Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 21. Dezember 2018, 21:29

IMG_20181209_201324.jpg
(16.74 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20181023_110043.jpg
(20.75 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 21. Dezember 2018, 22:12

So süße Gumminasen. :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 22. Dezember 2018, 12:49

Ja...ihr habt länger nicht berichtet...fehlte die Zeit? :?
Die Bilder sind toll und die beiden Brüder haben einen paradiesischen Platz bei euch bekommen :icon_herzen01:

Schön zu hören, wenn es euch gut geht und auch ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen gelungenen Start in das neue Jahr :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 22. Dezember 2018, 17:21

Ja genau, keine Zeit mehr vor dem PC zu sitzen, dafür gibt es einfach zu viel zu tun in unserem kleinen Zoo. :lol: Und die wenige freie Zeit die wir haben, verbringen wir am liebsten mit unseren beiden Zuckerschnuten. :D Aber keine Sorge, dafür bin ich immer auf dem neuesten Stand hier im Forum, da ich über mein Smartphone mehrmals täglich hier bin und klammheimlich mitlese. :lol:
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche, alles Gute nochmal! Spätestens zum dreijährigen Jubiläum im April melden wir uns wieder! :icon_winken3:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 23. Dezember 2018, 13:15

Unglaublich wie die Zeit rennt, die Beiden sind schon bald 3 Jahre bei Euch? :o
Sie sind so fröhliche und glückliche Rabauken geworden, da geht mir so das Herz auf. :icon_heart:
Ich wünsche Euch wundervolle Festtage! :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 23. Dezember 2018, 15:27

Ja, bald sind sie drei Jahre bei uns, Sonja, die Zeit die rennt nur so.... :? Wir genießen jeden Tag mit den beiden, sie sind unser Lebensmittelpunkt! :icon_herzen01: Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Festtage! :icon_winken3:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 23. April 2019, 10:16

Guten Morgen liebe Hundeherzen!
Heute lassen wir auch mal wieder etwas von uns hören, denn wir feiern heute unser "Dreijähriges". Wir können gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Die schöne Zeit vergeht ja immer wie im Flug. Die beiden Jungs sind gesund und munter, sie genießen jeden Tag bei uns im Tierparadies. ;) Paul liebt die Katzen inzwischen über alles und umgekehrt auch. Vor Johnny haben die Mietzen Respekt, denn er ist mit allen Wassern gewaschen. :lol:
Die Jungs lassen inzwischen sogar die Hühner von ihrem Knochen nagen oder alle zusammen schlürfen mal ein Ei. :icon_rofl3: Bei uns ist immer was los. Neulich sind die beiden von einem Schäferhund angegriffen worden, der auf seinem ungesicherten Grundstück herumlief und sofort auf uns los ging, dabei haben die beiden gar nichts gemacht. Minutenlang habe ich geschrien bis die Besitzer dann irgendwann kamen. Zu allem Übel musste ich mir noch anhören, dass wir ja selber Schuld hätten, weil unsere Jungs ja auch nicht so ohne wären. :icon_irre:
Dabei würden unsere niemals fremde Reviere oder Hunde angreifen. Da ich durch den Schock noch so sprachlos war, bin ich auch nicht großartig auf die Barrikaden gegangen. Sowas Darf einfach nicht passieren!Zum Glück würde niemand verletzt.... :?
Im Mai haben wir Urlaub, da wollen wir wieder mit den beiden Jungs unterwegs. Wir freuen uns schon auf ganz viel Zeit mit den beiden! Da ich hier gerade schon mal rausgeschmissen worden bin, wo ich doch so viel geschrieben habe, werde ich dies jetzt mal schnell abschicken. Aktuelle Fotos werde ich nach und nach anhängen. Seid alle ganz lieb gegrüßt von uns und wir wünschen allen noch zu vermittelnden Hunden ebenfalls eine gute und schnelle Vermittlung in ein traumhaftes Zuhause und Euch allen eine schöne Zeit!!! :liebesflagge:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 23. April 2019, 11:00

22.04.19.jpg
(21.9 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 23. April 2019, 11:20

IMG_20181215_164051.jpg
(11.54 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20190405_211313.jpg
(15.65 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 23. April 2019, 12:05

IMG_20190422_183004-600x800.jpg
(22.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20190422_183332-600x800.jpg
(22.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Antworten