Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Morfeus
Beiträge: 355
Registriert: 16. April 2016, 20:47

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Morfeus » 7. Dezember 2016, 16:35

Ist das schön, Katze mit Hund ,ich könnte direkt ein bißchen Neidisch werden. ;)
L.G.
nur ein erzogener Hund hat viele Freiheiten :?

Katti92
Beiträge: 73
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 14. Dezember 2016, 14:45

Hallo ihr lieben :icon_winken3:
Es ist viel passiert, damit ich nicht alleine war, hat frauchens Freund auf mich aufgepasst, der könnte jedoch nur bis 20 Uhr und Frauchen war bis 21 Uhr Arbeiten, also dürfte ich Frauchen eine Stunde im Altenheim begleiten :icon_heart:
Alle Mitarbeiter fanden mich schön und lieb und waren begeistert von mir
Bild

Bild
Dann war Frauchen mit mir gassi, und zufällig war es eine Zeit wo sich mehrere Leute treffen und zusammen Gassi gehen, diese fragten dann ob wir mit gehen wollen, also sind Frauchen und ich mit sieben Menschen und Hunden gassi gegangen , ich war anfangs schüchtern und könnte mit den ganzen Hunden nichts anfangen aber das wird sicher noch ;)
Bild
Und dann gestern größte Highlight :icon_herzen01: Frauchen hat mich erste mal richtig mit zum Stall genommen, und waren ausreiten, habe mich sehr gut benommen bin super neben dem Pferd gelaufen und dann als Frauchen auf das Riesen tier schneller wurde, habe ich Frauchen das erste mal meine Stimme präsentiert. Frauchen war stolz und sagte ich habe eine tolle Stimme :oops: ja dann waren wir drei Stunden im Wald Frauchen auf dem Pferd und ich neben her das war super und Frauchen sagte sie nimmt mich jetzt öfters mit weil ich es beim ersten mal so super gemacht habe :icon_herzen01: :icon_hurra2:
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 14. Dezember 2016, 16:57

Hallo Katti,

wie schön, wieder was von Euch zu lesen - Ihr seid so süß alle drei zusammen, jetzt muss nur noch die Katze mit auf's Pferd, dann seid Ihr komplett. Auf dem erstem Bild mit Pferd und Nala frage ich mich ernsthaft, was die beiden so zu bereden haben, das sieht aus, als wenn die grade irgendeinen Schabernack aushecken.. :icon_auslachen: Das Pferdchen hat den Plan und Nala führt ihn bereitwillig aus...
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 14. Dezember 2016, 18:39

Yeah ein Reitbegleithund...toll. :icon_hurra2:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Morfeus
Beiträge: 355
Registriert: 16. April 2016, 20:47

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Morfeus » 14. Dezember 2016, 19:19

Einfach toll wie du das machst.Nach so kurzer Zeit ohne Leine ,toller Umgang mit Katze und Pferd.
Dein Frauchen kann mit recht stolz auf dich sein.
Bist eine feine Fellnase.
Liebe Grüsse von Morfeus und seinen Leuten. :icon_fred_love_you:
nur ein erzogener Hund hat viele Freiheiten :?

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 14. Dezember 2016, 21:16

:icon_applaus: Klasse wie toll ihr zusammen passt :icon_herzen01:
In so kurzer Zeit, einfach Spitze :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Katti92
Beiträge: 73
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 19. Dezember 2016, 02:25

Guten abend oder guten morgen ihr lieben endlich liege ich im körbchen, mein frauchen ist ja doch schon etwas verrückt :oops: :lol:
Da packt sie mich heute einfach ins auto und fährt mit mir über 200km um ein paar stunden am strand zu verbringen :icon_hurra2:
Wir waren in schewening in Holland für drei stunden uh der stran war so toll und das wasser erst :icon_blush-pfeif:
Und andere hunde waren da auch noch es war so ein toller tag :icon_bravo2: :icon_heart:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 19. Dezember 2016, 08:42

So schön....ihr seht beide sooooo glücklich aus. :icon_winken3:
Viele Grüße
Yvonne

Katti92
Beiträge: 73
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 22. Dezember 2016, 12:33

Hallo ihr lieben :icon_winken3:
Frauchen und ich waren letzte mal auf einer neuen qiese und ich habe da meine leidenschaft gefunden hasen jagen :icon_hecheln: dahinter her zu rennen macht so viel spaß :icon_hurra2: und dann habe ich mich vor ein hasenloch gelegt und wollte nicht mehr weg :icon_blush-pfeif:
Bild

Bild
Und für weihnachten hat frauchen mich auch schon schick gemacht :icon_cuinlove: eine richtige lady
Bild
Ja und jetzt die bösen nachrichten auch der liebste hund der welt baut mal mist :icon_blush-pfeif: frauchen hat mir so viele leckereien mitgebracht ne schweine nase rentierbein etc. Das roch so gut also habe ich auf den tisch geguckt ob die da sind, ja dabei habe ich ein glas umgeworfen und den tisch überflutet :oops:
Bild

Bild
Aber das schweine ohr schmeckt auch sooo gut richtig lecker :icon_herzen01: :icon_lecker:
Bild

Bild

Katti92
Beiträge: 73
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 24. Dezember 2016, 22:22

Hallo wir wünschen euch frohe weihnachten wir haben weihnachten zusammeb in altenheim verbracht :icon_herzen01:
Bild

Bild

Bild

Antworten