Delon hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 17. März 2016, 09:23

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:

Ich kann euch voller Freude mitteilen, dass ich es geschaft habe seit 24 Stunden nicht in die Wohnung zu machen :icon_freu-dance: war ganz artig und hab alles nur draußen bei den Spaziergängen gemacht. Ich wurde auch richtig toll gelobt dafür :icon_geburtstagstorte: ich hoffe ich kann das beibehalten und hab meine Blase weiterhin unter Kontrolle :lol:

Diese Nacht war ich nur wieder viiiiiieeeel zu neugierig ... draußen ist ja auch alles so interessant und muss ständig wissen was los ist ... also darf ich doch wohl mal hoch steigen, mich auf der Fensterbank abstützen und schauen, oder nicht? 8-) Nur leider war die eine Orchidee von Frauchen im Weg ... die landete dann halt auf dem Boden ... oooops ... Topf ist nun kaputt, die Blume hat wohl überlebt :icon_rofl3:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. März 2016, 18:37

Ja, so wird man zum aufräumen und umdekorieren genötigt! :lol:
Deine Neugierde kann ich aber verstehen, denn das Leben fängt jetzt erst richtig für dich an!
Naja, Frauchen wird dir das verzeihen, weil du ja so ein Schatz bist :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 17. März 2016, 18:59

Foster hat geschrieben:Ja, so wird man zum aufräumen und umdekorieren genötigt! :lol:
Deine Neugierde kann ich aber verstehen, denn das Leben fängt jetzt erst richtig für dich an!
Naja, Frauchen wird dir das verzeihen, weil du ja so ein Schatz bist :icon_bussi2:
Na klar. Das tut sie auch. Die Blume lebt, es ist niemanden was passiert und den Topf kann man immer wieder kaufen sagte Frauchen. Puuuh ... bin ich da erleichtert. Da konnte glat die große Toneule heute fliegen lernen :icon_hurra2:

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 18. März 2016, 10:24

Guten Morgen :icon_winken3:

Voller Stolz kann ich euch berichten, dass ich nun seit Mittwochmorgen 8 Uhr trocken bin :icon_freu-dance:

Alle sind mächtig Stolz auf mich und hab gestern Abend schon eine extra lange Kuschelrunde bekommen. Mittlerweile hoppse ich schon durch den Flur vor Freude. Aber mit dem Tennisball weiß ich einfach nichts anzufangen :icon_nixweiss:

Lieben Gruß

Delo :D

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 18. März 2016, 11:45

Klasse Delo! :icon_thumbs-up_new:

Das mit dem Tennisball kriegst du auch bald hin. Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 19. März 2016, 09:34

Hallo Delon,
Tennisbälle sind für Hundezähne nicht gut. Du findest bestimmt bald das passende Spielzeug für dich.
:icon_streichel: Beate

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 9. Dezember 2016, 17:43

Hallo Ihr Lieben :icon_hurra3:

Ich hab schon lang nichts mehr von mir hören und sehen lassen. Bald kommt ein Update von mir und meiner Familie. Hab so vieles gelernt und erlebt :icon_rofl3:

Habt ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent :icon_hug:

Mir wurde schon angekündigt, dass ab morgen so etwas langes grünes im Netz auf dem Balkon stehen wird. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll :icon_nixweiss:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 11. Dezember 2016, 16:48

Schön von euch zu hören :icon_thumbs-up_new:
Sind schon ganz gespannt auf Fotos :icon_cuinlove:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 11. Dezember 2016, 17:04

Ja, es steht Weihnachten vor der Tür...bitte nicht den Baum anpieseln, sonst gibt es keine Geschenke! :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Delon hat eine eigene Familie

Beitrag von Potymelly » 18. Dezember 2016, 10:49

Bild


Hallo Ihr Lieben. Ich bins Delo :icon_smilina:

Die Technik meiner Familie will noch nicht so funktionieren, daher erstmal nur ein brandaktuelles Bild. :foto:

Sie arbeiten aber fleissig dran, euch mehr von mir zu zeigen. Was wir schon erlebt haben und was aus mir geworden ist :icon_thumbs-up_new:

Habt einen schönen 4. Advent :icon_geburtstagstorte:

Antworten