine angst oder so hat. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Auch andere Sachen, was letztes Jahr noch ein Problemchen war, hat sich geändert. Sie geht sehr gerne auf Menschen zu und will gestreichelt werden :-D Natürlich pass ich auf das sie nicht jeden begrüßt. Ins Wasser geht sie mittlerweile auch gerne aber ist noch vorsichtig dabei und nur wenn's auch warm genug ist, geht sie mit den Pfötchen rein. Baden tut sie nicht/oder noch nicht. Mal sehen ob sie noch mehr gefallen bekommt am Wasser. Ach ja, ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber sie fährt so super Auto mit, in ihrer Transportbox. Sie bleibt da so super liegen :icon_thumbs-up_new: Ich hoffe das wir mal mit Merle in den Urlaub fahren können, so Ostsee oder Nordsee. Das fände ich sooo toll. Ist ein Traum von mir. Mal sehen wann der in Erfüllung geht?!
Ja das war's leider erstmal, mehr erleben wir nicht wegen dem Umbau und Renovierungen auch. Ich sag dann mal Tschö mit Ö :icon_winken3:
Schönen abend und viele liebe Grüße von Merle & Familie :icon_fred_blumenstauss:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 5. Juli 2017, 07:47

Huhu Isi :icon_winken3:

Wieder mal schöne Fotos :icon_cuinlove:
so süß, wie die Kleine da eingekuschelt ist :icon_heart:
oder das Bild mit den Löwenzahnblüten :icon_fred_love_you:
und am Besten: Frühsport mit Merle :)
Schön, das es mit dem Autofahren so gut klappt, dann sollte einem Urlaub
nach euer Plackerei nichts im Wege stehen :)

Alles Gute weiterhin wünscht Euch, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 5. Juli 2017, 09:24

Wunderschöne Fotos! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Isi
Beiträge: 63
Registriert: 30. März 2016, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Isi » 5. Juli 2017, 11:13

Dankeschön :liebesflagge:
Übrigens: Da wo sie auf unserem Rücken steht, haben wir ein paar kleine Kunststückchen ausprobiert :D Unter uns durch laufen kann sie auch schon ganz gut :icon_rofl3: Manchmal glaub ich, Merle wäre gut für Agility. Ich überlege immer mal, ob ich das irgendwann mal mit ihr mache. Aber es wird glaub ich auch ein wenig anstrengend. Naja, mal sehen ;)

Viele Liebe Grüße :icon_fred_blumenstauss:

Benutzeravatar
Isi
Beiträge: 63
Registriert: 30. März 2016, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Isi » 7. Juli 2017, 19:40

Guten Abend :icon_winken3: Die Bilder musste ich irgendwie gerade posten. Ist das nicht süüüß? :icon_heart: Wie zwei Turteltäubchen. Der Willi saß auf dem Schoß von meiner Mutter, als sie mir beim reiten zugesehen hat.

Bild
Merle und Willi :icon_herzen01:
Bild

Antworten