Seite 1 von 6

Toto hat eine eigene Familie

Verfasst: 19. Mai 2016, 21:22
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Toto


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2006 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Toto :icon_winken3:

Ein liebenswerter kleiner Zottel-Senior mit einem ganz großen Herzen, was ich hier und heute neu verschenken möchte :icon_herzen01:
Ja, das war mal so... Nun bin ich frisch frisiert und warte in Deutschland auf eure Bewerbung.
Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einer Endstelle.

Eine handliche Größe habe ich auch, benötige also nur ein kleineres Körbchen :zauberer:
Vom Charakter her bin ich ebenfalls ein absolutes Schätzchen:
Immer lieb zu allen Menschen und ich hole mir meine regelmäßigen Streicheleinheiten ab und lege doch des Öfteren noch einen richtigen Spurt über die Wiese hin :icon_hundeleine01: da merkt man mir mein Alter überhaupt nicht an und alt ist man doch eigentlich nur auf dem Papier oder zumindest in meinem Impfausweis, oder ?????? ;) Mein Alter ist nun durch einen Test der Augenlinse ermittelt worden und ich bin 10 Jahre alt. Wir können also noch viele gemeinsamen Jahren verbringen. Wie cool! :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :

Tja, bislang habe ich mein Leben mit Menschen verbracht, die ich wohl irgendwie als meine Familie bezeichnet habe.
Zumindest dachte ich das und hatte auch die Hoffnung, dort meine " Rente" verleben zu dürfen...............
aber da habe ich falsch gedacht.
Kurzerhand wurde ich vor einigen Wochen einfach so ins Tierheim gebracht und hier gelassen :o
Keine weitere Erklärung, wieso oder weshalb.................. :icon_nixweiss:

Mittlerweile hatte ich das große Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen zu dürfen. Hier werde ich liebevoll, aber auch recht konsequent für ein Leben mit euch vorbereitet.

Tja, und dann hatte ich noch einen großen Termin beim Tierarzt. Leider war mein Auge nicht mehr zu retten und musste entfernt werden. :icon_unknownauthor_sad:
Das ist noch gar nicht lange her!
Die Narbe ist aber gut verheilt und ich muss mich jetzt an das einäugige Banditenleben gewöhnen. :icon_ins-auge-stechen:
Ich hoffe der kleine Schönheitsmakel macht euch genauso wenig etwas aus, wie mir.



Was ich mir wünsche :

Jetzt hoffe ich natürlich so schnell wie möglich meine eigene Familie auf " Rest-Lebenszeit " zu finden :icon_hug:
Menschen, die mich ganz fest in ihr Herz schließen, mich knuddeln und mit mir noch eine ganze Menge Abenteuer erleben möchten.
Ich bin nämlich auch gern noch unterwegs :icon_hundeleine01: und geniesse die Spaziergänge!

Allzu große Ansprüche werde ich bestimmt keine mehr stellen :icon_herzen01:

Und damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst, habe ich mir jetzt erst mal ein Pflegekörbchen, wo du mich selber besuchen kannst gesichert :icon_fred_blumenstauss:
Bewerbungen zum Besuch oder natürlich auch für mein Körbchen auf Lebenszeit nehme ich ab sofort entgegen :icon_freu-dance:

Melde dich doch bitte einfach bei meinen Vermittlern, die können dir den weiteren Ablauf genau erklären und freuen sich über deine Nachricht !


P.S. ab sofort warte ich in Deutschland bei meinem Pflegefrauchen auf deine Bewerbung :icon_fred_blumenstauss:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Toto

Verfasst: 19. Mai 2016, 21:23
von Kerstin
Bild

Bis ganz bald kleiner Schatz !

Re: Toto , Mischlingsrüde ca. 15 Jahre ( bald in DE )

Verfasst: 19. Mai 2016, 21:24
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Toto

Verfasst: 19. Mai 2016, 22:50
von Dorothee
So schön, dass der Lütte bald nach Deutschland kommt und seinen Lebensabend bei lieben Menschen verbringen darf! Einfach toll!!! :icon_heart: :liebesflagge:

Wo immer Toto auch hin kommt...

Ganz lieben Dank, an Euch! :icon_hug:

Re: Toto

Verfasst: 22. Mai 2016, 23:16
von Babsi
Erstmal kommt er in mein Auto, :D

Re: Toto

Verfasst: 18. Juni 2016, 18:19
von Kerstin
Hallo ihr Lieben :icon_winken3:
Ab sofort warte ich in Deutschland bei Pflegefrauchen auf deine Bewerbung :icon_fred_blumenstauss:

Re: Toto

Verfasst: 18. Juni 2016, 20:44
von marlies
[Hier ist nach langer Zeit noch einmal Janosch, der, als erst noch in Ungarn war, Mahoni hiess. Heute um 2 Minuten nach 12 war mein allerbestes Frauchen in Espa bei Babsi. Ich durfte nicht mit, sondern nur Sanny... Das fand ich gar nicht gut. Denn dort war Toto, der mich endlich einmal gegen die vielen Mädchen zu Hause unterstützen kann. Toto ist Klasse. Als sie ins Haus kamen, habe ich ihn sofort gemocht. Erst hat sich alles angeguckt und ist aufs Sofa gesprungen. Dort hat er erst einmal eine Runde geschlafen. Dann haben sie ihn gebadet, vorher hat er viel besser gerochen. Leider sieht er schlecht und ein Auge ist ganz milchig. Außerdem hat er nicht nur hinten eine Narbe, auch vorne haben sie ihm, als sie Verfilzungen weggeschnitten haben, wohl eine grosse Wunde beigebracht, der Arme! Und seine Ohren sind schwarz. Aber mein allerliebstes Frauchen kriegt das alles hin. Er muss sich keine Gedanken machen, in 14 Tagen sieht alles anders und viel besser aus.... Alles Gute von Toto und Eurem Janosch.....

Re: Toto

Verfasst: 23. Juni 2016, 06:59
von Babsi
Hi Toto
Was macht die Frisur, dein rechtes Auge und wie findest Du dein neues Rudel?
Ist die OPNarbe gut verheilt ?
Bei Transport warst Du superlieb und hast Dich bereitwillig in und aus dem Auto heben lassen. Mit der recht frischen OPNarbe wollte ich dich nicht so einen großen Sprung machen lassen.
Du hättest auch prima in mein Rudel gepasst.
:icon_heart:

Re: Toto , Mischlingsrüde ca. 15 Jahre ( in DE )

Verfasst: 23. Juni 2016, 19:26
von Asti
Bild

Bild

Bild

Re: Toto

Verfasst: 23. Juni 2016, 19:42
von Foster
Wahnsinn ,deine neue Frisur macht dich 10 Jahre jünger! Echt cool 8-)
Ich hoffe du kannst deinen Lebensabend in vollen Zügen geniessen... :icon_thumbs-up_new: