Seite 1 von 1

Tiffy hat eine eigene Familie

Verfasst: 17. Februar 2016, 19:31
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das ist meine Mama
Bild





Tiffy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. November 2015 geboren
Größe : ca. 24 cm ( wird noch wachsen )

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: wahrscheinlich ja




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Tiffy :icon_smilina:
Eine wirklich bezaubernde und noch sehr winzige kleine Mischlingshündin.
Ich habe ein dunkles und glattes Fell mit weißen "Söckchen" an den Pfoten .
Meine kleinen Knopfaugen schauen noch ganz verschüchtert in diese große Welt und die Öhrchen stehen auch noch nicht so richtig :icon_heart:
Aber das wird !!!!
Meine Mama ( die hübsche Dame in dem schokobraunen Fell mit hellem Latz ) nehme ich mir zum Vorbild.
Von der Fellfarbe hat es ja schon fast geklappt, dann wird das mit der Größe von ca. 40 cm bestimmt auch noch.........
Über meinen Papa kann ich dir leider so absolut gar nichts berichten, aber da einige meiner Geschwister eine helle Fellfarbe haben, wird es bestimmt ein ganz fescher Bub gewesen sein.
Vom Wesen her bin ich wie ein typischer Welpe :
Lieb, verschmust, neugierig auf die Welt und ganz lernbegierig.
Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich natürlich auch. :icon_hug:



Meine Geschichte :

Im November 2015 bin ich hier im Tierheim auf die Welt gekommen. :icon_winken3:
Meine Mama Lili, die demnächst auch noch ihr Zuhause sucht, ist sehr liebevoll und hat mich und meine Geschwister bisher aufgezogen.
Viel von der Welt habe ich somit noch nicht gesehen. :?
Ich lebe hier in unserem kleinen Rudel und erkunde meinen kleinen Bereich.
Aber ich bin eine kluge und aufmerksame Maus, schaue viel bei anderen Hunden ab und geb mir auch selber ganz große Mühe, vieles zu lernen.


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir ganz schnell eine eigene Familie, wo ich groß werden kann.
Wo ich alle Zeit der Welt bekomme , die Welt zu erkunden und natürlich auch alles lernen kann, was ich als kleine Hundedame so wissen sollte.
Ich brauche noch ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit.
Ein richtig schönes kuscheliges Körbchen mit vielen Streicheleinheiten.....................das muß so schön sein. :icon_streichel:
Kann ich vielleicht in deinem Herzen ein Plätzchen erobern ?
Dann meld dich doch ganz schnell bei meinen Vermittlern :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Tiffy

Verfasst: 17. Februar 2016, 19:32
von Kerstin
Bild

Viel Glück für dich, du bist ja die kleinste Maus aus der Truppe !

Re: Tiffy

Verfasst: 17. Februar 2016, 20:07
von Foster
Eine so süße und kleine Maus. :roll:
Sie gehört schnell in eine Familie und an einen guten Futterplatz! :icon_lecker:

Re: Tiffy , Mischlingshündin ca. 4 Monate ( reserviert )

Verfasst: 22. Februar 2016, 18:11
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Tiffy , Mischlingshündin ca. 4 Monate ( reserviert )

Verfasst: 22. Februar 2016, 18:49
von Foster
Oh wie klasse, die zarte Maus hat ihr Ticket gesichert! :icon_cuinlove:
Freue mich sehr, das du in einer Familie von Anfang an groß werden darfst! :icon_thumbs-up_new:

Re: Tiffy hat eine eigene Familie

Verfasst: 12. März 2016, 18:20
von Kerstin
Die kleinste Maus auf dem ganzen Transport, aber schon jede Menge Glück in ihrem Leben : Eine eigene Familie, Kuschelkörbchen und ganz viel Liebe..............Tiffy kann jetzt ganz behütet groß werden :)

Liebe Tiffy , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Tiffy hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. März 2016, 20:13
von Foster
Hallo Tiffy, na hast du deine Lieben schon um die Pfoten gewickelt? :D
Wie gefällt dir dein zuhause und benimmst du dich auch gut? Naja, halt wie ein richtiges Hundekind... ;)
Wir sind hier schon alle neugierig, wie sich die Zwerge so machen! :icon_winken3: