Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 26. Juli 2016, 17:28

Moin moin, hier ist euer Theo. Heute will ich euch mal erzählen, wie toll mein Tag immer beginnt. Wenn Arne morgens endlich mal mit dem Frühstück fertig ist, werde ich von ihm begrüßt, und ich bekomme eine komplette Ganzkörper-Hundemassage :-) :-) :-)
Bild
Bild
Bild
Danach bin ich dann Fit für den Tag, und wir starten auf unsere Abenteuerrunden. Nachdem ich mit Anke schon fleißig geübt habe, kann ich Arne nun auch auf einem Holzstapel ganz nach oben verfolgen. Keine Ahnung warum ich immer so viel Angst davor hatte, wo das doch so viel Spaß macht :-)
Bild
Wir sind so lange durch den Wald und die Heide gewandert, dass ich mich auf der Rückfahrt schon richtig auf meinen Garten gefreut habe. Also gleich auf meinen Stammplatz zwischen die Liegestühle von Anke und Arne, wo ich alles bestens im Blick habe.
Bild
Allerdings habe ich mich nach kurzer Zeit der Müdigkeit ergeben und meinem Rudel den Wachposten überlassen ;-)
Bild
Ich glaube die beiden können ganz ordentlich aufpassen, so dass ich mich nicht mehr um alles kümmern muss. Aber kontrollieren werde ich das trotzdem noch einige Zeit, bis ich mir ganz sicher bin ;-)

Ich wünsche euch ein schöne Sommerwoche
euer Theo

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 26. Juli 2016, 19:18

Theo :icon_hug: bei deiner Massage bist du ja voll eingeschlummert :icon_hug: du kleiner Genießer :icon_streichel:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 27. Juli 2016, 11:03

Theo im Glück! Süß!! :icon_heart: :D :)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 27. Juli 2016, 17:37

Du kannst ja schon klettern. :icon_heart:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 27. Juli 2016, 18:44

:icon_fred_love_you: du kannst dich echt glücklich schätzen, wer bekommt schon jeden Morgen eine so tolle Massage :D
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Anke
Beiträge: 18
Registriert: 27. Mai 2016, 18:44

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Anke » 30. Juli 2016, 07:09

Hallo Theo,
hier ist mal wieder Fiete! Wir haben lang nichts gehört! Die Tage sind aber auch gut ausgefüllt. Schön, das es dir so gut geht! Heute sind wir schon 6 Wochen hier. Wow- was alles passiert ist in dieser Zeit! Ich freue mich wie Bolle, das wir jetzt in der Sparte "Glückliche Hundeherzen" sind :icon_hurra3: ! Hab ein tolles Wochenende. Liebe Grüße an Arne & Anke!!!
Dein Fiete

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 5. August 2016, 17:38

Moin moin, hier ist mal wieder euer Theo. Obwohl ich nun schon fast 7 Wochen bei meinem neuen Rudel wohne, kann ich immer noch viel lernen, bzw. mich an Dinge gewöhnen, die mir einfach unheimlich sind. Wenn ich auf meinem Lieblingsplatz im Garten liege, werde ich ich oftmals von einem Summen und Brummen in der Luft gestört, so dass ich gar nicht zur Ruhe kommen kann. Ich habe auch schon ganz oft versucht die fetten Brummfiecher aus der Luft zu holen, was aber nicht klappen wollte. Angeblich soll es da auch gefährliche geben, weshalb ich mich entspannen soll, anstatt denen den Garaus zu machen... Dann war ich mit Frauchen an einer Stelle, wo es Millionen von den Brumseln gibt - man, war das aufregend dabei still zu sitzen.
Bild
Das Laufen am Rad macht mir sehr viel Spaß, und ich freue mich jeden Morgen wenn es endlich los geht. Auf der Straße laufe ich an der Leine, aber außerhalb des Straßenverkehrs darf ich mich natürlich frei bewegen. Da muss ich gut aufpassen, dass mir mein Herrchen nicht abhaut - aber ich bin ja flink und aufmerksam ;-) Wir drehen dann erst einmal eine Runde mit dem Rad und anschließend toben wir noch auf der Hundewiese. Da bin ich schon morgens ganz schön kaputt...
Bild


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
euer Theo

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 5. August 2016, 22:59

Du siehst ja wunderschön aus, und so glücklich. Ach da geht mir ein Herz auf.
:icon_herzen01:
Pass schön auf mit den Brummern, die können im Hals nach dem Verschlucken richtig weh tun.
Lass lieber.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 18. August 2016, 11:52

Moin moin, hier ist euer Theo. Ich habe mich schon recht gut hier eingelebt. Da ich so gerne am Rad laufe, drehe ich morgens immer eine große Runde mit Arne, bevor es in den Park zur Hundewiese geht. Neulich lief mir doch glatt eine Katze über den Weg, mit der ich schnell mal spielen wollte. Irgendwie haben wir uns aber nicht so recht verstanden. Weil mich Katzen doch etwas nervös machen, hat mir mein Rudel verboten mit ihnen zu toben und ich gehe in der Katzenzone dann doch lieber an der Leine ;-).
Auf meiner Mittagsrunde die schon mal 2 Stunden dauern kann, bin ich mit Frauchen gerne in der Heide unterwegs. Hier gibt es so viele unterschiedliche Wege, dass ich ständig etwas neues zu sehen bekomme. Da gibt es auch Pferdekutschen mit riesigen Pferden davor, an die ich mich erst einmal gewöhnen musste. Derzeit blüht die Heide, und die Luft riecht ganz toll nach Honig :-)

Bild

Ich wünsche euch eine tolle Zeit
euer Theo

Benutzeravatar
fam.wojcicki
Beiträge: 183
Registriert: 18. Oktober 2015, 08:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von fam.wojcicki » 18. August 2016, 14:52

Hallo Theo,

du hast aber viel Glück.

Geniesse dein tolles Hundeleben.

:icon_bravo2: für dein Frauchen und Herrchen.

LG Martina
immer dabei sind Untox und Bessy
sowie Tara im Herzen :icon_heart:

Antworten