Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 29. April 2016, 20:40

Ich glaube auch, die Beiden haben genau gemerkt, dass deine Mutter unsicher ist und als dann noch die Leckerlies ins Spiel kamen, sind sie futterneidisch geworden.
Ich bin sehr gespannt auf die Beiden und freue mich auf das Treffen nächste Woche. :D
Mal schauen, wie sie auf meinen Besuch reagieren.
Ich ziehe auch extra eine alte Hose an. :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 29. April 2016, 20:52

Ja, mach das, Sonja. :-) Ich bin auch total gespannt darauf wie sie auf Dich reagieren... . Alte Hose kannste auch von mir bekommen, die kannste Dir dann mehr oder weniger umbinden, da 2 Nummern zu groß. :-) Etwas verhalten war meine Mutter schon, glaube ich, ich denke immer noch, dass die beiden das verunsichert hat und ich Blödi gebe ihr dann noch zwei Leckerli :icon_doh: Sowas Doofes... .
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 19. Mai 2016, 21:45

Hallo !

Wollte mich gern nach langer Zeit mal wieder melden.
Die beiden Jungs machen sich immer besser, haben sich total auf unseren Tagesablauf inkl. Berufstätigkeit eingestellt und machen alles super.
Mit den Katzen wirds auch immer besser. In meinem Beisein kommt unsere schüchterne Katze bei der ich echt Bedenken hatte ob das wird, ständig rein und sitzt oder liegt mittlerweile relativ entspannt in Gegenwart der beiden Jungs auf ihrem Kratzbaum. Klar, ganz geheuer sind sie ihr nach wie vor nicht, aber ich bin jetzt echt optimistisch was das angeht. Paula, unsere ältere Katze, sitzt das ganze nun auf dem Dachboden aus. Mittlerweile entdecke ich sie jedoch schon an anderen Stellen, wenn auch möglichst weit entfernt von den beiden Hunden. Ich denke, noch ein paar Monate weiter sieht die Lage entspannt aus.
Inzwischen sind die beiden Jungs schon fast 4 ganze Wochen bei uns. Kaum zu glauben, wie doch die Zeit vergeht. An der Leine sind es nach wie vor Traumhunde, die wir vorher nicht gehabt haben. Sie sind gelassen wenn uns andere Hunde entgegen kommen, egal wie aggressiv sie auf unsere Hunde los gehen und sie ziehen nicht an der Leine. So kann man es stundenlang mit den beiden aushalten, einfach ein Traum!
Gerade eben ist das Freilaufgehege, das ca. 600 qm misst, fertig geworden. Da wir noch etwas Angst haben, die beiden auf ganzen 7000 qm laufen zu lassen, hat mein Mannn für sie eine Art Auslauf gebaut damit wir noch besser unter Kontrolle haben. Die beiden konnten ihr Glück kaum fassen und haben ihr "Gehege" gerade erst einmal ausgiebig eingeweiht was auf den Fotos gut erkennbar ist.
Liebe Grüße von uns allen
Claudia mit Johnny und Pauli
Paul und Johnny 060.jpg
(146.54 KiB) Noch nie heruntergeladen
Paul und Johnny 024.jpg
(119.25 KiB) Noch nie heruntergeladen
Paul und Johnny 023.jpg
(123.89 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 19. Mai 2016, 21:50

und noch ein paar Fotos
Paul und Johnny 060.jpg
(146.54 KiB) Noch nie heruntergeladen
Paul und Johnny 039.jpg
(119 KiB) Noch nie heruntergeladen
Paul und Johnny 049.jpg
(136.25 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 19. Mai 2016, 21:52

...
Paul und Johnny 057.jpg
(153.78 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 19. Mai 2016, 21:55

Mist, einziges ist doppelt erschienen und einiges gar nicht, schade... . Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Fotos direkt im Beitrag erscheinen zu lassen?
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
fam.wojcicki
Beiträge: 183
Registriert: 18. Oktober 2015, 08:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von fam.wojcicki » 20. Mai 2016, 05:30

Hallo,

Ihr habt ja ein Paradies für eure Tiere.
Klasse macht weiter so.

DANKE!!! :icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_bravo2:

LG Martina
immer dabei sind Untox und Bessy
sowie Tara im Herzen :icon_heart:

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 20. Mai 2016, 07:49

Hallo Martina!
Ja, unsere Tiere haben wirklich ein Paradies, jedes für sich. Ich gehe auch echt darin auf. Hätte ich die Tiere nicht, würde ich eingehen wie eine Primel, sag ich immer. :lol: Ich nutze jede freie Minute für meine Tiere, die machen mich einfach glücklich zumal alle aus schlechter Haltung, Tierheimen oder von der Straße (teilweise von mir gefunden) kommen. Das ist so ein schönes Gefühl, diesen Tieren ein schönes Zuhause und eine zweite Chance ermöglichen zu können.

LG

Claudia
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 20. Mai 2016, 09:29

Wow, das ist ja ein riesiger Freilauf! :D
Und wie die Beiden da rumpesen, zu niedlich! :icon_heart: :icon_herzen01:

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=15&t=526

So geht es ganz einfach, die Fotos einzustellen.
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Paul (Darcy) und Johnny haben eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 20. Mai 2016, 09:55

Hallo Sonja!

Ja, ich wollte eigentlich noch einige Fotos mehr hier anhängen, hat aber nicht funktioniert. Werde ich bestimmt nachholen. Die beiden waren sowas von kaputt nachdem sie sich gegenseitig gejagt haben... . Haben richtig gut geschlafen danach. :lol: Aber das tun sie sowieso immer... . ;)
LG
Claudia
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Antworten