Maya hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Maya hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 15. Juni 2016, 12:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Maya


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_bussi2: Maya nennt man mich nun!

Ich bin eine kleine süsse Maus und vermutlich eine Mischung aus Foxterrier und Dackel. :oops:
Das Fell in Struktur und Färbung vom Foxi und die etwas krummen Beine vom Dackel. Kurzum eine klasse Mischung, die auch auf einen Schoß passt.

Meine Grundfarbe ist weiß und nur auf der rechten Poposeite trage ich einen fast schwarzen Fleck. Mein Gesicht hat da mehr Farbe abbekommen und die dunklen Knickohren umrahmen mein sympathisches Gesicht. Die weiße Rute kann ganz toll wedeln, wenn ich mich freue!

Ich bin sehr vergnügt und beobachte gern mein Umfeld ehe ich handele ;)
Übrigens kann ich schon ganz toll an der Leine laufen!



Meine Geschichte :

Ich bin leider mit meinen 3 Welpen vor die Tür gesetzt worden. Warum meine Menschen das gemacht haben werde ich nie verstehen :icon_nixweiss:
So sind wir hier in Tierheim gelandet. Die Betreuer sind total nett, haben aber leider nicht viel Zeit für uns und so soll das Tierheim bitte nur eine Zwischenstation für uns sein!
Jetzt suche ich und auch meine Zwerge eine Bleibe für die Ewigkeit. Keine Angst, wir müssen nicht gemeinsam bei euch einziehen...

Leider ist über meine Vergangenheit nicht viel mehr bekannt...halt die Story eines ausgesetzten Hundes :icon_unknownauthor_sad:





Was ich mir wünsche :

Mein größter Wunsch ist ein Zuhause in dem ich geliebt werde und nie wieder verlassen werde :liebesflagge:
Euch Menschen finde ich total super und binde mich recht schnell. Natürlich möchte ich auch ganz viel Zeit mit meinen Menschen verbringen und nicht den ganzen Tag auf euch warten müssen. :icon_blog-messias:

Ein warmes Plätzchen im Winter und einen Sonnenplatz im Sommer würden mir gut gefallen und vielleicht habt ihr sogar einen kleinen Garten zu bieten :icon_freu-dance: Da ich ja recht klein bin, eigne ich mich auch super als Wohnungshund.

Bitte bedenkt aber, das auch kleine Hunde sehr gern Gassi gehen :icon_hundeleine01:
Ich möchte über Wiesen sausen und viele Abenteuer erleben. Am liebsten natürlich mit euch gemeinsam.


Sollte ich mein großes Herz :lovelove: an euch verschenken dürfen, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern.
Die sind super nett und erklären euch den Ablauf meiner Adoption ganz genau!







Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Maya

Beitrag von Foster » 15. Juni 2016, 12:13

Bild

Viel Glück für dich und deine Babys!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Maya

Beitrag von Dorothee » 15. Juni 2016, 12:32

Ohhh, bist du eine Zuckerschnute! :icon_cuinlove:

Eine schnelle Vermittlung, für dich und deine Babys! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Maya, Mischlingshündin ca. 5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2016, 19:24

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Maya hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. November 2016, 13:21

Die kleine Maus kann ab heute auf ihren kurzen Beinchen richtig durchstarten...........an der Seite endlich die eigene Familie :)

Liebe Maya , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Marianne
Beiträge: 37
Registriert: 18. November 2016, 05:38

Haaaalo, hier ist die Maya!

Beitrag von Marianne » 7. Dezember 2016, 08:45

Ich bin am 19. November zu meiner Familie gekommen und habe es gut angetroffen.

Doof ist nur, dass mein Frauchen immer die Bestimmerin sein will.
Ich darf weder in ihr Bett und noch auf ihren Ohrensessel - nun ja!

... dafür habe ich im Schlafzimmer eine tolle Hundehütte, in der ich machen kann was ich will.
Und vor dem Ohrensessel liegt eine große, weiche Decke. Darin kuschelt es sich gut.

Beim Tierarzt war ich auch schon, Leckerli abholen.
Die sind dort alle ganz nett.

Bus gefahren bin ich auch schon mit Frauchen.
Sie hat wohl gedacht, ich kann das nicht.
Dabei ist der doch nur ein bißchen größer als das Fellnasentaxi mit dem ich aus Ungarn gekommen bin.

Demnächst gibt es auch Fotos.
Frauchen übt noch, wie man das macht: Fotos ins Internet stellen.

Bis später also, wir gehen jetzt spazieren :icon_hundeleine01:

Eure Maya und Frauchen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Haaaalo, hier ist die Maya!

Beitrag von Foster » 7. Dezember 2016, 08:51

Na du startest ja mit großen Schritten durch das neue Leben! :D
Wie es scheint bist du sehr entspannt! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Maya hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 7. Dezember 2016, 09:48

Hollo, Maya,
Du schreibst ja so lustig.
Ob in Deinem Nackenfell wohl ein kleiner Schelm versteckt ist?
Alles Gute für Dich und Deine Bestimmerin.

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Maya hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 8. Dezember 2016, 08:57

Du Süsse! Alles Gute für dich!
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Maya hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 8. Dezember 2016, 12:50

Hallo kleine Maus :icon_heart:
Bist schon eine ganz kesse Nudel :) naja...wer mit dem Fellnasentaxi wie eine Prinzessin zu ihrem Frauchen reist :D nun kommen die schönen Seiten des Lebens :icon_heart: ich wünsche dir viele tolle Abenteuer mit deinem Frauchen und ganz viele Berichte von dir :icon_heart: ich knuddel dich kleiner Schatz...
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten