Jacky (Luki) und Mojo haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Luki

Beitrag von annu » 22. Dezember 2015, 19:44

Hallo, mein süßer Patenhund, hoffentlich klappt es bald mit einer glücklichen Vermittlung für dich!
Du bist doch so ein goldiges Kerlchen! Teddy läßt grüßen! Schnüff! :icon_heart:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Luki , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 14. März 2016, 13:43

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:
Ich hab mal neue Fotos von mir machen lassen, vielleicht kommt ja jetzt mal eine Bewerbung für mich ???????


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Luki , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Foster » 14. März 2016, 18:38

Ja, da muss was passieren! :o
Du brauchst echt mal eine Wellnesszeit. :zauberer:
Ich glaube man wird staunen, was da für ein super Hund hervor kommt! Was natürlich nicht heißen soll, das du kein Knuffelbär bist.
Außerdem ist Aussehen nicht alles, wenn man einen klasse Charakter vorweisen kann...
Ich drück dir fest die Daumen, :icon_thumbs-up_new: denn du wartest auch schon viel zu lange auf dein eigenes Körbchen und den Familienanschluss!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Luki , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 11. Mai 2016, 20:15

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Luki

Beitrag von annu » 12. Mai 2016, 12:14

Hey du Schatz! Was sehe ich....du bist reserviert!!! :icon_hurra2:
Glaubst du, hatte gerade an dich gedacht, und jetzt gibt's die frohe Nachricht. Klasse!
"Mein" Süßer! Bin gespannt, wo du landest!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mojo, Hovawart-Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Foster » 18. Mai 2016, 11:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seht ihr meinen traurigen Blick? Holt mich bitte hier raus...

Bild






Mojo


Rasse : Hovawart-Mischlingsrüde
Alter : geboren ca. 2015
Größe : ca. 64 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja





Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich trage den wunderschönen Namen Mojo und bin noch neu hier im Tierheim.

Ich bin ein stattliches Kerlchen und mit 64 cm jetzt wohl auch ausgewachsen.
In meinen Genen lässt sich wohl der Hovawart nicht leugnen und ich trage auch seine typischen Fellfarben in schwarzmarken.
Der Kopf ist kräftig mit breiter, gewölbter Stirn, braunen Augen und dreieckigen Hängeohren.
Ich denke schon, dass ich ein echter Hingucker bin :oops:
Mein Fell ist etwas kürzer als beim reinrassigen Vorbild und so zähle ich zu den super gelungenen Mischlingshunden.
Übrigens ist euch der weiße Fleck auf meiner Brust aufgefallen...?
Gleich dahinter verbirgt sich ein großes Herz, das ich an euch zu verschenken habe... :icon_heart:

Im Tierheim zähle ich zu den noch ungeschliffenen Rohdiamanten und muss am besten gemeinsam mit euch noch an meiner Erziehung arbeiten. :icon_blog-messias:
Ich bin aber ein schlauer Kopf und super gern mit euch Menschen zusammen. Das LERNEN wird mir sicherlich leicht fallen!
Wahrscheinlich bin ich nicht nur intelligent, sondern auch sensibel und wachsam.
Diese Eigenschaften sollten wir aber gemeinsam überprüfen :icon_thumbs-up_new:
Vielleicht erkundigt ihr euch auch jetzt schon über das Wesen eines Howis :icon_buch:



Meine Geschichte :

Ich wurde hier als Fundhund im Tierheim abgegeben :icon_unknownauthor_sad:

Wie es ausschaut hat man mich nicht mehr gern gehabt und ausgesetzt, denn Niemand hat nach mir gesucht. :icon_doh:
Nun bin ich hier im Tierheim und darf offiziell nach einem neuen Zuhause suchen. :icon_herzen01:

Da ich erst gut 1 Jahr alt bin und ein Fundtier ist leider über meine Vergangenheit nichts bekannt.
Das soll sich jetzt aber mit meiner Bewerbung für eine Familie ganz schnell ändern!
Dazu benötige ich eure Hilfe, euer Herz und euren Verstand und natürlich müsstet ihr ein freies Körbchen für mich haben! :icon_blush-pfeif:




Was ich mir wünsche :

Ein sehr liebevolles und aktives Zuhause und Menschen die mich auch in 12 Jahren noch lieben, wären ein riesen Wunsch meinerseits. :icon_bussi2:

Natürlich träume auch ich von einem weichen Körbchen und kraulenden Händen. Das soll so schön sein...flüstert man hier im Tierheim!
Ich möchte das auch erleben und gemeinsam mit euch große und kleine Abenteuer bestehen.

Da ich noch nicht richtig erzogen bin, sollten eure Kinder standfest sein.
Vielleicht wäre der Besuch einer Hundeschule auch genau das richtige für uns? :icon_nixweiss:

Andere Hunde finde ich klasse, denn da könnte sich doch ein Spielpartner finden... :icon_hecheln:
Den Katzentest habe ich bestanden und so darf schon ein Schnurrer bei euch wohnen :icon_thumbs-up_new:

Traut euch und ruft meine Vermittler an, wenn ich euer ganz persönlicher Traumhund werden soll!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mojo

Beitrag von Foster » 18. Mai 2016, 11:09

Bild

Finde schnell dein Traumzuhause!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Mojo

Beitrag von Dorothee » 20. Mai 2016, 06:47

Mojo, du bist ein echter Traumhund. :icon_heart:
Hoffentlich wirst du hier ganz schnell entdeckt
und kommst in die richtigen Hände!
Viel Glück, du Hübscher! :icon_herzen01:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Potymelly
Beiträge: 37
Registriert: 5. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Hannover

Re: Mojo

Beitrag von Potymelly » 20. Mai 2016, 20:46

So ein tolles Tier. Ich glaub ich muss bald anbauen oder so. Würd so vielen gerne ein zu Hause geben. So ein Hübscher. Ich hoffe du findest bald ein tolles Zuhause!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mojo, Hovawart-Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 6. Juni 2016, 10:19

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten