Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 8. Juli 2016, 18:34

Was Du alles erlebst, :icon_winken3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 9. Juli 2016, 08:38

Hach :icon_heart: Theo,
mit dir würde ich in dem "Monster" auch bis nach Lodz fahren... :oops:
Lisa

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 12. Juli 2016, 10:39

Moin moin, hier ist euer Theo. @Belsate: Ich glaube das Monster ist doch recht friedlich, so dass ich mal einen Ausflug damit wagen werde. Es gefällt mir auch sehr gut, dass ich dann immer ganz nahe bei meinem Rudel sein kann :-)
Nachdem ich in den ersten zwei Wochen etwas zugenommen hatte, war ich gestern mal wieder auf der Wage und musste feststellen, dass ich in der letzten Woche - ohne Diät - abgenommen habe. Ich mache wohl einfach zu viel Sport. Auf jeden Fall ist der Berg auf meinem Teller jetzt etwas größer geworden, was mich natürlich sehr glücklich macht :-)
Nachdem ich jetzt schon ganz schön Cool geworden bin, habe ich in der letzten Woche angefangen Fahrrad fahren zu lernen. Am Wochenende ging es dann schon ohne Stützräder (*kleiner Scherz am Rande) ;-) Natürlich bin ich nicht selbst gefahren, weil es mit dem Gleichgewicht noch nicht so klappt, und ich das mit dem Drechen der Pedale nicht hinbekomme. Also ich laufe neben dem Rad, und das geht perfekt und macht mir riesigen Spaß. Sonntag habe ich dann meine erste große Runde durch die Heide gedreht, gestern war ich an einem großen See und heute morgen bin ich am Rad sogar schon mit in den Park gelaufen :-) :-) :-)
Bild
Ich wünsche euch eine tolle Zeit
euer Theo

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 12. Juli 2016, 11:30

Theo :icon_heart: ich kann es garnicht oft genug schreiben :icon_heart: ich freue mich so sehr für dich ...das du so ein tolles Rudel bekommen hast ......ich wünsche dir noch gaaaaaanz viele Abenteuer :D dann haben wir immer etwas zu staunen ....
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 18. Juli 2016, 15:59

:icon_winken3:

Was macht ihr denn so?

Das macht Jack gerade.

viewtopic.php?f=50&t=2667&p=165048#p165048
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 19. Juli 2016, 14:23

Moin moin, hier ist mal wieder euer Theo. Hallo Babsi, du hast recht, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Nachdem es mit dem Radfahren richtig gut klappt, geht es jetzt jeden morgen per Bike in den Park. Auch am Abend drehe ich noch gerne eine Runde durch die Heide, und lerne immer wieder neue Ecken kennen. Mit Arne bin ich seit ein paar Tagen nun auch schon ganz ohne Schleppleine unterwegs. Eigentlich brauche ich das Ding auch gar nicht mehr, weil ich ja weiß, wie man sich richtig benimmt ;-) Neben dem Rad lässt es sich so auch prima sprinten :-)
Gestern habe ich die erste kleine Ausfahrt mit dem Wohnmobil gemacht. Das war natürlich sehr aufregend, so dass ich am liebsten bei Arne auf dem Schoß gesessen hätte. Allerdings darf ich das aus unerfindlichen Gründen nicht :-( Ich muss mich dann wohl doch an das Wohnmobil gewöhnen, was mir sicher bald gelingt. Als Arne nicht hingesehen hat, habe ich mich mal auf den Beifahrersitz gesetzt. Da sitzt man echt richtig gut :-)
Bild
Als ich dann spontan eine Runde alleine drehen wollte, hat Arne mich leider erwischt...
Bild
Wir haben dann darüber geredet, und ich habe eingesehen, dass man in Deutschland nicht ohne Führerschein fahren darf - schade ist es aber trotzdem ;-)
Ich wünsche euch einen klasse Sommer
euer Theo

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 19. Juli 2016, 17:16

Theo Du Schlingel, gut das Arne aufpasst. Du siehst aber wie ein Profibusfahrer hinter dem Steuer aus.
Prima macht das Deine Familie und immer schön Dich so strahlen zu sehen.
:liebesflagge:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 20. Juli 2016, 14:43

Theo, lass dich lieber fahren, das ist viel bequemer :lol:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 22. Juli 2016, 11:22

Moin moin, hier ist euer Theo. Gestern war eine brüllende Hitze, aber ich habe trotzdem eine schöne Runde gedreht. Ich war an einem Segelflugplatz, und habe mir Starts und Landungen angesehen. Erst war es sehr aufregend, weil das ganz schön pfeifft, wenn so ein Flugzeug nach oben gezogen wird. Dann habe ich mir die Sache aber in aller Ruhe mal angesehen.
Bild
Seit vorgestern bin ich zum Wachhund befördert worden. Weil ich mich immer so gut benehme, schlafe ich jetzt nicht mehr in meiner gemütlichen Hundebox, wenn mein Rudel ohne mich unterwegs ist. Ich darf nun alleine durch die ganze Wohnung laufen :-) Allerdings liege ich bei der Wärme am liebsten unter dem Küchentisch auf den kühlen Fliesen. Hier habe ich alles gut im Blick, und es ist dazu noch sehr angenehm :-) Da ich ja weiß was sich gehört, habe ich mir auch kein Bier aus dem Keller geholt und die Wurst im Kühlschrank in Ruhe gelassen ;-)
In der Nacht hat es ein bisschen gewittert, so dass es heute morgen im Park ganz toll aussah. Das Wasser auf den Teichen dampfte richtig :-)
Bild
Das ich nun auch ohne Schleppleine unterwegs sein kann finde ich total klasse - obwohl, so richtig gestört hat die mich eigentlich nie...
Bild
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
euer Theo

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 22. Juli 2016, 15:03

:icon_winken3:
:icon_herzen01:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten