Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 19. März 2019, 13:36

Moin moin, hier ist endlich mal wieder euer Theo. Ich dachte mir, dass ihr mich sicher schon vermisst, daher schreibe ich mal wieder ein par Zeilen. Im letzten Jahr war ich ganz lange im Urlaub, und bin ordentlich herum gekommen. Da Baden mir nicht so sehr liegt, habe ich mich darauf beschränkt alles aus dem Schatten heraus zu beobachten.
Bild
Nach dem ich von Strand und Dühnen genug hatte, ging es einfach weiter. Bei unseren langen Wanderungen kamen wir an so manchem schönen See vorbei.
Bild
Aber dann wollte ich auch einmal wissen, wie die schöne Landschaft von oben aussieht. Da habe ich zwischendurch auch mal eine Pause mit Aussicht eingelegt.
Bild
Irgendwann kamen wir dann oben an. Gut das ich schwindelfrei bin :-)
Bild
Urlaub ist schon eine richtig coole Sache...
Neben Urlaub habe ich natürlich auch weiterhin fleißig an mir gearbeitet. Wie ihr ja wisst, komme ich mit Autos nicht so richtig klar. Ich werde immer gleich so nervös, dass ich meine guten Manieren vergesse. Ich will ja nicht angeben, aber in den letzten Wochen bekomme ich mich schon immer besser in den Griff :-) Obwohl ich nun schon fast 3 Jahre an mir arbeite, habe ich nun die Hoffnung auch dieses Kapitel bald abzuhaken :-) Dann können Anke und Arne sich endlich um den Posten als Pflegestelle für die Hundeherzen bewerben, um einen Kumpel für mich zu organisieren...
Bild
Dann bis bald,
euer Theo

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 19. März 2019, 14:43

Das freut mich sehr Theo :icon_heart: Habe euch wirklich schon vermisst :icon_streichel:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten