Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 19. Juni 2016, 21:59

:icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: :icon_hurra3:
Schön das es dir so gut geht.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 20. Juni 2016, 19:29

Theo :icon_winken3: wie war es beim Haare färben :icon_rofl3: bin ganz neugierig :D :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 20. Juni 2016, 19:56

Hihi, das ist ja eine Fernsehergeschichte zum bekrümeln! Klasse! :D
Welche Haarfarbe wird es denn? Dunkelblaue Jungssträhnen :icon_rofl3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

thassos.net
Beiträge: 40
Registriert: 11. Mai 2016, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von thassos.net » 20. Juni 2016, 22:13

Moin moin, hier ist wieder euer Theo. Bei mir passiert derzeit so viel, dass ich kaum zum schreiben komme. Ihr seid sicher schon gespannt, wie ich mich beim Friseur entschieden habe, doch erst mal der Reihe nach.
Heute morgen war ich mit Arne im Park, und habe eine alte Freundin von Fritzi kennengelernt. Fritzi gehörte auch zum Rudel von Arne und Anke. Nun ist sie allerdings im Hundehimmel. Die hat aber auch eine tolle Internetseite, müsst ihr euch mal ansehen, dann wisst ihr was hier läuft: http://www.fritzi.arnesweb.de
Wo war ich stehen geblieben? - ach ja, bei Elvi, der Freundin von Fritzi. Irgendwie fand die mich doof, obwohl ich alles versucht habe. Egal, mal sehen, eventuell ist sie ja morgen etwas besser drauf. Dann habe ich noch Fenja getroffen, mit der konnte ich toll kriegen spielen. Sie ist zwar viel größer, aber ich bin ja ganz schön schnell. Wir sind auf der Hundewiese durchs hohe Gras hin und her gerast. Ich kam mir schon vor wie ein Känguruh, weil ich immer hüpfen musste, um Fenja in dem hohen Gras sehen zu können. Nach der Morgenrunde war ich so platt, dass ich bis Mittags geschlafen habe.
Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja zum Frisör wollte. Also schnell eine kleine Runde mit Emma, Gustav, Jessica und Anke gedreht, dass ich mir beim Friseur vor Aufregung nicht ins Fell mache. Dann ging es auch schon los. Ein bischen mit dem Auto durch die Gegend fahren und schon waren wir bei der Hundefriseurin. Zunächst mal zur Info, ich habe mich gegen Färben entschieden, weil man mir gesagt hat, dass das nur was für Frauen ist. Dann wollte ich nur etwas den Pony schneiden lassen, damit ich nicht mehr gegen Laternen laufe. Da war aber wohl etwas mit meinem Haar nicht in Ordnung, so dass ich ganz schön lange durchhalten musste - und von Wegen beim Friseur gibts Kaffee und Zeitung, nix da! Ich musste die ganze Zeit stehen, und hatte irgendwann auch einfach keinen Bock mehr. Als zu Hause am Spiegel vorbei kam, dachte ich Naja... aber irgenwie sieht ein neuer Harrschnitt ja immer gewöhnungsbedürftig aus. Auf jeden Fall kann nun wieder gut sehen, was beim Toben bestimmt ein Vorteil ist :-)
Bild
Eigentlich wollte ich nach dem Friseur erst einmal ins Bett gehen, und mich von dem Stress erholen. Dann hieß es aber: Gartenarbeit. Nicht nur das Hundehaar will gepflegt werden, sondern auch so ein Garten. Also habe ich erst mal Rasen gemäht, alles mit Motoren ist ja Männerarbeit - OK, das war gelogen, ich hab das Mistding nicht anbekommen, und habe es mir dann gemütlich gemacht und gute Tipps gegeben ;-)
Bild
Wir haben nach der Arbeit noch etwas im Garten gespielt und dabei bin ich dann eingeschlafen.
Eigentlich hatte ich am Abend gar keine richtige Lust bei Nieselregen noch in den Park zu gehen - aber wat mutt dat mutt. War mit Anke und Arne auch eine total lustige Runde, obwohl ich mir bei dem Wetter die Frisur ruiniert habe. Mal sehen wie ich morgen aussehe, bestimmt total verwuschelt.
Morgen geht es nach der Parkrunde zum Onkel Doktor, der will mir mal in die Ohren schauen, und wer weiß wo noch überall hin. Hautsache ich bekomme keine Spritze oder bittere Pillen, Hautmassage durch streicheln wäre ja noch OK.
Ich wünsche euch einen tollen Restabend,
euer Theo

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 20. Juni 2016, 22:31

:icon_hundeleine01:
:icon_winken3:
:icon_cuinlove:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 21. Juni 2016, 09:28

:icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: du siehst klasse aus Theo :icon_heart: und wenn du den Arzt hinter dir hast :D kommen nur noch die schönen Seiten des Lebens :icon_heart: ich freue mich so sehr für dich :icon_heart: und genieße alles in deinem Rudel.....


( hast aber Ähnlichkeit mit unserem Rudolf :icon_hug: )
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 21. Juni 2016, 09:59

Was für ein süßer Kerl! :icon_heart:
Und toll, was du schon alles erlebt in der kurzen Zeit! :D
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 21. Juni 2016, 14:24

Also Theo, ich finde du siehst Hammermäßig aus :icon_herzen01:
Und gut das du dich nicht für´s Färben entschieden hast. Ich finde deine Fellfarbe Klasse :icon_thumbs-up_new:
Lese mit Freude deine tollen Berichte. Klasse was du schon alles erlebt hast, in der kurzen Zeit.
Den Tierarzt schaffst du auch noch.... wenn alles in Ordnung ist, brauchst du auch nicht wieder so schnell dahin.
Ich drücke dir die Daumen und Ayla die Pfoten dafür.
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 21. Juni 2016, 14:32

:icon_winken3: Theo, du siehst toll aus! :icon_herzen01:
Danke für die ausführlichen Berichte, alles Gute für dich und dein tolles Rudel!
Liebe Grüße,
Anke

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. Juni 2016, 18:18

Du bist ein ganz hübscher Bub ! :icon_winken3: :icon_thumbs-up_new:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten