Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 18. August 2016, 15:48

Hallo Theo :icon_heart: ....du bist wirklich ein Glückspilz :D tolles Rudel und die super schöne Landschaft vor der Haustür :D

Das mit den Katzen lass auch lieber :) aber so schlau wie du bist .....werden die dich auch bald nicht mehr interessieren :D

Mache es gut mein hübscher :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Anke
Beiträge: 18
Registriert: 27. Mai 2016, 18:44

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Anke » 21. August 2016, 19:53

Hallo Theo,
auch hier blüht die Heide! Ich bin auch viel unterwegs. Aber mit Fahrrad, schaffen wir es noch nicht, ich tobe auch viel umher :icon_hundeleine01: Wir gehen immer 1x in der Woche zur Hundeschule. Eigentlich klappt das alles ganz gut. Es ist auch immer Zeit zum Toben- das macht natürlich am meisten Spass!
Schön, das wir beide so ein klasse zu Hause haben! Lass es Dir gut gehen und grüße Deine Lieben :icon_winken3:
LG Fiete & Co.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 22. August 2016, 07:48

Das Foto ist ja wunderschön! :D
Der strahlende Theo mit der blühenden Heide im Hintergrund...einfach ein Traum! :icon_heart: :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 23. September 2016, 17:27

Moin moin, hier ist euer Theo. Ihr habt euch sicher gewundert, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war mit meinem Rudel im Urlaub, und musste mich danach erst einmal erholen ;-). Ich war schon ganz schön aufgeregt, als es mit dem Wohnmobil los ging. Autos sind ja nicht so richtig meine Freunde, und unterwegs bekam ich davon eine ganze Menge zu sehen. Da war ich richtig froh, als wir lebend auf dem Campingplatz angekommen sind. Wenn ich das Lenkrad in den Händen gehabt hätte, wäre ich sicher entspannter gewesen - aber ich habe ja leider keinen Führerschein...

Bild

Ich bin dann jeden Tag mit meinem Rudel unterwegs gewesen. Das hat mir ganz toll gefallen, da es immer etwas neues zu entdecken gab. Eben ging es noch durch den Wald, da tauchten auch schon riesige Dühnen vor uns auf.

Bild

Der sandige Weg war für mein Rudel nicht so einfach zu bewältigen, aber für mich war das gar kein Problem, denn ich habe ja Allradantrieb ;-)

Bild

Bild

Ich musste dann erst einmal etwas warten, bis der Rest der Truppe auf der Dühne angekommen war. Das war schon ein toller Ausblick von hier oben :-)

Bild

Nun wurde es aber immer besser, hinter der Dühne hatte sich ein riesiger See versteckt - der Nordsee ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir waren aber nicht nur an dem Nordsee, sondern auch oftmals an dem Ostsee, der gar nicht so weit von dem Nordsee entfernt war, und genau so riesig ist. Da habe ich mich erst mal bequem an einen schönen alten Baumstamm gelegt. Hier ließ es sich sehr gut aushalten.

Bild

Ich hatte den ganzen Strand für mich - da konnte ich so richtig rennen und schnüffeln :-)

Bild

Abends war ich dann meistens ziemlich kaputt, und habe mich nach dem Essen erst mal hingelegt...

Bild

...manchmal konnte ich meine Augen gar nicht mehr aufhalten.

Bild

Nachts bin ich gar nicht in mein Bett gegangen, sondern habe einfach auf dem Boden ganz nahe bei meinem Rudel geschlafen.

Bild

So ein Urlaub kann aber ganz schön anstrengend sein. Wir sind jeden Tag über 20 km gewandert. Da hatte ich immer mächtigen Kohldampf, dass könnt ihr mir glauben. Da ich aber total fit bin, ist so ein Aktiv-Urlaub genau das richtige für mich :-) Ein bisschen habe ich mich auch schon an das Fahren gewöhnt, aber aufregend ist es immer noch. Ich werde aber weiter an mir arbeiten...

Bis dahin wünsche ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit
euer Theo

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 23. September 2016, 18:23

Schön lieber Theo das dir dein erster Urlaub so gut gefallen hat.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 23. September 2016, 19:23

Was für Bilder :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: ich freue mich so für dich :D und bei der nächsten Tour bist du schon entspannter :icon_thumbs-up_new:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 24. September 2016, 09:52

Hallo, Theo! :icon_winken3:
Tolle Bilder haben deine Leute von dir gemacht! :icon_thumbs-up_new: Du bist ja auch ein ganz hübscher Kerl!
Wo wart ihr denn? Sieht nach Dänemark aus ...
Liebe Grüße,
Anke

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 24. September 2016, 13:24

Er sieht klasse aus :icon_cuinlove: Tolle Bilder

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 24. September 2016, 18:26

:icon_cuinlove: das sind ja Klasse Urlaubsfotos :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 25. September 2016, 20:48

Wunderschöne Fotos, in einer tollen Gegend wart Ihr! :icon_heart:
Theo sieht sehr glücklich aus! :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten