Seite 1 von 2

Don (Filko) hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. Mai 2016, 10:33
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Filko



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo , ich bin der Filko :icon_winken3:
Ich bin ein wunderschöner stattlicher Mischlingsrüde in einen tollen Rot-Ton mit kurzem , glänzendem Fell.
Durchtrainiert bis in den letzten Muskel, sportlich und ich habe tolle spitz zulaufende Schlappohren.
Meine Nase lässt auf einen Boxer in meiner Ahnenreihe schliessen.
Aber genauso beieindruckend wie mein Aussehen ist auch mein Charakter :icon_herzen01:
Ich bin sehr menschenbezogen, weltgrößte Schmusebacke könnte man auch sagen.
Zudem bin ich wirklich wahnsinnig neugierig und habe eine beeindruckende Auffassungsgabe.
Ich bin immer gut gelaunt und spiele hier im Tierheim sehr gerne mit den anderen Hunden.
Gut, das Eine oder Andere muß ich noch lernen, aber das sollte mit ein bißchen liebevoller Begleitung schnell geschafft sein. :icon_thumbs-up_new:


Meine Geschichte :

Ich würde dir gerne etwas über mein bisheriges Leben erzählen, aber ich bin ein Fundhund :(
Wo und vor allem Wie ich bislang gelebt habe.........................leider bleibt es für immer mein Geheimniss :roll:
Das sollte aber dich und mich nicht davon abhalten, vielleicht über die gemeinsame Gestaltung unserer weiteren Geschichte nachzudenken............... Das könnte ein ganz große Erfolgsstory werden, da bin ich mir sicher :icon_freu-dance:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir liebevolle Menschen, bei denen ich nun meine Jugend "nachholen " darf.
Die mir zeigen, was ich als Hund so alles wissen sollte, vielleicht mit mir eine Hundeschule besuchen.
Natürlich sollten meine Menschen gerne aktiv und sportlich sein, damit wir gemeinsam tolle Abenteuer bestehen können.
Und natürlich hoffe ich auf ein kuscheliges Zuhause , wo ich geliebt werde und die Gewissheit habe : Hier bin ich Willkommen, für den Rest meines Lebens :icon_hug:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Filko

Verfasst: 20. Mai 2016, 10:34
von Kerstin
Bild

Viel Glück, du Prachtbursche !

Re: Filko

Verfasst: 20. Mai 2016, 17:28
von Foster
Er wirkt sehr aufgeschlossen und gleichzeitig anmutig! :oops:
Ein toller Kerl, der seine Familie braucht!

Re: Filko , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Verfasst: 1. Juni 2016, 18:40
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Filko

Verfasst: 2. Juni 2016, 09:21
von Yvonne
Bin ich gespannt auf dieses Muskelpaket.
Und vor allem, was er zu den 3 kleinen Rowdys sagen wird..... :icon_rofl3:

Re: Don (Filko) hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Juni 2016, 17:44
von Kerstin
Wer konnte diesem hübschen Bub mit seinen Kulleraugen auch widerstehen ?
Ganz schnell hatte Filko sein Ticket ins Glück in der Tasche und zählt ab sofort zu den glücklichen Hundeherzen.
Der neue Start in das Glückliche Leben wird mit dem neuen Namen Don besiegelt :)


Lieber Don , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Don (Filko) hat eine eigene Familie Don hat sich sehr gut eingelebt. ..würde gerne Bilder euch schicken, aber das is

Verfasst: 14. Juli 2016, 22:36
von Anja 1969
Don hat nach Startschwierigkeiten.....sich jetzt gut eingelebt. Nach einer Woche beschnuppern durch Gittern im Haus. ,haben wir alle unter Anleitung unseren Hundetrainerin erfolgreich zusammen geführt. Don braucht sehr viel Aufmerksamkeit und ganz viele Kuscheleinheiten....Auf Spaziergängen benimmt er sich, aber er ist der absolute Jäger. ...Vorsteh-Hund. Er meldet Stromquellen an.....und er liebt es T-Shirts von uns als Spur zu lesen. ....der absolute Jagdhund - und Schweisshund. Meine drei kleinen Racker akzeptieren in langsam. ...aber da jetzt alle kastriert sind, tragen Sie alle das gleiche Leid.....lach......Wir wollen Don gerne als Jagd oder ( Schweisshund ) ausbilden. Mal schauen. ...nach seiner Eingewöhnung. ...würde Euch gerne ein Bild schicken. ..weiß aber nicht wie das geht. ....

Re: Don (Filko) hat eine eigene Familie

Verfasst: 15. Juli 2016, 04:55
von Babsi
Hallo
Hört sich gut an was ihr so macht und vorhabt.
Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht.

Re: Don (Filko) hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. Juli 2016, 11:49
von Yvonne
Hier die Fotos von Don. :icon_heart:

Die Sonne und ich.....
Bild

Ich bin der liebste Hund der Welt....
Bild

Bild

Seine kleinen Kumpels sind gerade krankgeschrieben.... :D
Bild

Ja ich verstehe dich....
Bild

Re: Don (Filko) hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. Juli 2016, 13:21
von Pusztaprinz
:icon_sofa_huepf: Schön das es jetzt so gut mit ihm klappt.