Seite 1 von 2

Murphy(Marcipan) hat eine eigene Familie

Verfasst: 4. Januar 2016, 18:07
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Marcipan



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kleiner Lockenkopf auf 4 kurzen Pfoten sucht neuen Wirkungskreis.............
ein guter Einstieg für meine Bewerbung finde ich :zauberer:
Hallo, ich bin Marcipan.
Ein kleiner Mischlingsrüde mit einem ganz lockigem Fell. Meine Fellfarbe ist zur Zeit etwas verfälscht :oops: , wenn ich ein ausgiebiges Bad genommen habe, dann strahle wich wieder in einem erfrischendem Weiss-Grau :icon_herzen01:
Und auch sonst bin ich nur liebenswert :
Immer freundlich und gut gelaunt, ich mag Menschen und alle anderen Hunde hier im Tierheim, lasse mich gerne von oben bis unten durchknuddeln
und kann mich auch gut benehmen.



Meine Geschichte :


Tja, was soll ich sagen: Manchmal nimmt das Leben Wege, mit denen man nie gerechnet hat. :?
Ich habe bis vor kurzem in einer Familie mit kleinen Kindern gewohnt und habe mich dort pudelwohl gefühlt.
Aber irgendwie haben die großen Zweibeiner in der Familie mir nie vertraut den Kindern gegenüber.
Dabei habe ich mir wirklich NIE etwas zuschulden kommen lassen.
Aber die Sorge, daß doch mal etwas passieren könnte hat die Menschen dazu veranlasst, mich einfach ins Tierheim abzuschieben.
So haben sie es zumindest hier erklärt. :o
Da kann man so lieb und freundlich sein wie man will, und dann sitzt man doch mutterseelenallein hier in einer kleinen Box :(


Was ich mir wünsche :


Ich hoffe auf eine nette Familie, die mich lieben Kerl wirklich zu schätzen weiss.
Wo ich willkommen bin und ein glückliches Hundeleben für immer führen darf.
Aufregende Spaziergänge, ein kleines Körbchen nur für mich und Streicheleinheiten..........ich wäre der glücklichste Hund auf der Welt :icon_hurra2:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Marcipan

Verfasst: 4. Januar 2016, 18:09
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Marcipan

Verfasst: 4. Januar 2016, 18:18
von Babsi
Mei ist der süß. Schätzchen Du wärst auch eine Beute für mich.

Re: Marcipan

Verfasst: 4. Januar 2016, 18:56
von Kerstin
Babsi hat geschrieben:Mei ist der süß. Schätzchen Du wärst auch eine Beute für mich.

Babsi-Schatzi.......wegen dir habe ich doch das Profil erst bekommen aus Ungarn :lol: 8-)

Re: Marcipan

Verfasst: 4. Januar 2016, 20:05
von Foster
Den Namen finde ich ja passend. :D
Richtig süß, macht süchtig und vermittelt das Gefühl von Kindheit und Heimelichkeit -halt genau wie Maricpan zu Weihnachten!
Ganz viel Vermittlungsglück und das muss klappen mit dem Namen und dem Puschelhund....

Re: Marcipan

Verfasst: 4. Januar 2016, 21:29
von Babsi
Ja genau Kerstin. Danke euch schön fürs Profil. :D
Ich drück ihm die Daumen. Der Name ist super für ihn.

Re: Marcipan

Verfasst: 14. Januar 2016, 16:58
von Babsi
Na mein Kleiner. Hat dich noch niemand entdeck? Sei tapfer, dein neues Zuhause kommt bestimmt bald.

Re: Marcipan

Verfasst: 18. Januar 2016, 18:46
von Babsi
Schätzchen, Du gehst mir ja nicht aus dem Kopf.
Ich hoffe Du hast nicht so kalt im Moment. :icon_unknownauthor_sad:
Hast Du eine isolierte Hundehütte, ach ich mach mir Sorgen. :icon_heart:

Re: Marcipan

Verfasst: 29. Januar 2016, 23:07
von Babsi
Hallöchen Marcipan
Na Du kleiner schöner.
Hab schon wieder an Dich gedacht, wer kann so einem Blick lange standhalten?

Re: Marcipan

Verfasst: 4. Februar 2016, 14:19
von WinnieWusel
was für ein knuffiger Kerl :icon_cuinlove:
Ist Marcipan eher ein ruhiger Vertreter?
... vielleicht hab ich ein ganz ganz liebes Ehepaar mit lieber Hundeschwester, für Marcipan. könnte mir gut vorstellen, dass er dort ein schönes Zuhause finden würde :)
Liebe Grűsse aus Hamburg... auch von der wilden Nudel Winnie :icon_smilina: