Seite 1 von 11

Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Verfasst: 5. April 2016, 18:31
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bonso



Rasse : Katalanen-Mix-Rüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo , ich bin der Bonso :icon_winken3:
Ich bin ein wunderschöner Katalanen-Mix-Rüde , zur Zeit leider mit einem etwas zerzaustem Fell, aber das tut meiner Schönheit doch nun wahrlich keinen Abbruch, oder ?
Wenn ich gekämmt bin, habe ich ein ganz tolles weiches Fell mit kleinen Puscheln an den Pfötchen. :zauberer:
Vom Wesen her bin ich ein ganz lieber, besonnener und feinfühliger Hund .
Ich suche die Nähe zu den Menschen, freue mich über eine liebevolle Ansprache und geniesse jede Aufmerksamkeit.
Ich bin ein richtiger Schatz auf vier Pfoten, der nicht alleine leben möchte.
Wenn ich mein Herz an jemanden verschenkt habe, dann ist es für immer, ich bin eine ganz treue Hundeseele. :icon_hug:
Natürlich vertrage ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, das versteht sich doch von selbst.



Meine Geschichte :


Wo ich herkomme, daß kann ich leider nicht berichten, denn ich wurde auf einer Straße gefunden.
Ich habe versucht, irgendwie alleine durchs Leben zu kommen und habe Anschluß bei Menschen gesucht. Eine ganze Woche lang habe ich vor einem Haus gelebt, wo ich auf etwas liebevolle Zuwendung gehofft habe, etwas Wasser, ein wenig Futter, vielleicht ein neues Zuhause ?
:(
Nichts, Niemand wollte Notiz von mir nehmen, sie haben mich immer wieder versucht , wegzujagen............ :icon_nixweiss: :(
Kein Mensch hat meine Notlage gesehen, Niemand half.................

Tierschützer haben mich dann gefunden und mich ins Tierheim gebracht. :icon_streichel:
Hier habe ich eine kleine Schlafkoje bekommen und meinen Lebensmut wiedergefunden.
Meine Pfleger sagen von mir, ich sei immer so gut gelaunt und erobere die Herzen hier im Sturm. :icon_herzen01:


Was ich mir wünsche :


Ich suche nun eine liebevolle Familie, wo ich für immer bleiben darf.
Ich möchte ein fester Bestandteil in deinem Herzen sein.
Mit dir zusammen möchte ich die Welt erkunden, an deiner Seite tolle Abenteuer erleben :icon_freu-dance:
Falls du mich nun mal kennen lernen möchtest, dann melde dich doch einfach bei meinen Vermittlern.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Bonso

Verfasst: 5. April 2016, 18:32
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Bonso

Verfasst: 5. April 2016, 19:16
von Prinzenbande
Du bist so schön :icon_heart: :liebesflagge: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you:

Re: Bonso

Verfasst: 6. April 2016, 08:56
von Rosisrudel
Hilfe , bist du süß !
So ein Schöner ! :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
Küsse, Sslecker, Krauli aus Wien, schluchz.....

Rosimutti und alle

Re: Bonso

Verfasst: 7. April 2016, 01:00
von Babsi
:icon_herzen01:
So ein hübscher Hund, Du wirst bestimmt bald von Deiner neuen Familie entdeckt.

Re: Bonso

Verfasst: 15. April 2016, 21:04
von Pusztaprinz
Süßer :liebesflagge: ich glaube du hast es bald geschafft :icon_hurra2:

Re: Bonso

Verfasst: 25. April 2016, 14:22
von Foster
Echt ein Eyecatcher! :icon_cuinlove:
Der darf nicht übersehen werden...Hoffentlich steht deine Name bald auf der Transportliste! :D

Re: Bonso

Verfasst: 1. Mai 2016, 14:50
von Prinzenbande
:icon_hurra2: :icon_hurra3: du hübscher reist bald ins Glück :liebesflagge: eine tolle Familie wartet auf dich :icon_heart: und ich lerne dich Herzensbrecher auch bald kennen :liebesflagge:

Re: Bonso

Verfasst: 1. Mai 2016, 18:42
von Rosisrudel
:liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
Dass war ja wohl klar...Meine Eltern ssind auch gleich ganss nervöss geworden
wie ssie dich gessehen haben...

ALLES GUTE BONSSO ! Ich hoff ich treff dich mal !

Dein Rösili

:liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Re: Bonso , Katalanen-Mix-Rüde ca. 2 Jahre (reserviert )

Verfasst: 1. Mai 2016, 20:22
von Kerstin
....................Bild....................