Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 11. Januar 2018, 15:42

Ganz tolle Bilder und ihr seid echt ein prima Team...es hat sich für ihn gelohnt ein Zuhause in Deutschland zu ergattern :lol:
Sozusagen ein Jahr der Wunder... :icon_blush-pfeif:
Wer ist der kleine helle Schatz auf den Bildern? Verstärkung...?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 11. Januar 2018, 19:23

Ja, so schöne Fotos von einem glücklichen Hund :icon_hurra2:
Freut mich sehr, zu lesen wie gut ihr Euch versteht und toll Boris alles meistert :icon_heart:
Habt ihr super gemacht :icon_applaus:

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 11. Januar 2018, 20:50

Hallo Isa, schön mal wieder von euch zu lesen.
Die Fotos sind so schön :icon_herzen01:
Boris sieht richtig Klasse aus :icon_thumbs-up_new:
Lasst es euch weiterhin gut gehen :)
Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

ilsebert
Beiträge: 20
Registriert: 26. August 2017, 12:11
Wohnort: Leipzig

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von ilsebert » 11. Januar 2018, 20:54

Erst einmal wünsche ich euch auch ein schönes neues Jahr! :) Und mal wieder danke für die lieben Worte! Ich freue mich bei jeder Antwort sehr über das Interesse!

Der kleine Mann auf den Fotos ist Boris' Freund Franz. Leider ist der jetzt mit seiner Hundemutti weggezogen. :( Boris verliert an den jüngeren Hunden zwar schnell das Interesse, findet's aber glaube ich trotzdem ziemlich cool, wenn sie ihm nacheifern und ihn umgarnen. :D

Ich hoffe aber tatsächlich, dass ich meinen Freund Simon irgendwann zu einem zweiten Hund überreden kann. :icon_blush-pfeif: :icon_herzen01: Boris würde sich auf jeden Fall freuen!

ilsebert
Beiträge: 20
Registriert: 26. August 2017, 12:11
Wohnort: Leipzig

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von ilsebert » 25. Januar 2018, 09:24

Bild

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 25. Januar 2018, 10:23

... na los, komm schon! Das bisschen Matsch kann uns doch nicht erschüttern! :D
Hübscher Kerl, der Boris! :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 25. Januar 2018, 12:03

Er sieht so aufgeweckt und glücklich aus...sooo schön! :icon_heart: :icon_hurra3:

Ich freue mich sehr, dass Ihr so glücklich zusammen seid! :D
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

ilsebert
Beiträge: 20
Registriert: 26. August 2017, 12:11
Wohnort: Leipzig

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von ilsebert » 5. Juni 2018, 17:09

Moin an alle!

Dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen liegt eigentlich bloß daran, dass alles schön ist! Wir waren viel unterwegs, sind zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto, der Tram und Bahn gereist und Boris hat alles toll gemeistert. Natürlich genießen wir auch gemütliche Tage zu Hause oder entspannen einfach im Park. ;)
Letztens hat Boris uns vor Angst den Teppich vollgekackt. :icon_doh: Simon hat seinen Rucksack gepackt, weil wir zu seinen Eltern fahren wollten - mit Boris natürlich. Aber der war dann voller Befürchtungen und dachte anscheinend, wir lassen ihn da. So'n Maleur hatten wir vor Weihnachten auch - Simon packt seinen Rucksack und am nächsten Morgen liegt 'n Kuhfladen im Wohnzimmer.. Fand ich ja fast schon wieder niedlich. :icon_hug: Naja, gab's erst mal ein paar Tage Möhrensuppe und Huhn, das hat ihm dann wiederum sehr gut gefallen. :icon_clown: Ich glaube sonst hat er sich echt toll eingelebt. Kennt seine Parks und Wälder hier, begrüßt seine Hundekumpels ganz freundlich und marschiert glücklich durch's Leben! :) Mit dem momentanen Wetter hat er in seinem schwarzen Pelzmantel ganz schon zu tun, da fallen die Spaziergänge doch etwas kürzer aus. Bis jetzt konnten wir ihn auch bloß mal mit ganz viel Leckerlies mit den Pfoten ins Wasser kriegen, da hat er so Schiss vor. Abkühlung gibt's dann leider eben nur mit 'nem nassen Waschlappen. "Wie, 'n Labrador, der nicht in's Wasser geht?" riefen schon einige. ^^ Boris halt.. :icon_heart:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Besten Gruß von Simon, Isa und BORIS

ilsebert
Beiträge: 20
Registriert: 26. August 2017, 12:11
Wohnort: Leipzig

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von ilsebert » 23. November 2018, 09:10

Moin!

Anlässlich Boris' Einjährigem am 28.10. will ich hier einfach mal danke sagen. Dafür, dass sich alle Beteiligten für die vergessenen und abgeschobenen Hunde einsetzen. Aber besonders auch dafür, dass der Boris jetzt mit uns Leipzig unsicher machen kann. Danke für die ehrliche Beschreibung, die vielen Fotos und Videos, die professionelle Abwicklung und vor allem ein fetter Dank an Andrea O., die ich in der Vorbereitungszeit immer anrufen und mit Fragen löchern konnte. Könnte mir keinen Hund vorstellen, der besser zu uns passt. :icon_heart:

Bild

(Normalerweise kommt Boris dreckig aus Gebüschen gekrabbelt, hier hat er sich aber ausnahmsweise mal für 'ne Hochzeit schick gemacht. ;))

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 24. November 2018, 10:55

Die Zeit rennt ja... :lol:
Toll das alles so passt und ihr für euch den besten Hund und Freund gefunden habt :icon_hurra2:
Er ist ja auch ein toffes Kerlchen! War aber schon immer klar, oder?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten