Apollo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Apollo hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. März 2011, 15:45

Bild

Bild

Bild

Apollo
Rasse: Beagle-Rüde
Alter: ca. 5 Jahre
Höhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 15 - 17 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, mein Name ist Apollo und ich bin ein wunderschöner Beagle. Bild

Tja, was soll ich euch über mich erzählen?? Bild Ich bin ein toller Kerl, eben mit
mit den rassetypischen Eigenschaften eines Beagles. Bild

Hier im Tierheim sieht es so aus, dass ich nicht mehr so hyperaktiv bin. Bild
Die Menschen hier beschreiben mich als freundlich und ausgeglichen.Bild
Ich kann sogar schon an der Leine gehen. :P

Ach... und einer meiner Eckzähne ist abgebrochen. Aber das schadet meiner Schönheit natürlich gar nicht. Bild

Beagle-Liebhaber also aufgepasst: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Darf ich zu EUCH kommen? Das wäre wundervoll!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Apollo

Beitragvon Birgit » 23. März 2011, 15:46

Ein Prachtexemplar für Beagle-Liebhaber. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Apollo

Beitragvon Ingrid » 30. März 2011, 19:27

Diana und er das ist ein Traumpaar Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Apollo, Beagle-Rüde, ca. 5 Jahre

Beitragvon Birgit » 1. Mai 2011, 15:23

Ein Hallo an alle Beagle-Liebhaber Bild,

ich bin doch ein tolles Kerlchen. Bild Habt IHR nicht noch ein schönes Zuhause für mich?

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 18. Juni 2011, 16:37

Der tolle Apollo hat heute die Reise ins Glück angetreten und dufte nun bei seiner eigenen Familie einziehen. Bild

Lieber Apollo Bild ,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir ganz viele tolle,
erlebnisreiche und glückliche Jahre mit deiner lieben Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Dino
Beiträge: 22
Registriert: 4. Juni 2011, 12:29

Apollo

Beitragvon Dino » 18. Juni 2011, 18:41

Hallo zusammen
Habe Heute Apollo aus Braunschweig abgeholt. Wollte mal kurz Bericht erstatten. :D

Die Heimfahrt war super, Apollo kenn schon Autofahren , habe ihn in den Kofferraum gesetzt aber bevor ich vorne eingestigen bin saß er schon auf der Rückbank wie selbstverständlich.Er hat dann die erste halbestunde noch neugierig aus dem Fester geschaut sich dann aber hin gelegt.

Nach dem eintreffen muste er doch erst in dei Wanne da er ein wenig streng gerochen hat. Danach hat er seine neue Wohnung in augenschein genommen die Fressbäpfe endeckt "aber NICHT !!!! keer gemacht. Nach dem ertrocken war habe ich ihm sein neues Revier gezeigt was er auch mit allem was er hatte makiert hat, also Erfolg auf ganzer leine.

Nun liegt er zufrieden, so sieht es zumindestens aus, auf seiner Decke, die er überigens auch sofort angenommen hat, und schläft.

Fotos und weiter Berichte folgen.

Gruß aus Bremen

Ulrich

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Apollo

Beitragvon Birgit » 18. Juni 2011, 18:49

Danke für den ersten Bericht, Ulrich. :P

Das hört sich doch toll an. Bild Wenn Apollo so reichlich markiert hat,
wissen jetzt bestimmt schon alle "Kollegen" in der Straße Bescheid, dass ein neuer Bewohner eingezogen ist. :lol:

Schlaf dich mal richtig schön aus auf deiner schönen Decke, kleines Kerlchen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Apollo

Beitragvon Ingrid » 18. Juni 2011, 18:57

Schlaft euch mal schön aus damit wir bald schöne Bilder und Berichte bekommen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Apollo

Beitragvon Lilly » 18. Juni 2011, 19:32

:D Schön das alles so gut geklappt hat und nun auch alle anderen Fellnasen bescheid wissen das Apollo angekommen ist. Ruht Euch schön aus, damit Ihr dann ab morgen gemeinsam richtig ins neue Leben starten könnt.
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12469
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Apollo

Beitragvon Sonja » 18. Juni 2011, 19:40

Wie schön, dass der Süße so gut angekommen ist und alles erstmal gut läuft. :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron