Butsch hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Butsch hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 3. Januar 2016, 19:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Butsch



Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



Das bin ICH :

Darf ich mich vorstellen ? Ich bin Butsch :zauberer:
Ein wunderschöner rotbrauner DSH-Mischlingsrüde mit einem Hauch von Schwarz und einem kleinen weißen Latz.
Ich geb ja zu, die Fotokamera war mir nicht ganz so geheuer, deswegen wirke ich ein wenig verschüchtert und ängstlich, aber das bin ich sonst gar nicht ! :icon_blush-pfeif:
Ich habe ein absolut freundliches Wesen, bin immer fröhlich und verspielt und geniesse jede Aufmerksamkeit der Pfleger hier im Tierheim.
Mit den anderen Hunden komme ich auch gut klar, weshalb ich auch gut als Zweithund vermittelt werden könnte.
Bislang habe ich noch nicht wirklich viel vom dem kennegelernt, was ihr Zweibeiner als das große Hunde 1x1 bezeichnet, aber ich gebe mir redlich Mühe, alles zu lernen. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Ich bin ein sehr aktiver Hund, tobe und renne gerne den lieben langen Tag mit den anderen Fellnasen hier um die Wette. :icon_hundeleine01:



Meine Geschichte :


Ich kann dir gar nicht viel über mich erzählen, denn ich bin ein Fundhund.
Niemand weiss, wo ich herkomme oder gewohnt habe. :icon_nixweiss:
Vielleicht schreiben wir ja gemeinsam an meinem ersten Kapitel als Glücklicher Hund ???????


Was ich mir wünsche :

Hast du genauso viel Spaß daran, auf ganz langen Spaziergängen die Welt zu erkunden? Vielleicht sogar einige Fährten zu lesen und sich so richtig auszupowern?
Mir würde das bestimmt ganz viel Spaß machen.
Hier im Tierheim wird mein Bewegungsdrang ja leider immer von dem Mauern um das Tierheim gebremst........ :(

Abends könnten wir es uns dann ja zusammen gemütlich machen und den nächsten Tag gemeinsam planen.

Wenn du jetzt der Meinung bist, aus uns beiden könnte ein ganz tolles Team werden,
dann schreibe doch eine Mail an meine Vermittler..............



UPDATE APRIL 2016 : Ab sofort warte ich in Deutschland auf einer lieben Pflegestelle auf Dich !



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Butsch

Beitragvon Kerstin » 3. Januar 2016, 19:37

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3223
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Butch

Beitragvon Foster » 3. Januar 2016, 19:46

Ein toller Hund, der ein richtig guter Familienhund werden wird. :D Die Anlagen als Schäferhundmix bringt er dafür mit! :icon_thumbs-up_new:
Ich drück ihm die Daumen, denn wir hatten als Patenhund 2013 mal Füles, der ihm, sehr ähnlich sah. :?
Er hat seine Familie gefunden und ich glaube fest dran, dass es auch Butch schaffen wird! :icon_bussi2:
Butch ist übrigens ein passender und schöner Name für ihn!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Butsch , DSH-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( bald in DE )

Beitragvon Kerstin » 6. April 2016, 19:11

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Butsch

Beitragvon Kerstin » 23. April 2016, 14:25

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Ab sofort warte ich in Deutschland auf einer lieben Pflegestelle auf dich :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 17. Mai 2016, 18:50

Soooo.............nun haben auch endlich meine Pflegezweibeiner verstanden, daß sie so ohne mich mich nun auch nicht mehr könnten......... :icon_freu-dance:
Deswegen habe ich meinen Aufenthaltsstatus per heute in : ZUHAUSE ANGEKOMMEN geändert :icon_thumbs-up_new:
Lieben Gruß von eurem glücklichen Hundeherz Butsch und den Pflegestellenversagern :icon_hug: ;) :icon_winken3:



Lieber Butsch , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 1775
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Beitragvon Yvonne » 17. Mai 2016, 19:28

Seeehr gut gemacht Butsch. :icon_freu-dance:
Und liebe Pflegestellenversager ... willkommen im Club. ;)
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 605
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Beitragvon Sonja B » 17. Mai 2016, 20:39

Oh wie wir uns freuen für dich Butsch :icon_hurra2:
Viele glückliche Jahre in deinem Zuhause :liebesflagge:
Liebe Grüße
Sonja mit Ayla und Familie


Ein Hund ist ein Begleiter,der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2256
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Beitragvon Dorothee » 18. Mai 2016, 05:40

"Pflegestellenversager"

Eines meiner Liebling's Worte ! :icon_herzen01:


Das hast Du toll gemacht, lieber Butch! :icon_hurra3:

Alles Liebe für Dich und Deine Familie! :icon_bussi2:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1012
Registriert: 30. März 2012, 09:06

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Beitragvon Andi » 18. Mai 2016, 09:25

:icon_winken3: Hallo, Butsch!
Herzlich willkommen im Club der PSV! :icon_thumbs-up_new:
Wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße, Anke


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast