Toby (Tütü) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15627
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Toby (Tütü) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 22. März 2011, 20:17

Bild

Bild

Bild

Bild


Tütü
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Höhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 8 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Seid IHR auf der Suche nach einem süßen Wuschelkopf mit rosa Nase??? Dann HALT!!! - ihr habt ihn gefunden. Bild
Das bin nämlich ICH, der kleine zarte Tütü. Bild Noch bin ich eher scheu und ziehe mich in eine Hundehütte zurück,
wenn hier etwas los ist. Bild Wahrscheinlich habe ich deshalb auch noch keine Familie gefunden. Bild

Ich brauche etwas Zeit um "aufzutauen" und wenn ich dann erst mal merke, dass ich in Sicherheit bin und geliebt werde,
bin ich bestimmt ein ganz toller Schoßhund.BildDenn die Maße dafür bringe ich doch auch mit.
Und wenn ich erst mal ausgiebige Fellpflege genossen habe, werde ich ein wunderschönes Kerlchen sein.Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin eben ein richtiger Schatz!

Darf ich bald bei EUCH Zuhause sein? Dann bewerbt euch doch bitte. Ich werde jeden Tag nachschauen, ob Post für mich da ist. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15627
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Toby (Tütü)

Beitragvon Birgit » 22. März 2011, 20:17

Der Name passt wie "Faust auf's Auge". So ein süßes Kerlchen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Tütü

Beitragvon Lucy » 22. März 2011, 20:45

wenn der erstmal von seinem TüTü befreit ist, ist das bestimmt ein tolles Kerlchen, ähm noch toller als mit TüTü ;) ....der hat was :D
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6405
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Tütü

Beitragvon Csaddy » 22. März 2011, 21:54

Ohhh, der hat ja ein süsses Gesicht und bernsteinfarbene AugenBild.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Tütü

Beitragvon gismo-m » 22. März 2011, 22:01

Den süßen Kerl muß man einfach lieben Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Tütü

Beitragvon Widder777 » 23. März 2011, 14:52

Noch ein Wuschel.....

....das Fell am Körperchen sieht aus wir bei einem Angora Meerschweinchen.....

Ein süßer Junge, wenn die tollen Wellen erst mal gekämmt sind, ist er ein absoluter "Hingucker".

Auch Dir halten wir gaaaanz fest die Daumen!
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Tütü

Beitragvon Ingrid » 30. März 2011, 19:33

Ein ganz süsser und das braune Nässchen einfach goldig Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Tütü

Beitragvon Widder777 » 23. April 2011, 18:24

"Für Tütü....
Bild
...von Ayla!

Du bist genau mein Typ, vor allem etwas kleiner als ich...... 8-) ...ich springe nämlich gerne
kleinen Jung´s auf dem Kopf rum und tanze sie über den Haufen :lol: !

Ich halte Dir ganz fest die Fellpfötchen, dass Du bald eine tolle Familie findest!

Grüße von Ayla"
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Tütü

Beitragvon Ingrid » 23. April 2011, 19:34

Susanne, schau mal auf die Startseite, der kleine Mann hat schon eine Familie gefunden Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Tütü

Beitragvon Widder777 » 27. April 2011, 17:37

Na, dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und schon mal vorab eine gute Reise ins Glück.
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste