Bolle hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
kaminskybirgit
Beiträge: 4
Registriert: 16. März 2016, 19:04

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von kaminskybirgit » 17. März 2016, 19:58

hallo jetzt kann ich endlich antworten hatte schwierigkeiten mitdem pc.nun das wichtigste bolle ist gut bei uns angekommen .aus dem kleinen s chüchternen knäul ist ein aufgeweckter schlingel geworden.er hört aufs wort,,manchmal".ist verschmust,,fast immer" essen und trinken schmeckt.wir meinen er ist glücklich, wir sind es mit ihm.berichte bald wieder

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. März 2016, 20:24

Super, und das er Hunger hat galub ich gern. :D
Ich hatte ihn bei der Übergabe gekuschelt und da war er auch sehr schüchtern und schlank. War ja auch ein echt stressiger Reisetag für die Hundis!
Ich finde er ist ein ganz süßer Schatz und hat die Schnute doch eher von Mama Lili.
Dachte ich zumindest als ich ihm ins Gesicht geschaut hatte... :icon_blush-pfeif:
Auch wenn er blond ist und Papas Kind.... :icon_shocking:
Bolle ist klasse- wird er den Namen denn behalten?
Freuen uns demnächst mal wieder etwas von seiner/eurer Entwicklung zu hören!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 18. März 2016, 00:38

Endlich ein Lebenszeichen, ich bin schon sehr gespannt was er bei euch umbaut und wie so eurer Tagesablauf ist. :icon_winken3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

kaminskybirgit
Beiträge: 4
Registriert: 16. März 2016, 19:04

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von kaminskybirgit » 20. März 2016, 18:33

haaalloooo neues von bolle.er war heute an der ostsee am hundestrand. war gut aber wir müssen aufpassen das er nicht eingebildet wird. fasst jeder bleibt stehen und findet ihn süüüüüss.naja ist er ja auch.jetztist er müde.er hat in dieser einen woche schon ganz viel gelernt.wir sind stolz und glücklich mit unserem tollen bolle.bis bald

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 21. März 2016, 08:39

Wow, soooo klein und schon am Meeresstrand, der Bolle hat es aber gut! :D :icon_rofl3:
Das glaube ich gerne, dass jeder den Kleinen süß findet, er ist auch sooooo knuffig. :icon_herzen01:

Es freut mich riesig, dass alles so gut läuft bei Euch, weiterhin ganz viel Spaß mit dem Süßen! :D :D
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

kaminskybirgit
Beiträge: 4
Registriert: 16. März 2016, 19:04

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von kaminskybirgit » 18. April 2016, 18:46

haaaalooo mal wieder was von bolle.wir waren im campingurlaub und bolle hat es genossen.kilometerlange strände da haben wir geübt ohne leine zu laufen. man kann der kleine flitzen.dann abends wir drei zusammen auf doch wenig platz viel zeit zum kuscheln und dann hundemüde.aber nun sind wir wieder hier und bolle hat sein zuhause gleich wiedererkannt also es geht ihm super bis bald

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 18. April 2016, 19:19

Toll und der Lütte kommt ja schon richtig rum 8-) Am Strand rum sausen hat ihm 100% gefallen...
Danke für den Bericht :)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. April 2016, 16:33

Hallo Bolle,

du hast es ja richtig gut, Urlaub mit dem ganzen Rudel ;) :)

Hast du evtl. mal ein süßen "Flitze" Foto von dir für uns? :oops: ;) Du bist bestimmt auch schon gut gewachsen, oder ?

kaminskybirgit
Beiträge: 4
Registriert: 16. März 2016, 19:04

Re: Bolle hat eine eigene Familie

Beitrag von kaminskybirgit » 4. Mai 2016, 18:47

hallo ja der bolle wächst gut er ist 42cm.heut war er den ganzen tag mit uns im garten jetzt ist er k.o.auserdem sind wir sonntags in einer welpenspiel gruppe da kann er toben,spielen und was lernen. wir lernen auch.foto giebts demnächts. muss ich erst lernen wie das geht. im übriegen hat unser liebling gaaaaanz süsse locken.

Antworten