Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 27. September 2016, 20:47

Moin moin, hier ist wieder euer Theo. Vielen Dank für eure netten Kommentare :-) Anke hat schon ganz gut geraten - ja, ich war in Dänemark, so richtig weit oben. Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie ich gerade in die Richtung schaue, wo sich der Nordsee und der Ostsee küssen ;-)
Bild
Nun muss ich aber erst mal in mein Bett. Morgen geht es wieder früh raus auf die lange Morgenrunde. Da will ich natürlich fit sein.
Gute Nacht euch und bis zum nächsten Mal
Euer Theo

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 9. November 2016, 21:34

Moin Moin meine Lieben, hier ist nach langer Zeit mal wieder euer Theo. In meiner neuen Heimat hat es gestern den ganzen Tag und die halbe Nacht geschneit. Das ist ja wohl das geilste Wetter, was es geben kann. Leider habe ich noch keinen Schlitten um die Hügel herunter zu sausen, aber es macht auch so riesigen Spaß durch den Schnee zu donnern. Durch mein weißes Fell kann ich mich auch prima verstecken. Mein Rudel kann mich dann fast gar nicht mehr finden. Ich habe euch mal ein Video angehängt, damit ihr euch mal selbst ein Bild von diesem wunderbaren Wetter machen könnt.



Ansonsten läuft es bei mir recht rund. Selbst wenn mein Rudel Besuch hat, was sehr häufig der Fall ist, kann ich dem mittler Weile Gutes abgewinnen. Ich finde immer wieder jemanden den ich zum streicheln animieren kann - cool. Wenn die Enkel im Haus sind, muss ich während die essen allerdings auf meiner Decke neben dem Tisch liegen bleiben. Da schlaf ich dann doch lieber gleich mal ein [;)]. Autos kann ich allerdings immer noch nicht leiden. Mal geht es besser, meistens bin ich aber sehr aufgeregt und kann gar nicht verstehen, warum mein Rudel immer so cool bleibt. Mein Rudel lässt mich mit dem Thema aber nicht in Ruhe. Ich glaube ich muss mich da doch noch dran gewöhnen...

Ich wünsche euch viel Spaß im Schnee
Euer Theo

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 10. November 2016, 06:15

:icon_herzen01:

So sschön, wie du durch den Schnee flitzt und dich wäzt und einfach Spaß hast :icon_cuinlove:

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 15. November 2016, 19:49

Theo, duhu :icon_winken: , hättest du doch mal in Saltum vorbeigeschaut :partydancers: ....ich war mit meinen Leuten auch im Urlaub .....
...romantisch, Spaziergang unterm Regenbogen.... :oops:

Bild

Lisa

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 17. April 2018, 18:00

Bild
Moin Moin, hier ist endlich mal wieder euer Theo. Sicher habt ihr mich schon vermisst, aber ich war einfach etwas schreibfaul :oops: . Mir geht es weiterhin hervorragend, und ich habe so viel erlebt, dass ich es gar nicht mehr aufschreiben kann. Nun ist es gar nicht mehr lange, dann lebe ich schon 2 Jahre in der Lüneburger Heide. Also bin ich schon ein waschechter Heidjer, der jede Heidschnucke im Umkreis persönlich kennt :D Natürlich habe ich meinen Job als Hüte- und Schutzhund nicht aufgegeben, obwohl es Frauchen und Herrchen echt drauf haben. Es ist einfach in mir drin, dass ich Besucher lautstark anmelden muss. Der Postbote hat schon gehörigen Respekt, und springt zur Sicherheit auch hinter der Tür einen Meter zurück. Man sagt mir dann, dass ich auf meinen Platz gehen soll, was ich natürlich sofort mache. Alles in allem höre ich nämlich sehr gut (ich bekomme ja auch tolles Essen hier). Meine Baustelle mit den Autos ist leider noch immer nicht erledigt. Aber die stinkenden und lärmenden Kisten regen mich einfach so sehr auf, dass ich dann alles vergesse. Es ist aber schon viel besser geworden, so dass ich manche Tage doch recht entspannt bin. Naja, ich werde am Ball bleiben.
Bis danne
Euer Theo

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 17. April 2018, 18:06

:icon_hug: wie schön von Euch zulesen :icon_hug: wie die Zeit vergeht :icon_irre: schon zwei Jahre bist du in der schönen Heide :icon_thumbs-up_new: Theo du siehst so klasse aus :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 18. April 2018, 11:24

Moin Moin Prinzenbande, danke für das nette Kompliment. Ich war am Samstag auch extra beim Hundefriseur :D

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 23. Mai 2018, 10:58

Moin moin, hier ist mal wieder euer Theo. Ich wollte euch nur mal kurz schöne Pfingsten gehabt zu haben wünschen ;-) Zu Pfingsten habe ich mal das ganze Rudel zum Grillen eingeladen. Da konnte ich mich so richtig durchkraulen lassen :-) - das Leben kann so schön sein!

Bild

Bild


Bis zum nächsten Mal
euer Theo

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 23. Mai 2018, 12:10

Das sind ja eine Menge Hände zum kraulen :icon_rofl3: du Genießer :icon_heart: du bist so hübsch :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 23. Mai 2018, 12:15

Aaah das war ein Verwöhn-Wochenende. :icon_herzen01:
Viele Grüße
Yvonne

Antworten