Seite 1 von 1

Butsch hat eine eigene Familie

Verfasst: 3. Januar 2016, 19:37
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Butsch



Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



Das bin ICH :

Darf ich mich vorstellen ? Ich bin Butsch :zauberer:
Ein wunderschöner rotbrauner DSH-Mischlingsrüde mit einem Hauch von Schwarz und einem kleinen weißen Latz.
Ich geb ja zu, die Fotokamera war mir nicht ganz so geheuer, deswegen wirke ich ein wenig verschüchtert und ängstlich, aber das bin ich sonst gar nicht ! :icon_blush-pfeif:
Ich habe ein absolut freundliches Wesen, bin immer fröhlich und verspielt und geniesse jede Aufmerksamkeit der Pfleger hier im Tierheim.
Mit den anderen Hunden komme ich auch gut klar, weshalb ich auch gut als Zweithund vermittelt werden könnte.
Bislang habe ich noch nicht wirklich viel vom dem kennegelernt, was ihr Zweibeiner als das große Hunde 1x1 bezeichnet, aber ich gebe mir redlich Mühe, alles zu lernen. :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Ich bin ein sehr aktiver Hund, tobe und renne gerne den lieben langen Tag mit den anderen Fellnasen hier um die Wette. :icon_hundeleine01:



Meine Geschichte :


Ich kann dir gar nicht viel über mich erzählen, denn ich bin ein Fundhund.
Niemand weiss, wo ich herkomme oder gewohnt habe. :icon_nixweiss:
Vielleicht schreiben wir ja gemeinsam an meinem ersten Kapitel als Glücklicher Hund ???????


Was ich mir wünsche :

Hast du genauso viel Spaß daran, auf ganz langen Spaziergängen die Welt zu erkunden? Vielleicht sogar einige Fährten zu lesen und sich so richtig auszupowern?
Mir würde das bestimmt ganz viel Spaß machen.
Hier im Tierheim wird mein Bewegungsdrang ja leider immer von dem Mauern um das Tierheim gebremst........ :(

Abends könnten wir es uns dann ja zusammen gemütlich machen und den nächsten Tag gemeinsam planen.

Wenn du jetzt der Meinung bist, aus uns beiden könnte ein ganz tolles Team werden,
dann schreibe doch eine Mail an meine Vermittler..............



UPDATE APRIL 2016 : Ab sofort warte ich in Deutschland auf einer lieben Pflegestelle auf Dich !



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Butsch

Verfasst: 3. Januar 2016, 19:37
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Butch

Verfasst: 3. Januar 2016, 19:46
von Foster
Ein toller Hund, der ein richtig guter Familienhund werden wird. :D Die Anlagen als Schäferhundmix bringt er dafür mit! :icon_thumbs-up_new:
Ich drück ihm die Daumen, denn wir hatten als Patenhund 2013 mal Füles, der ihm, sehr ähnlich sah. :?
Er hat seine Familie gefunden und ich glaube fest dran, dass es auch Butch schaffen wird! :icon_bussi2:
Butch ist übrigens ein passender und schöner Name für ihn!

Re: Butsch , DSH-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( bald in DE )

Verfasst: 6. April 2016, 20:11
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Butsch

Verfasst: 23. April 2016, 15:25
von Kerstin
Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Ab sofort warte ich in Deutschland auf einer lieben Pflegestelle auf dich :icon_winken3:

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Verfasst: 17. Mai 2016, 19:50
von Kerstin
Soooo.............nun haben auch endlich meine Pflegezweibeiner verstanden, daß sie so ohne mich mich nun auch nicht mehr könnten......... :icon_freu-dance:
Deswegen habe ich meinen Aufenthaltsstatus per heute in : ZUHAUSE ANGEKOMMEN geändert :icon_thumbs-up_new:
Lieben Gruß von eurem glücklichen Hundeherz Butsch und den Pflegestellenversagern :icon_hug: ;) :icon_winken3:



Lieber Butsch , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Verfasst: 17. Mai 2016, 20:28
von Yvonne
Seeehr gut gemacht Butsch. :icon_freu-dance:
Und liebe Pflegestellenversager ... willkommen im Club. ;)

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Verfasst: 17. Mai 2016, 21:39
von Sonja B
Oh wie wir uns freuen für dich Butsch :icon_hurra2:
Viele glückliche Jahre in deinem Zuhause :liebesflagge:

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Mai 2016, 06:40
von Dorothee
"Pflegestellenversager"

Eines meiner Liebling's Worte ! :icon_herzen01:


Das hast Du toll gemacht, lieber Butch! :icon_hurra3:

Alles Liebe für Dich und Deine Familie! :icon_bussi2:

Re: Butsch hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Mai 2016, 10:25
von Andi
:icon_winken3: Hallo, Butsch!
Herzlich willkommen im Club der PSV! :icon_thumbs-up_new:
Wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße, Anke