Lucky (Flatley) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Lucky (Flatley) hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 12. September 2016, 07:34

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lucky (Flatley) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 12. September 2016, 15:46

Voll süss und sooo klein oder ist der andere Hund nur riesig?! Ein gute Laune Paket, wie es scheint :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lucky (Flatley) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 12. September 2016, 15:54

Der Andere ist soooooo groß. :icon_ins-auge-stechen:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Lucky (Flatley) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 27. Oktober 2016, 17:27

Hallo, :)
uns geht es allen sehr gut. Haben immer noch viel zu lachen mit den beiden. Sie sind beide total Wasser scheu. Bitte kein Regen :D :D ! Lucky hat jetzt einen Regenmantel bekommen damit er überhaupt raus kommt. :D die beiden haben nicht nur unser Bett nachts erobert sondern haben raus gefunden das man darin bei schlechten Wetter total toll drin toben kann. Am Wochenende haben wir die Bäume zurück geschnitten und die beiden hatten nichts besseres zu tun, als uns die Äste zu klauen und fanden es super wenn wir die wieder einsammeln wollten. Lucky klaut die letzten Tomaten vom Strauch und benutzt sie als Bälle , weil ja nur gefühlte 10 stk zum spielen zur Verfügung dort liegen. Leo ist der, der gerne Wurst ist und Lucky überhaupt nicht. Den kannst du nur mit Käse locken. Da fährt er voll drauf ab. Kurze Strecken darf er schon ohne Leine laufen, denn er ist Abruf bereit. Was Leo leider nie wurde. Da ist der Kangal zu ausgeprägt. Aber die beiden lieben sich abgöttisch. Lucky hat die angst vor Männern auch verloren, die mal eine Sonnenbrille oder einen Regenschirm haben. Dank unserer tollen Hausbewohnern hier, die sich auf ihn ein gestellt haben. Ein Leben ohne die beiden kann sich keiner mehr hier vorstellen.
Gestern haben wir uns schon drüber unterhalten wie wohl Lucky auf die Weihnachts deko und dann den Tannenbaum reagieren wird. Aber durch Leo haben wir untenrum so wie so nur Plastik kugeln :D ;) . Werde euch aber berichten :)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lucky (Flatley) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 27. Oktober 2016, 20:14

Ich liebe eurer Bilder...vielen Dank und den beiden geht es sooo gut. :D
Gemeinschaftsschmusen finde ich toll!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten