Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 9. März 2017, 08:54

Danke Yvonne, wir glauben auch, dass die beiden sich darüber freuen. Sie sind wirklich ein Dream-Team. Die Beschreibung damals passte wirklich wie die Faust aufs Auge! :icon_thumbs-up_new:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 9. März 2017, 09:07

Huhu Claudia,
wie schön, dass du hier wieder vorbeischaust! :icon_hug:
Die Fotos sind wieder so schön und ich freue mich immer riesig für Euch und die beiden Rabauken, dass Ihr so glücklich zusammen seid! :icon_heart: :icon_sofa_huepf:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 9. März 2017, 09:27

Guten Morgen Sonja! :D ja, vom Smartphone aus in der Firma kein Problem, zuhause habe ich keine Zeit mehr dafür und auch keine Lust, nach Feierabend noch am Rechner zu sitzen wo ich doch den ganzen Tag schon sitzen muß. :( Da verbringe ich die wenige Zeit lieber mit unseren Engeln. :lol: Das Smartphone habe ich erst seit kurzem, mobile Verbindung erst seit 1 Woche, sonst hätte ich mich schon lange mal auf diesem Weg hier gemeldet. :roll:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 9. März 2017, 12:20

Ich freue mich auch sehr für die beiden. Sie haben es wirklich gut getroffen und es ist ein schöner Anblick, wie sie einander mögen und zusammen sein können.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 21. April 2017, 21:59

Liebes Hundeherzen-Team,
übermorgen, den 23.04.2017 werden wir mit unseren beiden Jungs unser "Einjähriges" feiern! :icon_freu-dance: Wir können es kaum fassen, dass unsere beiden Engel schon wieder ein Jahr bei uns sind, wie schnell doch die Zeit vergeht... . Wir möchten den "Geburtstag" der beiden zum Anlass nehmen, uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die beiden zu bedanken, sie machen uns überglücklich und versüßen uns unser Leben. Ein Leben ohne die beiden ist für uns nicht mehr denkbar. Wir werden den Tag wie so oft sonntags mit einem langen aufregenden (4 stündigen) Spaziergang zu einem Baggersee verbringen, den die beiden so lieben. Dort wird dann wieder im Wasser und am "Strand" (es ist wirklich wie ein wunderschöner Strand und das Wasser blau wie das Meer ;) )getobt was das Zeug hält, so dass die beiden danach regelrecht erledigt sind. :icon_hecheln: Schöner kann der Geburtstag, denken wir, nicht gefeiert werden! :lol:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 22. April 2017, 21:03

...und hier die Fotos vom Baggersee eine Woche vorher: :icon_hurra2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 22. April 2017, 21:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 22. April 2017, 21:46

ich hoffe, die Bilder bleiben jetzt auch und verschwinden nicht wieder... . Was mache ich nur falsch? :icon_nixweiss:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 22. April 2017, 21:57

und wo ich schon gerade dabei bin, hier noch ein paar aus dem letzten Jahr :icon_blush-pfeif:

Bild

Bild

Bild
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 22. April 2017, 22:42

So viele Hühner...welches nehme ich nur??... :liebesflagge: :icon_rofl3:
Viele Grüße
Yvonne

Antworten