Sam hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 26. Juni 2016, 21:22

Hallo Babsi,
Ich fand das auch super toll das er vor der Tür lieb und brav gewartet hat und nicht wie ein verrückter durch das ganze Treppenhaus gedüst ist. Wenn unten die Haustür auf gestanden hätte wäre er vielleicht weg gewesen. Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Er weiß halt wo er hingehört.
Wir lieben ihn sehr und ich glaube er uns auch. :icon_heart:
Er wird wenn er ausgewachsen ist bestimmt ein toller Hund sein. Ich hoffe wir machen es mit ihm gut damit wir alle 5 ein super Team werden.
Bis bald

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 26. Juni 2016, 21:35

Das schafft ihr, da bin ich sicher. :icon_heart:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 14. August 2016, 23:14

Hallo ihr lieben,
Habe lange nicht geschrieben. Aber es sind so viele Dinge bei uns passiert, das keine Zeit war zum schreiben. Aber das wichtigste Sam geht es super gut. Er ist jetzt komplett im Flegelalter oder auch Pubertät bekannt. Das habe ich jetzt im Doppelpack, da meine jüngere Tochter auch pubertär ist. Nur beim Mensche dauert es länger! Aber was Solls. Unser kleiner, das kann man fast schon nicht mehr sagen, entwickelt sich zum Mann. Er ist, denke ich, fast ausgewachsen. Der Schäferhund ist ganz sicher nicht zu verleugnen. Wenn die Leute nach der Rasse fragen, gibt es die Antwort" Mini- Schäferhund " . Sam hat jetzt eine Urkunde! Er ist ein Alltagstauglicher Familienbeglethund. Wir sind stolz! Alles andere funktioniert auch schon recht gut. Er ist leider immer noch nicht abrufbar. Ich glaube da kommt der Jack- Russel raus. Der Jagdtrieb! Aber das werden wir fleißig trainieren und dann wird das auch klappen.
Wasuns riesig freut ist, das seine Mama auch seit gestern hier in Deutschland ist. Wir hoffen das sie ganz in unserer Nähe ist. Vielleicht kann man sich mal treffen. Das wäre super. :icon_hurra3:
Ich hoffe das ich bald Bilder und Videos einstellen kann.
Das war ein Kurzbericht von Sam. :icon_heart: :icon_heart:
Bis bald Karen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 15. August 2016, 02:24

Das hört sich alles gut an. wer ist denn seine Mam?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Nadine hat Sam
Beiträge: 2
Registriert: 14. August 2016, 22:32

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Nadine hat Sam » 15. August 2016, 09:01

Hallo ich bin Nadine die ''kleine '' von Karen

Die Mutter von Sam ist Diamond (Nelly).
Also Nelly hieß sie mal jetzt heißt die Diamond.
Naja mein kleiner Bär (Sam) ist unterm Bett und schläft :icon_gaehn:
Sam hat ein neues Spielzeug ein Kong da bekommt er machmal Leberwurst rein und dann Spielt er damit.
Heute morgen habe ich ihn schon gebürstet.
Und jetzt sitze ich auf dem Sofa im Wohnzimmer und gucke Fernsehn .
Ich wollte mal einfach euch schrieben :icon_blush-pfeif:
Bis bald sag Sam und seine Familie :icon_fred_love_you: :icon_winken3: :icon_heart:
Sam ist mein ein und alles . :icon_hundeleine01:
Familien halten zusammen . :icon_heart:

Nadine hat Sam
Beiträge: 2
Registriert: 14. August 2016, 22:32

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Nadine hat Sam » 17. August 2016, 22:19

Hallo ihr lieben Sam möchte euch gerne was sagen

Also Hallo ihr vor dem Bildschirm heute war ein sehr guter Tag naja jetzt bin kaputt aber er War sehr toll .
Also heute morgen ist Nadine aufgestanden und ich habe sie wieder angeknurrt ,ich dachte sie wäre jemand anderes aber das nahm sie mir nicht übel weil ich das in letzter Zeit auch bei Svenja gemacht habe also dann haben Svenja und Nadine gegessen , ich bekam danach als sie fertig waren ein Leckerli das hat gut geschmeckt. Dann habe ich bisschen mit meinem Kong gespielt und bisschen mich in die Sonne gelegt. Dann musste ich raus doch ich bin am Fahrrad gelaufen ,das war toll ich habe Mama gezogen :icon_freu-dance: das war toll aber danach War ich sehr kaputt , bekam bisschen streichleinheiten und jetzt liege ich im Krob und schlafe bisschen weil um Mitternacht soll was ganz tolles passieren . Die freudin meiner Mama kommt und die soll sehr nett sein und die wohnt ganz weit weg also bis bald Hundekuss
Ja das War sam jetzt bin ich darn zu erzählen . Da ich Ferien habe kann ich wach bleiben. Sam liegt in seinem Krob und ich bin am schrieben ich finde es echt toll das wir jetzt Sam haben also hoffentlich bis bald .
Liebe Grüße Sam und seine Familie :icon_cuinlove: :icon_heart: :icon_winken3:
Sam ist mein ein und alles . :icon_hundeleine01:
Familien halten zusammen . :icon_heart:

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 13. November 2016, 21:47

Hallo,
Nach langerZeit kann ich wieder ein bisschen schreiben da meine Zeit es wieder zulässt.
Sam hat viel gelernt und auch wieder viel vergessen( Dirk du hast so recht), aber das ist halt in der " Pubertät" so. Er war sehr extrem ,Sodas wir die Hundeschule Unterbrechen mussten.
Es hat sich aber beruhigt. Nun ist der kleine 1 Jahr alt und ist genauso fit wie am Anfang. Vor ca. 5 Wochen hat er uns ganz doll erschreckt Eigentlich konnten wir ihn hier bei uns frei laufen lassen und er kam wenn wir ihn gerufen haben. Aber an dem Tag nicht. Der Jagdtrieb ist mit ihm voll durchgegangen. Gott sei Dank haben wir eine Sackgasse hier. Aber lief Richtung Hauptstraße. Svenja war mit ihm draussen und rief mich dann total weinend an . Wir sind alle raus. Gott sei Dank habe ich mir noch schnell die Leberwurst gegriffen. Wir haben gerufen und gesucht. Dann kam er aus einer Seitenstraße in unsere Richtung gelaufen. also ganz ruhig bleiben, lieb rufen und die Leberwursttube hochhalten( die kennt er ganz genau ). Er Kamm zu mi, dürfte ein bisschen Leberwurst lecken und ich konnte ihn festhalten. Seitdem darf er nur in eingezäunten Bereichen frei laufen.
Das war der pure Stress!!!!! UndSvenja war völlig durch den Wind. Das darf nie wieder passieren. Ich dachte ich würde sterben. Das ist genauso schlimm als wenn dein Kind verschwunden ist.
Nun hat sich alles wieder beruhigt und wir haben gelernt. Es ist eindeutig ein Jagdhund mit drin (Katzen Jagd er besonders gern).
Das war es erstmal von uns und ich hoffe ich habe jetzt mehr Zeit zum schreiben.
Bis bald Karen und Familie und Sam :liebesflagge:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 14. November 2016, 10:06

Hund weg..... ist wirklich der pure Stress und Angst ohne Ende :shock:
Aber zum Glück habt ihr einen Schutzengel gehabt, der auf euren Sam aufgepasst hat. :icon_engel2:
Ihr habt daraus gelernt und sichert euch jetzt ab.
Ayla darf nur an bestimmten Stellen frei laufen. Sonst kommt sie auch an die Schleppleine :icon_hundeleine01:
Das ist dann entspannter...
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 28. November 2016, 05:30

Hallo Sam
Habe von deiner op gehört
Hoffe dir geht es besser, werde die Tage anrufen.
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Antworten