Sam hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 15. März 2016, 18:08

Hundekinder sind zum Knutschen :icon_bussi2: und irgendwie wissen sie das auch! :oops:
Sam wird schnell Fortschritte machen und er ist ja auch noch gar nicht richtig angekommen.
Er entwickelt sich super und plötzlich klappt alles so gut, dass ihr hier im Forum nachlesen müsst, was eure Anfangsschwierigkeiten waren.... :lol:
Überlegt mal, wie cool 8-) das ist!?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 22. März 2016, 10:03

Hallo ihr lieben, hatte wenig Zeit zum schreiben da bei uns soviel los war. Heute Abend wollen wir mal versuchen Bilder hoch zu laden. Sam geht es sehr gut. Er ist ein temperamentvoller, wuseliger aber lernbegieriger junghund. Und ganz toll findet er kuscheln. So bis heute Abend .Karen

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 28. März 2016, 22:29

Hallo,
Mit den Bildern hat es leider noch nicht geklappt. Haben leider Computerprobleme. Also nun sind es schon 2Wochen die Sam bei uns ist. Er hat schon eine Menge gelernt. Er schafft es zu 95 Prozent Sitz zu machen. Was leider immer noch nicht klappt ist sein Geschäft draußen zu erledigen. Wir gehen fast alle 1,5 Stunden mit ihm raus, aber irgendwie will es noch nicht klappen da er auch fast keine Zeichen gibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :icon_cuinlove:

Nun hat Sam was zu erzählen.
Letzte Woche Dienstag waren alle mit mir beim Tierarzt. Der sagte alles ist in Ordnung. Da war ich ganz stolz. Aber das war schon ganz komisch. Eigentlich wollte ich nicht rein aber Svenja hat mich auf den Arm genommen, da war das alles nicht mehr so schlimm. Die Frauen dort waren alle ganz toll zu mir. (3 Frauen!!! Und Leberpastete für Hunde). Na ja, aber Mittwoch morgen ging es mir nicht ganz so gut und abends tat mir mein linkes Ohr weh. Aber mein Frauchen musste arbeiten und da ist Svenja( meine von mir ausgesuchte Mama) mit mir zum Tierarzt gefahren. Mit der S- Bahn, komisches Ding . Ich habe eine Ohrentzündung. Die haben vergessen mir in die Ohren zu schauen. Aber jetzt geht es mir schon viel besser, dank der Ohrentropfen und der liebevollen Massage hinterher..Am Sonntag habe ich Svenja( Mama)
Mit einem Herz am Halsband geweckt. Die hatte einen wichtigen Geburtstag, den 18. ten. :icon_hurra2:
Das war aufregend . Waren ein paar nette Leute da.
Heute war ich wieder gut drauf. Habe ein Schweineohr bekommen. Aber dann habe ich mich nicht so nett benommen. Ich habe mein Herrchen angeknurrt. Ich weis auch nicht warum :( :( :( :o
Er hat zwar mit mir geschimpft und hat gesagt er will gar nichts von mir. Aber ein bisschen später haben wir wieder gekuschelt. Mir gefällt es hier gut. Ich Kuschel gern mit allen und ich tobe gerne. Gestern habe ich noch was schlimmes angestellt! Ich habe Von Frauchen Freundin den Schuh kaputt gemacht. Die haben ein bisschen böse geschaut aber ich glaube so richtig böse waren sie nicht. Frauchen sagte es gibt ja Versicherungen. So nun liege ich auf dem Sofa auf meinen Platz und schlafe. Bis bald ihr alle. Vielen Dank für die liebe Familie zu der ich reisen durfte. Euer Sam

Allmählich wird es ruhiger und wir gewöhnen uns langsam an die Veränderung. Ich muss Sam auch loben. Nachts schläft er in seinem Körbchen und hält ca 6-8Sunden durch. Das ist super toll :icon_hurra3: . So ich hoffe wir können bald Bilder hochladen damit ihr sehen könnt was für ein toller Hund Sam ist. An das ganze Team nochmal vielen Dank und Frohe Ostern :icon_heart: :icon_heart:

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 2. April 2016, 17:49

Hallo Leute , hier ist wieder Sam.
Ich war heute in der Welpengruppe in der Hundeschule. Das war toll. Erst durfte ich ganz lange mit den anderen toben. Das war toll endlich Hundekumpels. Dann durten ich ein bisschen was probieren. Die Trainerin hat mich festgehalten , dann hat Svenja mich gerufen und da bin ich ganz schnell zu ihr gelaufen. Das sollten wir auch. Ich habe das richtig gemacht und alle waren ganz stolz auf mich. Donnerstag war ich wieder beim Tierarzt, wegen meinem Ohr.Die haben gesagt das es sehr gut aussieht und ich nur noch bis Samstag die Tropfen nehmen muss. Und die checken noch mal , ob ich die komischen Würmer habe . Aber mir geht es sehr gut .Sitz kann ich auch schon richtig gut. Meine Familie ist ganz stolz auf mich. Und das mit dem Stubenrein werden wird auch immer besser. Frauchen sagt wir müssen alle noch lernen. Aber ansonsten ist alles gut. Jetzt bin ich aber ganz müde, das war heute sehr anstrengend.
Bis bald von Sam und seiner Familie :icon_hundeleine01: :icon_herzen01:

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 2. April 2016, 19:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. April 2016, 20:29

Das ist echt ein kleiner gutgelaunter Fratz. :D
Bei Sam geht alles-Action und Entspannung... 8-)
Danke für die Bilder!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
fam.wojcicki
Beiträge: 183
Registriert: 18. Oktober 2015, 08:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von fam.wojcicki » 2. April 2016, 20:32

Tolle Bilder.
Es ist bestimmt schwer bei diesem Bkick konsequent zu sein.
immer dabei sind Untox und Bessy
sowie Tara im Herzen :icon_heart:

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 3. April 2016, 21:24

Das stimmt! Er kann zuckersüß schauen aber wir müssen konsequent sein weil er auch ganz schön viel Blödsinn im Kopf hat, ganz wie ein kleines Kind. Wenn du es nicht mehr hörst und siehst dann stellt es Blödsinn an. Aber genau des wegen lieben wir ihn. Und er ist auch ein ganz großer Kuschelbär. Wenn seine "Mama" mit ihm schimpft ist er besonders geknickt und schleicht in sein Körbchen. Dann hat man richtig doll Mitleid. Aber das ganze dauert höchsten 10 Minuten, dann hat er es vergessen und hat alle besonders lieb. Er weis ganz genau was er will und das ist gut so. :icon_heart:
Es ist zwar eine recht anstrengende Zeit aber jede Minute lohnt ich.
Und er ist sehr lernwillig, darum muss man sich gut überlegen was er lernen soll. Aber wir versuchen immer zusammen zu entscheiden.
Ich hoffe ich kann bald noch mehr Fotos zeigen.
Bis bald Karen und Familie :liebesflagge: :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. April 2016, 11:40

Die Bilder mit dem Blicken gehen wirklich direkt ins :icon_heart:
Einfach zu schön :icon_herzen01:
Das es anstrengend ist kann ich nachvollziehen, war bei uns auch so.
Obwohl Ayla ja kein Welpe war. Aber lernen musste sie auch.
Aber die Zeit, die wir investiert haben hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

Also mit Herzblut dabei bleiben und ihr habt später einen supertollen Hund :liebesflagge:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 4. April 2016, 22:45

Hallo ihre lieben
Hier noch einmal die ,,kleine Tochter,, Nadine von Karen
Einmal Lagerbericht von Sam
Die letzen Tagen waren echt toll. Sam ist sooooooooooooo süß :icon_heart: auf jedenfall wie meine Mutter schon geschrieben hat hat er echt machmal nur Blödsinn im Kopf. Meine große Schwester wurde am 27.3 18 hier war Big Party :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: aber Sam war ganz ruhig und nicht viel nervöser als sonst. Heute war auch wieder super und lustig . Der kleine kommt schon machmal auf das Sofa. :icon_sofa_huepf: Doch jetzt ist er müde und schläft auf dem Sofa neben meiner großen Schwester.
Bis dann ihre Lieben eure Nadine :icon_hurra2: :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_herzen01: :icon_winken3:

Antworten