Joschi (Pongrác) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Joschi (Pongrác) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 22. März 2011, 19:24

Bild

Bild

Bild

Pongrác
Rasse: Dalmatiner-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 - 3 Jahre
Höhe: ca. 75 cm
Gewicht: ca. 50 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der imposante, wunderschöne und riesige Pongrác.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nichts berichten, die wird ewig ein Geheimnis bleiben. Bild
Das ist vielleicht auch besser so, denn so gut hatte ich es sicher nicht - sonst wäre ich doch nicht hier im Tierheim gelandet.
Ich habe doch nichts falsch gemacht. Man sagt von mir, ich sei ein ausgeglichener und freundlicher Typ. Bild
Ich kann sogar schon an der Leine gehen. BildIch habe zwar ordendlich viel Kraft, aber die nutze ich nicht aus. Bild

Menschen mag ich sehr gern und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Zugegeben, mein Körbchen müsste schon etwas größer ausfallen. Bild
Aber ich werde für EUCH bestimmt ein ganz toller Weggefährte sein.
Wollt IHR mir ein Zuhause geben? Dann schreibt mir bitte schnell. Ich freue mich schon so auf eure Nachricht. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pongrác

Beitragvon Birgit » 22. März 2011, 19:26

Ist das nicht ein beeindruckender Prachtbursche? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Pongrác

Beitragvon Ingrid » 22. März 2011, 20:14

Ein hübscher Bursche, da wird sich doch auch ein großes Körbchen finden Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Pongrác, Dalmatiner-Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 28. März 2011, 21:22

Prachtbursche sucht Traumzuhause! Bei EUCH???

Neue Bewerbungsfotos von mir:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Na ja, ich muss euch noch berichten, dass ich mein Futter doch lieber für mich allein haben möchte. Bild
Aber wenn ich doch sooo einen Hunger habe.... ;)
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Pongrác hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 14. Mai 2011, 21:27

Pongrác konnte heute in seine eigene Familie nach Deutschland reisen.

Hallo, großer schöner Junge. Bild Wir, das Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie.

Bild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste