Csabi mit Lui (Axi) und Black Jack (Romeo II) im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 20. März 2018, 11:41

Ich habe mal die ganze Truppe - inkl. der 2 Pflegehunde - auf ein Foto bekommen. :icon_rofl3:

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 20. März 2018, 12:21

Gratulation :D ich habe schon Schwierigkeiten bei drei :icon_rofl3: ...
Tolle Truppe :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 20. März 2018, 15:23

Da kann man wirklich nur sagen:"Hut ab ". :icon_bravo2: Die Tierarztbesuche mit Csabi z.B.sind bestimmt auch stressig und jetzt noch die kleine Mira dazu.Auf dem Foto wirken alle Hunde total relaxed. :icon_blog-messia. Wahrscheinlich seit ihr Menschen die Ruhe verbreiten,deshalb fühlt sich Lui auch nur bei Euch wohl. :icon_sofa_huepf: Wie schön ,daß Ihr so ein großes Herz für Tiere habt.L.G.Fam.Ellmann und Lea :icon_winken3:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 24. März 2018, 18:55

Ein sehr schönes Photo, liebe Yvonne! :icon_cuinlove:

Wie hast Du das nur hin bekommen? :icon_nixweiss:

Habe das heute auch mit Gipsy, Linus und Mogli versucht. :icon_panik2:

Das Ergebnis war leider immer nur eineinhalb bis zweieinhalb Fellnasen, auf den Photos. :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Morfeus
Beiträge: 355
Registriert: 16. April 2016, 20:47

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Morfeus » 17. April 2018, 21:33

Da wollen wir uns mal anschließen:"Hut ab"
Alle 5 sehen sehr zufrieden aus.
Liebe Grüße von Morfeus und seinen Leuten :icon_heart:
nur ein erzogener Hund hat viele Freiheiten :?

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 4. Juni 2018, 19:20

Soooo.......und nun schlägt das Leben bei Yvonne und Micha wieder seinen eigenen Weg ein........
Standhaft gewehrt gegen den Virus und haushoch verloren können wir da nur sagen :icon_freu-dance:


Csabi hat sich so toll ins Rudel integriert......er darf für immer bleiben :icon_herzen01:


Lieber Csabi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Nanuk
Beiträge: 29
Registriert: 20. Januar 2018, 09:58

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Nanuk » 4. Juni 2018, 20:09

Hut ab :icon_thumbs-up_new:
5 Hunde , das ist schon ´ne Hausnummer
Freue mich für alle 5 :icon_rofl3:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 4. Juni 2018, 20:54

Hurra :icon_hurra2: und Glückwunsch an alle :icon_sofa_huepf:

Alles Liebe und Gute :icon_heart:


Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. Juni 2018, 22:11

:icon_hurra3: :icon_hurra2: Hey wie cool ist das denn :lol:
:lovelove: Herzlichen Glückwunsch an die tollen Pflegestellenversager :liebesflagge:
Besser kann Csabi es gar nicht haben :icon_hug:

Ganz herzliche Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 5. Juni 2018, 13:26

:liebesflagge: Viel Glück für Csabi und seine Familie.Hat der kleine Hundemann nicht noch eine zweite OP gehabt? :? Wir freuen uns,daß er in so guten,ihm bekannten,lieben Händen bleibt. :icon_hurra2: Viele liebe Grüße von den Ellmännern mit Lea :icon_winken3:

Antworten