Delon hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 18. Dezember 2016, 12:05

:icon_winken3: Hallo Delon, schön von dir zu hören.
Du siehst Klasse aus :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 18. Dezember 2016, 20:50

Der Blick..."und jetzt her mit dem Keks"... :icon_rofl3: :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 18. Dezember 2016, 20:52

Du bist so ein Hübscher und ich freue mich jetzt schon auf mehr Fotos! :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 18. Dezember 2016, 21:00

Es war nur ein Handy aber das hab ich zum fressen gern :icon_lecker: wenn sie da immer vor meiner Nase rumfuchteln statt mit mir zu spielen :icon_auslachen:

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 24. Dezember 2016, 17:36

Wir wünschen frohe Weihnachten! :icon_xmas4_hundeleine04:


Bild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 25. Dezember 2016, 08:57

Wie schön, Euch auch Frohe Weihnachten! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 19. März 2017, 13:52

:icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:

Haaaallllooooooooooohhhhooooo .... jemand da? 8-)


Bild



Hier meldet sich der liebe Delo bei euch :D

Kennt ihr das, wenn man immerzu beobachtet wird von den Zweibeinern? :icon_irre:


Bild


Aber ich kann euch sagen: mir geht es richtig gut. Ich hab meine Zweibeiner mehr als lieb :icon_cuinlove: :icon_herzen01:
Mein Körbchen habe ich noch immer. Ich wollte halt nur ein wenig mehr Sicht auf das ganze Wohnzimmer haben. Hab schönes Spielzeug und krieg immer tolle Sachen.


Bild


Bild


Hauptsache ich kann daran rumkaufen und drauf rumbeißen. Das macht mir am meisten Spaß. Ich brauch immer was zwischen den Zähnen. Auch wenn es dann auch mal schon die Finger waren :icon_doh: :icon_panik2: :icon_nixweiss: aber ich will ja nur spielen und niemanden weh tun. Da muss ich noch ab und zu aufpassen, wenn ich gerade voll in Fahrt bin. :icon_engel2:


Mir fehlt es an nichts. Hab immer Futter, ein super gepolstertes Körbchen und bekomme ganz viel Liebe und Auslauf. :icon_applaus:


Bild


Letztes Jahr haben wir gemeinsam Urlaub gemacht. Wir waren in Dänemark haben sie gesagt. Die Autofahrt war aber alles andere als schön. Es dauerte einfach soooooo lang und immer wieder Stopps und fremde Orte. Ich war vollkommen von den Socken und fand das alles nicht soooo lustig am Anfang. Als wir dann erstmal angekommen waren, war ich fix und fertig und hab mir erstmal eine Mütze Schlaf gegönnt.


Bild

Bild


Nachdem sich alles beruhigt hat, haben wir unseren ersten größeren Spaziergang gemacht. Ab auf die Düne beim Sonnenuntergang. Sind wir nicht hübsch? :oops:


Bild


Am nächsten Morgen war ich froh als alle meine Zweibeiner auf den Beinen waren. Schließlich ist das alles nicht unser übliches zu Hause. Und für mich war dann eine Prämiere... Ich hab zwar schon viel gespielt aber so viel Nähe war mir dann auch zu viel ... aber dann ...


Bild


Hab ich einen meiner neuen Lieblingsplätze entdeckt. Es ist so schön kuschlig. :icon_herzen01:

Hier kommen noch ein paar Impressionen aus dem Urlaub. Und ich finde: ich bin doch echt ein Hübscher Hund oder nicht? :icon_freu-dance: :icon_blog-messias:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:


Und nach einem tollen Gang durch den ganzen Sand und dem ganzen Buddeln darf man auch mal Pause machen.


Bild


Und selbst in der Ruhe in der Sonne wird man beobachtet und dieser Kasten ins Gesicht gehalten :icon_irre:


Bild


Und meine neue Lieblingsbeschäftigung ist das Buddeln im Sand :icon_cuinlove: oh wie toll das doch ist ... aber auch anstrengend :D mir tat alles weh und hatte voll die Muskelkater. Wollte mich teilweise gar nicht mehr bewegen. War ich kaputt. Und dabei wurde ich natürlich auch beobachtet. Passt mal auf die Videos auf :icon_thumbs-up_new:








Aber auch irgendwann war dieser tolle Urlaub vorbei. Und ich hab gelauscht .... dieses Jahr geht es wieder an den Strand :icon_applaus: :icon_applaus: :icon_applaus:


Als wir dann wieder zurück in Deutschland waren und zu Hause hab ich meine Anhänglichkeit nicht verloren. Ich hab meine Zweibeiner echt ins Herz geschlossen und vertraue ihnen. Und es ist auch einfach kuschlig. Und so lässt es sich auch gern mal gut schlafen :icon_blush-pfeif:


Bild

Bild

Bild


Und immer dieser Kasten in der Hand.


Bild

Bild


Irgendwann pack ich mir den noch :P


Bild


Und was ich auch total toll finde ... Wenn ich brav war und mit Frauchen was geschafft habe oder auf dem Sparziergang artig war, krieg ich was gaaaaaaanz leckeres. Leberwurst :icon_freu-dance: :icon_hurra3: :icon_hurra2:

Ich kann es immer kaum erwarten. Wollt ihr mal sehen? :icon_cuinlove:





Und neben meinem tollen Körbchen hab ich auch im Schlafzimmer eine Decke und ich hab auf dem Balkon meinen eigenen Stuhl. Wenn es draussen schön ist, lässt es sich dort auch gut schlafen. Ich bin nun auch total kaputt. So viel gezeigt und so viel erzählt. Da passt das Bild sehr gut. Ich mach nun ein Schläfchen.


Bild



Ich hoffe ihr freut euch über das ausführliche Lebenszeichen von mir und meiner Zweibeinerfamilie :D :D :D

Habt einen schönen Sonntag :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 19. März 2017, 15:18

Hach du musst aber zugeben...die Strände dort sind ein Traum...da kann man rennen und toben... :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:

Und du bist schon ein richtig hübscher. :liebesflagge: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 19. März 2017, 15:39

Yvonne hat geschrieben:Hach du musst aber zugeben...die Strände dort sind ein Traum...da kann man rennen und toben... :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:
Ja und wie man rennen kann :icon_applaus: nur meine Zweibeiner kamen manchmal nicht hinterher :icon_rofl3:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 19. März 2017, 15:41

Potymelly hat geschrieben:
Yvonne hat geschrieben:Hach du musst aber zugeben...die Strände dort sind ein Traum...da kann man rennen und toben... :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:
Ja und wie man rennen kann :icon_applaus: nur meine Zweibeiner kamen manchmal nicht hinterher :icon_rofl3:
Ups.... :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_marga_hunde03:
Viele Grüße
Yvonne

Antworten