Kroki hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 12. Oktober 2016, 19:19

:icon_hurra2:
Na, das liest sich doch richtig gut :icon_thumbs-up_new: :)

Prima, dass es so gut klappt. :)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 12. Oktober 2016, 20:39

Das freut mich riesig, dass es Kroki so gut geht und die Drei so glücklich zusammen sind! :icon_heart: :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 12. Oktober 2016, 20:48

Wunderbar. :icon_hurra2: Ich freue mich, dass alle zusammen so glücklich sind. :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Oktober 2016, 22:10

:icon_fred_love_you:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. November 2016, 10:08

Ich möchte heute mal wieder von Kroki berichten. Viel Neues gibt es nicht, aber das mit dem Durchfall hat sich gegeben. Die Behandlung war also erfolgreich. Sie hatte zwar danach noch einmal, aber das war am nächsten Tag schon wieder vorbei. Da unsere Wauwies ja Staubsauger sind, wird sie etwas gefressen haben, was ihr nicht gut tat. Meine Freunde passen zwar auf, aber manchesmal kann man es einfach nicht verhindern. Ansonnsten mischt sie ihre Leute ganz schön auf und bereitet viel Freude. Immer öfter sucht sie jetzt auch Kontakt zu anderen Menschen, aber bei manchen quittiert sie es noch mit einem Brummen. Wird dieses Verhalten unterbunden, dann kehrt schnell Ruhe ein und sie wird neugierig. Sie ist auf einem guten Weg und darüber freue ich mich.


Bis bald !
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 10. November 2016, 10:15

Oh wie schön, es freut mich, dass es der Maus nach wie vor gut geht! :icon_freu-dance:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 10. November 2016, 11:39

Schön von Kroki zu lesen :icon_fred_love_you:
Vielen Dank, Christa :icon_bussi2:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 10. November 2016, 16:23

Danke für den Bericht, schön zu lesen, wie sie sich entwickelt :icon_fred_blumenstauss:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 22. November 2016, 12:38

Neues von Kroki,

Krokis Entwicklung geht steil nach oben, ich bin so happy. Sie läßt jetzt auch den zweiten Sohn, den sie bisher angeknurrt hat, an sich ran. Nicht nur das, sie fordert sich sogar Streicheleinheiten von ihm, das ist sooooooo schön. Diese Info bekam ich schon vor circa 2 Wochen, aber da passierte es außerhalb ihrer Wohnung bei der Nichte. Also nicht in Krokis "Revier". Ich dachte, das kann ja nur gut sein, war aber gespannt drauf wie sie sich zu Hause ihm gegenüber verhält. Ende der letzten Woche war es dann soweit, Sohnemann war bei seinen Eltern zu Besuch und das Wunder geschah. Auch hier, ließ sie sich von ihm streicheln und schmusen und auch hier forderte sie ihn dazu auf. Es hat sich gelohnt, sie hat auch zu ihm Vertrauen gefaßt und ich freue mich riesig. Wir haben alles richtig gemacht, ich freue mich so sehr. Natürlich wird es immer wieder Situationen geben, wenn jemand, für Kroki, fremdes zu Besuch kommt, daß sie knurrt. Aber wir haben das Rezept dagegen und man muß dran bleiben. Sie lernt schnell und will lernen, sie will alles richtig machen. Echt ne kleine Zaubermaus.
Nach wie vor spielt sie mit anderen Hunden und hat auch keine Angst mehr vor großen Hunden. Am Sonntag erst ist sie mit einem durch den Schloßpark geflitzt. Sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen und macht Ihre Menschen glücklich.
Viele ihrer Bekannten, Nachbarn und Familie sagen, daß sie sich toll entwickelt hat, kein Vergleich mehr zum Anfang. 3 Monate ist sie jetzt bei meinen Freunden und ein Leben ohne Kroki ? Unvorstellbar.
Nach wie vor ableinbar, ein Pfiff und sie steht bei Fuß, egal aus welcher Situation, einfach toll.



Bis bald!

P.s. Ich werde weiter berichten, denn meine Freundin traut sich nicht so wirklich :o ... Aber kein Problem, das kriegen wir hin. Wir telefonieren ja eh zweimal die Woche. Natürlich bekomme ich dann immer Infos von der kleinen Pusztaprinzessin.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 22. November 2016, 13:53

Hallo Christa,

schön dass du uns immer auf dem laufenden hälst.
Danke, für den tollen Beitrag. Einfach toll, welche Fortschritte die Süsse gemacht hat und wie sehr du dich für deine Freundin und alle Beteiligten freust! :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten