Seite 1 von 9

Lea hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Mai 2016, 12:09
von Foster
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich sehne mich so sehr nach menschlicher Zuneigung!

Bild





Lea



Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_cuinlove: Ich bin die liebevolle Lea!

Vermutlich ein Traum von einem Schnauzermischlingsmädchen in den Farben Salz und Pfeffer mit schwarz. :icon_smilina:
Ich habe offensichtlich eher weicheres Fell und einen strahlend weißen Latz, wie mit Perwoll gewaschen.

In meinem Gesicht trage ich ein paar längere Haare und so werden meine tollen braunen Augen etwas verdeckt.
Meine Figur ist eher etwas kräftig :roll: und meine Rute ist lang und am Ende schön gebogen. :D

Das sind die Äußerlichkeiten, aber ich sage euch, mein Wesen ist mindestens genauso schön :icon_cuinlove:
!




Meine Geschichte

Ich wurde vor den Tierheimmauern zurück gelassen...wie das passieren konnte kann ich mir nicht erklären :icon_nixweiss:

So einen Schatz,wie mich vergißt man doch nicht einfach so. :icon_doh:

Ich habe so einen tollen und liebenswerten Charakter,jaja, das hat man hier im Tierheim schon bemerkt.
Kurzum, ich bin längst schon bereit für das Familienleben und brauche nun meine ultimative Chance auf das Glück zu Zweit oder zu dritt oder...
Da bin ich total flexibel, hauptsache man hat Zeit für mich, umsorgt und kuschelt mich :icon_blush-pfeif:

Ich darf hier nicht untergehen... :icon_oh-no2:





Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein gemütliches Zuhause mit lieben Menschen, die es genießen können einen Hund zu beschmusen. :icon_hug:
Ich bin nämlich total schmusig und total gern bei meinem Menschen.

Ich würde mich über eine Kuschelkorb oder Sofaplatz :icon_sofa_huepf: sehr freuen und natürlich darf es auch nicht an gutem Futter mangeln :essen:
Tägliche Spaziergänge bei denen wir kleine und große Abenteuer gemeinsam meistern und erleben sollen auf dem Programm stehen.
Ich habe soviel Lust die weite Welt außerhalb der Tierheimmauern zu erkunden. Am liebsten natürlich mit euch... :icon_hundeleine01:

Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und so dürften bei euch auch schon andere Hunde leben.
Zum Thema Samtpfoten hülle ich mich noch in Schweigen, aber das könnte man hier noch austesten, wenn nötig!

Mit mir bekommt ihr das Geschenk eures Lebens :icon_engel2: und deshalb verschwendet keine Zeit und ruft schnell bei meinen Vermittlern an.
Die sind sehr nett und werden euch den Ablauf meiner Adoption erklären!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!


Lea

Verfasst: 18. Mai 2016, 12:10
von Foster
Bild

Finde deine Kuschelhände!

Re: Lea

Verfasst: 20. Mai 2016, 06:43
von Dorothee
Viel Glück, für eine hoffentlich schnelle Vermittlung, du süße Maus! :icon_cuinlove:

Re: Lea, Schnauzer-Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Verfasst: 5. Juni 2016, 15:27
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Lea hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Juni 2016, 17:21
von Kerstin
Für unsere kleine Schnauzer-Dame Lea ging heute ein grosser Taum in Erfüllung.
Endlich wieder liebevolle Ansprache, Streicheleinheiten ein eigenes Körbchen samt eigenem Rudel ;)


Liebe Lea , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Lea hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Juni 2016, 22:18
von Apfelbiggie
Heute ist Lea in unser Leben getreten, wir sind sehr glücklich. Sie war sofort zutraulich und erkundete neugierig ihre neue Umgebung. Sie ist wirklich ein Schmuse Hund und schläft jetzt auf ihren Kissen damit sie morgen noch mehr erkunden kann und Nachbars Hund kennenlernt. :icon_bravo2:

Re: Lea hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Juni 2016, 22:36
von Sonja
Ich freue mich so für Euch und Lea! :icon_hurra2:
Die kleine Maus ist was ganz Besonderes, finde ich! :icon_herzen01: :icon_heart:

Re: Lea hat eine eigene Familie

Verfasst: 19. Juni 2016, 11:15
von Dorothee
Hallo süße Lea,

es freut uns sehr daß du nun eine liebe Familie gefunden hast. Ich finde dich ganz entzückend. :icon_cuinlove: Hoffentlich lesen wir noch viel von dir und deinem Rudel.

Alles Liebe, für Euch. Doro :liebesflagge:

Re: Lea hat eine eigene Familie

Verfasst: 19. Juni 2016, 11:16
von dirk ozzie
Bild

Bild

Re: Lea hat eine eigene Familie

Verfasst: 19. Juni 2016, 12:09
von Apfelbiggie
Bild


:icon_cuinlove: