Sam hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. April 2016, 22:54

Hallo Nadine,

so süß Dein Lage(-r)bericht! :liebesflagge: Der kleine Engel hat Euch ja im Pfotenumdrehen Herz und Kopf verdreht. :D Und wenn er viel Blödsinn im Kopf :icon_clown: hat, dann möchte ich mal behaupten, daß er sich sauwohl bei Euch fühlt... :lol:
Schöne Träume auf dem Sofa, kleiner Sam :)
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 18. April 2016, 17:11

Neues von Sam.
Also Sam hat leider dies Gardien, werden aber behandelt und auch schon viel besser geworden. Seitdem ist er auch fast Stubenrein. Wenn etwas schief geht liegt es meistens an uns. Aber die Zeitabstände werden auch schon größer. Ansonsten entwickelt er sich prächtig.
In der Hundeschule haben wir die erste Einheit absolviert und er zeigt sich als sehr gelehriger Schüler. Er integriert sich hier gut. Sein liebstes Spiel ab und an ist Abfalleimer Räubern, aber dafür finden wir auch eine Lösung. Spielen ,toben und kuscheln findet er am besten. Seinen Namen kennt er auch schon sehr gut und hört am Tonfall ob wir freundlich oder ein bisschen strenger mit ihm sind. Aber ist auch ein Kasper. Seinen1 Milchzahn hat er auch verloren. Also er wächst und gedeiht und lernt. :icon_heart: :icon_sofa_huepf:
Bis bald Karen

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. April 2016, 16:30

Hallo Sam und Familie,

toll zu lesen, wie gut sich euer kleiner Clown schon macht. :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:

ist er denn schon gewachsen ???

ich glaube, wir brauchen dringend neue Fotos :D ;)

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 27. April 2016, 21:53

Lieber Asti ,
Habe heute wenig Zeit aber am Wochenende werden wir wieder Fotos einstellen.
Sam ist ganz schön gewachsen und wird imminent ziemlich frech, aber er weiß seine Grenzen. Die Hundeschule ist auch schon sehr gut zu merken. Er lernt wirklich schnell und will auch lernen. Er ist ein frecher, agiler und schmusiger Hund. Es ist wunderschön ihn zu haben. Auch meine kleine findet immer mehr den Zugang zu ihm. Er mag nur kein Regen, dann will er nicht raus, aber wir gehen ja mit. So ist gemeinsames Nasswerden ist halbes nass werden. Also bis ganz bald ihr lieben von Sam :liebesflagge: :icon_winken3: :icon_hundeleine01:

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 15. Juni 2016, 04:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 19. Juni 2016, 08:20

liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 19. Juni 2016, 14:44

Respekt, wie schnell der gewachsen ist...unglaublich! 8-)
Ist aber immer noch ein ganz süsser Schatz! Danke für die tollen Bilder :icon_fred_blumenstauss:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 19. Juni 2016, 16:27

Hallo,
Ja der kleine ist ganz schön gewachsen. Er hat schon eine Menge wieder gelernt. Er freut jedesmal sich auf die Hundeschule und hat schon Freunde gefunden. Er frech und immer mittendrin obwohl er der kleinste ist. Aber er fordert die anderen heraus. Wird es ihm Zuviel
Dann gibt er Gas und ist weg. Sam ist wahnsinnig schnell.
Am Freitag haben wir unseren kleinen Ausgesperrt und haben es nicht gleich gemerkt. Wir haben unseren Wochheneinkauf hochgetragen und Heinz war der letzte, machte die Tür zu.
Ich hab ausgepackt und hab mich gewundert das es so ruhig war,normalerweise wuselt er immer rum. Dachte er wäre bei einem der Kinder und habe sie gefragt. Bei Svenja war er nicht, bei Nadine war er nicht. Das bekam Svenja mit und wir suchten weiter( Gott sei Dank haben wir nur 70qm). Im Bad war er nicht ,im Wohnzimmer nicht. Gerufen ,gelockt nichts passiert. Dann kam Svenja auf die Idee die Haustür zu öffnen und da saß ganz brav mit fragenden Blick unser Sam. Gott waren wir froh!!!!!! :icon_heart:
Unser kleiner muss mal eben raus gewutscht sein und Heinz hat es nicht gesehen.
Aber sowas passiert eben mal.
Wir haben auch festgestellt das er ein toller Fußballer ist. Sein schönstes Spiel ist es einen Fusball zu bewegen und zu fangen mit der Schnauze. :icon_hurra2:
Er ist eine echte Wundertüte.
Wir denken das außer Schäferhund auch ein Jack- Russel da drin ist. Er hat einen wahnsinnigen Jagdtrieb und ein unheimliches Sprungvermögen. Wir denken das auch Hase,Reh, Känguru und Stinktier drin ist :icon_hurra2:
Er ist ein süßer!!!!!!!! :liebesflagge:
Aber ist im Flegelalter. Man muss ganz schön konsequent sein weil er immoment seine Grenzen testet. Aber das gehört mit dazu.Aber es fällt manchmal ganz schön schwer weil er auch ein süßer, charmanter und liebesbedürftiger Knuddelbär ist.
Wir geben ihn nicht wieder her :icon_herzen01:
Das war mal ein kleiner Bericht nach langer Zeit. Schön wäre es wenn man auch mal was von den anderen von unserem Transport lesen könnte.wie es ihnen so geht. Viele liebe Grüße und bis bald von Sam und seiner Familie :icon_sofa_huepf:

Karen
Beiträge: 26
Registriert: 27. Januar 2016, 21:38

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Karen » 25. Juni 2016, 22:58

Hallo ich bin es wieder die kleine von Karen .


Ja was gibt`s neues zu erzählen. Also der kleine ist ganz schön schwer geworden. Er wiegt 10,20 kg :? :shock: :o . Er liegt neben mir um hat die Augen geschlossen. Er ist heute wieder sehr aktiv gewesen :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: :icon_hurra3: :icon_freu-dance: :icon_bravo2: :icon_applaus:.
Er ist außerdem auch Stinktier was man ganz oft richt :icon_theblog_tot: . Der kleine ist aber immer noch knuffig :icon_herzen01: :liebesflagge: :icon_heart: :icon_fred_love_you: . Das wars eingentlich für heute ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abenden

Tschüss bis moregn hoffentlich :icon_winken3:
Die kleine von Karen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Sam hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 26. Juni 2016, 06:11

Schön wieder von Sam zu lesen.
Das Bild wo er rücklings im Körbschen liegt, gefällt mir am besten.
Das er still vor eurer Wohnungtür gewartet hat finde ich für einen Junghund eine Leistung. Da hat er schon viel Sicherheit bei euch und bleibt ganz entspannt.
:icon_thumbs-up_new:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten