Csabi mit Lui (Axi) und Black Jack (Romeo II) im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Kitty » 6. Juni 2018, 15:44

:icon_freu-dance: Hey wie schön!!! Das freut mich wirklich sehr für Csabi, das süße Schaf :)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 7. Juni 2018, 12:33

Nanuk hat geschrieben:Hut ab :icon_thumbs-up_new:
5 Hunde , das ist schon ´ne Hausnummer
Freue mich für alle 5 :icon_rofl3:

Es sind ja "nur" 4 Hunde... :lol:
Auf dem letzten Foto war die Mira noch mit zu sehen...war bei uns kurz auf Pflege und ist ja dann zu ihrer eigenen Familie umgezogen.
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 7. Juni 2018, 12:36

Und ja....der Csabi hat sich hier langsam in die Herzen geschlichen....so ein Schatz (wenn auch mit einem echten Handicap - aber immer freundlich und lustig). :liebesflagge:

Mal ein paar gesammelte Fotos der letzten Wochen...wie ihr seht, müssen die Blumen bei uns einiges ertragen. 8-)

Achja....und Csabi war beim Friseur. :icon_winken3:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 7. Juni 2018, 12:37

Dann waren wir ja mit allen 4 Hunden eine Woche im Urlaub - Meck-Pom.

Die Fotos stelle ich später ein.... :icon_winken3:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 8. Juni 2018, 14:20

Oh, das freut mich aber für Csabi, dass er bei euch bleiben darf. :icon_hurra2: Der ist aber auch ein total Süßer! Tolle Fotos von eurem Rudel! Sind ja äußerlich auch ganz unterschiedliche Hunde! :icon_herzen01:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 8. Juni 2018, 18:15

Jaa :icon_hurra2: , so schöne Fotos :icon_fred_love_you:
Ein tolles Rudel :icon_heart:
...und vieleicht kann ich den einen oder anderern
oder alle zusammen bald live erleben ;)

Liebe Grüße und superschönes Wochenende :icon_fred_blumenstauss: :icon_blush-pfeif: :liebesflagge:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 19. Juli 2018, 10:03

Montag ging es für Csabi erst nochmals zum Friseur - schick machen und gestern dann in die Tierklinik - es stand die 2. Hüft-OP an.

Terry, der mich gestern im Büro besucht hat, lernte Csabi erst kennen und hat dann seinen neuen Kumpel in die Klinik begleitet.

Bild

Bild

Abends durfte ich Csabi dann wieder nach hause holen - OP ist gut verlaufen und der kleine ist echt tapfer.
Nun muss alles schnell verheilen und dann werden die Muskeln mit Physio wieder antrainiert.
Dann ist Csabi auch durch mit allen OPs und wir hoffen, dass er gaaaanz viele Jahre schön fit und bei uns bleibt.

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Nanuk
Beiträge: 29
Registriert: 20. Januar 2018, 09:58

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Nanuk » 19. Juli 2018, 15:49

Schon mal gut, dass er die Op so gut überstanden hat. Für den Rest drücken wir ganz fest die Daumen

Benutzeravatar
Morfeus
Beiträge: 355
Registriert: 16. April 2016, 20:47

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Morfeus » 22. Juli 2018, 21:59

Gute Besserung für Csabi.
Das er schnell wieder mit den anderen herum tollen kann.
Ist bestimmt nicht leicht ihn ruhig zu halten,wo 3 Spielgefährten auf ihn warten...
Ein Glück,das er bei euch gelandet ist.
Liebe Grüße vom Morfeusrudel :icon_herzen01:
nur ein erzogener Hund hat viele Freiheiten :?

Benutzeravatar
Morfeus
Beiträge: 355
Registriert: 16. April 2016, 20:47

Re: Black Jack (Romeo II) , Lui (Axi) und Csabi haben eine eigene Familie

Beitrag von Morfeus » 21. August 2018, 18:05

Hallo Yvonne!
Ich hatte gestern etwas Zeit und bin auf die Seite von Csabi(Aktionen)gekommen.
Wir würden gerne etwas für die OP spenden,leider konnte ich keine Konto-Daten finden.
Deshalb auf diesen Weg.Kannst du mir bitte mal das Nötige zukommen lassen?
Liebe Grüße vom Morfeusrudel
nur ein erzogener Hund hat viele Freiheiten :?

Antworten