Toto hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Toto hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 27. März 2017, 10:26

Toto geht es wunderbar! :icon_heart: :icon_sofa_huepf:
Neues Frauchen, neues Auto...aber alte Freunde! :icon_herzen01:
Geliebt und mmmmmhhhh...verwöhnt. Frauchen sagt, er hatte genug schlechte Jahre. Damit ist jetzt Schluss. :D
Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Toto hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 11. April 2017, 21:24

Lieber Toto, nach langem Suchen habe ich Dich endlich wieder gefunden. Als Du nicht mehr bei den Pflegehunden in Deutschland gestanden hast, habe ich mir schon gedacht, dass Du ein richtiges Zuhause gefunden hättest, aber leider hast Du auch nicht bei den vermittelten Hunden unter 2017 gestanden. Dann habe ich erst gesehen, dass ich Deinen Namen eingeben könnte! Ich freue mich so sehr, dass Du jetzt so einen wunderschönen Platz hast! Hoffentlich bereitest Du Deinem Frauchen viel Freude, und Du hast ein langes Leben, dass Du von Deinem Zuhause auch noch recht viel hast. Lieber Totinos, sei lieb und viel Freude und tolle Leckerchen mit den entsprechenden Streicheleinheiten wünscht Dir von ganzem Herzen Dein altes Pflegefrauchen Marlies :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Toto hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 2. Mai 2017, 08:04

Ich freue mich ebenfalls sehr für den Schatz.
Danke ans Team, an Marlies und am die Pflegestelle fuer die Mühe, Liebe und Entschlossenheit den kleinen Schatz zu vermitteln.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Toto hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 29. Mai 2017, 09:00

Toto liebt Wasser! :D
Er kann nicht genug davon bekommen. Geht von selbst hinein und schwimmt.
Er ist so lebensfroh und genießt die Zeit mit seinem Frauchen. :icon_heart:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten