Dody hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Dody hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. Juni 2016, 16:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So lebe ich derzeit!

Bild




Dody



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich heiße nun Dody und habe wieder eine Identität!

Ja, irgendwie bin ich so eine Art Mini-Schäfi, oder? Mit nur 38 cm benötige ich wohl nur ein M Körbchen. :icon_blush-pfeif:
Ich habe pflegeleichtes eher kurzes Fell in den typischen Schäferhundfarben. Allerdings habe ich keine dunkle Maske, sondern ein fröhliches, helles Gesicht! Vom Wesen her bin ich ein ruhiger und nicht dominanter Hund und werde mich sicherlich schnell und unkompliziert einleben.
Menschen finde ich toll und leide derzeit hinter den Tierheimmauern sehr :icon_unknownauthor_sad:
Ich brauche unbedingt Familienanschluß und Gesellschaft!



Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße aufgelesen und bin von warmherzigen Leuten in das Tierheim gebracht worden.
Hier bekomme ich Futter, habe ein Dach über den Kopf und bin keinen weiteren Gefahren, wie Autos oder Giftködern ausgesetzt.
Dafür ein riesen Dankeschön :icon_fred_blumenstauss:
Da ich bereits gut an der Leine Laufen kann und menschenbezogen bin, hatte ich vermutlich mal ein halbwegs vernünftiges Zuhause :icon_thumbs-up_new:

Vielleicht habe ich sogar schon mal ein Haus von Innen gesehen :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ein liebevolles und ausgeglichenes Zuhause wäre ein Traum. :zauberer:
Leute, die mich kraulen :icon_streichel: , viel Spazieren führen :icon_hundeleine01: und mit gutem Futter :icon_lecker: verwöhnen,ja,
das wäre mehr als super! Mit ganz viel Glück habt ihr womöglich noch einen kleinen Garten zum Sonnenbaden und spielen.
Welchem Hund würde das nicht gefallen. :roll:
Am aller Wichtigsten ist jedoch, das ich euer Herz gewinnen kann und ihr mich in meiner zweiten Lebenshälfte liebevoll begleitet! :icon_herzen01:

:icon_winken3: Traut euch und meldet euch bei meinen Vermittlern, die sind sehr nett und freuen sich, wenn sich mein Traum erfüllt!






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Dody

Beitrag von Foster » 17. Juni 2016, 16:14

Bild


Lass dich entdecken!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dody

Beitrag von Foster » 24. Januar 2017, 20:30

Warum bekommst du keine Anfragen...du bist doch ein tolles Kerlchen! :?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12276
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dody hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. März 2017, 15:37

....................Bild....................

Ab sofort heisst es für dich flitzen, toben, rennen und Streicheleinheiten ohne Ende...................du hast deine Familie gefunden, hübscher Bub :icon_herzen01:


Lieber Dody , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

HDLorenz
Beiträge: 10
Registriert: 26. Februar 2017, 21:31

Re: Dody hat eine eigene Familie

Beitrag von HDLorenz » 12. März 2017, 12:23

Garten ? Check
Bürgerpark um die Ecke mit Spielwiese? Check
Leine und co? check
Körbchen und spielzeug? check

Bald folgen ein paar Bilder von Dody und seinen Erlebnissen im neuen Heim

HDLorenz
Beiträge: 10
Registriert: 26. Februar 2017, 21:31

Re: Dody hat eine eigene Familie

Beitrag von HDLorenz » 12. März 2017, 21:02

Heute war Dody zum ersten mal im Bürgerpark. Eine Stunde war er unterwegs, hatte sich hervorragend an der Leine gemacht, ein paar andere Hunde getroffen und Freundschaften geknüpft. Nach einer Stunde bei Sonnenschein war er äußert zufrieden wieder daheim im Körbchen zu liegen.

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1341
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Dody hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 12. März 2017, 21:13

:icon_freu-dance: so schön :icon_herzen01:
Und viel Spaß und Freude :icon_hundeleine01:weiterhin
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 515
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Dody hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 12. März 2017, 22:14

Ich freu mich so für den kleinen Dody :icon_freu-dance:
Er war damals auch einer meiner Favoriten mit seinem fröhlichen Gesichtsausdruck.
Ich wünsche Euch ganz viele wunderbare Jahre mit ihm und bin gespannt auf die ersten Fotos von dem Süßen.
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

HDLorenz
Beiträge: 10
Registriert: 26. Februar 2017, 21:31

Re: Dody hat eine eigene Familie

Beitrag von HDLorenz » 13. März 2017, 21:48

Der Park hat mir schon gut gefallen!

Bild

Benutzeravatar
Pusztaprinz
Beiträge: 12551
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Dody hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 14. März 2017, 05:11

:icon_fred_blumenstauss: Klasse ihr beiden :icon_herzen01:
Rudolf,Ludwig u. Holger
Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)

Antworten