Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3543
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 11. Februar 2016, 18:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild




Johnny



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Cremeweiß mit etwas Vanillekipferl, ja, das ist meine Fellfarbe. Ich habe weiches und etwas längeres Fell, das zum Streicheln einlädt.
In meinem Gesicht fällt sofort die pechschwarze Nase auf und meine dunklen Augen sehnen sich nach Liebe und Geborgenheit. :oops:
Ich besitze kleine und wunderschöne Schlappohren und meine Tasthaare an der Schnute schimmern dunkel.
Knapp 1 Jahr alt bin ich und würde mit meinen 40 cm bestimmt in ein M Körbchen passen.
Meine jetzigen Betreuer sagen ich sei ein super süßes und freundliches Kerlchen.
Halt täglich eine "Portion Gutelaune" und das obwohl ich es nie gut gehabt habe!
Ich habe noch Hoffnung auf eine bessere Zeit! Vielleicht genau mit euch... :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :

Ich lebte mit meiner Mama Dalma, der ich so gar nicht ähnlich sehe und mit meinem Bruder Darcy zusammen.
Ein trostloses und kaltes Dasein. :icon_unknownauthor_sad:
Die Menschen, die uns sogar an die Kette legten :icon_doh: hatten nicht mal eine Hundehütte für uns und wir haben auf ein paar alten Lumpen Wärme gesucht!
Schön und gemütlich ist etwas anderes. :shock: Ich würde so gern mal in einem Körbchen kuscheln...
Liebe Menschen haben zum Glück veranlasst, das wir aus dieser aussichtslosen Lage befreit wurden. :icon_fred_blumenstauss: dafür!
Natürlich muss mir das Zusammenleben mit Menschen in einem Haus noch gezeigt werden!
Da ich aber ein cleveres Kerlchen bin werde ich mich schnell einleben. :icon_bussi2:
Ich hätte da so richtig Lust drauf und suche deshalb dringend die passenden Menschen! :icon_hug:


Was ich mir wünsche :

Tja, mein Wunschkatalog ist eigentlich ganz einfach! :)
Ein liebevolles Zuhause und ein eigenes Körbchen wären schon mal super.
Vielleicht eine Familie mit Kindern oder auch schon mit einem vorhandenen Hund würden mich echt glücklich machen.
Ich würde mich unendlich freuen, wenn mein Bruder Darcy mit einziehen dürfte.
Mit ihm verstehe ich mich sozusagen blind und wir sind ein Dreamteam! :icon_hundeleine01: + :icon_hundeleine01:
Habt ihr eventuell ein XL Körbchen frei, dann könnten wir uns dort zu zweit rein kuscheln :icon_blush-pfeif:
In meinem zukünftigen Zuhause darf schon mal was los sein und ich wäre gern mit meinen Menschen unterwegs.
Nette Kinder :icon_smilina: finde ich grandios und lasse mich gern beschmusen!
Ich möchte meine üble Vergangenheit ganz schnell hinter mir lassen und dazu brauche ich eure Hilfe!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3543
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Darcy und Johnny

Beitragvon Foster » 11. Februar 2016, 18:57

Bild


Finde deinen Traumplatz!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3543
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Darcy, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitragvon Foster » 11. Februar 2016, 20:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Darcy



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hier seht ihr einen knapp einjährigen Prachtburschen mit den treuesten Augen überhaupt :oops:

Ich habe glattes und schwarzes Fell. Meine weiße-graue Blässe und den hellen Latz habe ich wohl von meiner Mama Dalma geerbt.
Ich bin von der Statur her eher eine lange Version mit kurzen, ja fast Dackel ähnlichen Beinen. :lol:
Falls ihr ein M Körbchen frei habt, ja, da könnte ich durchaus rein passen!
So groß bin ich nämlich nicht geraten :)



Meine Geschichte :

Ich lebte mit meiner Mutter Dalma und meinem Bruder Johnny einsam und fest gekettet :icon_oh-no2: auf dem Land.
Die Menschen, die uns ab und an versorgten, hatten nicht mal eine Hütte für uns, die uns vor der Kälte und dem Regen Schutz geboten hätte.
:icon_unknownauthor_sad:

So haben wir versucht uns aus ein paar alten Lumpen ein Nest zu bauen!
Ich habe doch überhaupt kein wärmendes Fell und musste allein und verlassen vor mich hin frieren.
Was haben sich die Menschen nur dabei gedacht...??? Leider wohl nicht viel... :icon_unknownauthor_sad:

Glücklicherweise wurde unser Elend entdeckt und so sind wir ins Tierheim gekommen.
Hier ist es schon viel netter und die Betreuer sind total lieb zu uns.
Endlich gibt es mal eine Kuscheleinheit! :icon_cuinlove:
Ich hätte so gern mehr davon... :icon_streichel:


Was ich mir wünsche :

Mein Traumzuhause sieht wie folgt aus:

Liebevolle Menschen, die mir zeigen, wie klasse es ist eine Familie zu haben. :icon_hug:
Ein warmes Körbchen zum Reinmummeln und viel Zeit um mich zu verwöhnen. Davon hatte ich noch nicht viel...!
Ja und eine Portion köstliches Futter :icon_lecker: sollte auch nicht fehlen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass schon ein netter und auch spielfreudiger Vierbeiner mich unterstützt.
Kinder :icon_smilina: finde ich super, denn wo Kinder sind ist auch immer was los! Das würde mir gefallen ... :liebesflagge:
Ob die Samtpfoten zu meinen Lieblingen zählen müsste bei Bedarf noch getestet werden :icon_blog-messias:

Außerdem muss ich euch an dieser Stelle meinen Lieblingsbruder Johnny ans Herz legen. :zauberer:
Mit ihm würde ich auch künftig gern die Welt erobern.
Wir sind ein tolles Team und zu eurer Überraschung ähnelt er mir überhaupt nicht :roll:
So hättet ihr zwei tolle und optisch unterschiedliche Typen im Haus. Ist das nicht eine Überlegung wert?
Ihr seht :icon_bussi2: alles ist möglich und es ist gar nicht schwer das passende zuhause für mich anzubieten :icon_thumbs-up_new:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3543
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Darcy

Beitragvon Foster » 11. Februar 2016, 20:24

Bild


Viel Glück für dich mein Hübscher!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 3624
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Johnny

Beitragvon Prinzenbande » 12. Februar 2016, 06:47

Ein knuffiges Kerlchen :icon_heart: viel Glück :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10148
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Darcy und Johnny, Mischlingsrüden ca. 1 Jahr

Beitragvon Kerstin » 14. März 2016, 13:55

....................Bild....................
....................Bild....................

Zwei Fahrkarten für die gemeinsame Reise ins Glück :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3543
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Darcy und Johnny

Beitragvon Foster » 16. März 2016, 19:52

Das ist doch der Oberhammer. :icon_hurra3: + :icon_hurra2:
Beide können tatsächlich gemeinsam in ein zuhause ziehen! Die Familie wird soviel Freude mit den beiden Buben haben, da wird man neidisch!
Hoffentlich bekommen wir dann auch fleißig Berichte von unserem Doppelpack... :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2365
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Darcy und Johnny

Beitragvon Dorothee » 16. März 2016, 20:11

Unser erstes Pärchen, dass ein gemeinsames Zuhause bekommt! :icon_hurra3: :icon_hurra2:

Das ist so wunderschön! Ich freue mich riesig, für die zwei Süssen! :icon_heart: :icon_heart:

Lieben Dank, an die zukünftige Familie mit dem grossen Herzen! :icon_hug: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Darcy und Johnny

Beitragvon Babsi » 17. März 2016, 09:51

Das ist eine tolle Nachricht. :icon_winken3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Darcy und Johnny

Beitragvon Widder777 » 27. März 2016, 15:59

Herzlichen Glückwunsch für die zwei Fellnasen.
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste