Lulu und Max (Joker) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lulu und Max (Joker) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. März 2017, 20:17

Ganz neue Fotos von mir auf meiner Pflegestelle :

Bild

Bild

Bild




Das sind Fotos von mir aus Ungarn :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Lulu


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 65 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: bedingt
Verträglich mit Hündinnen: bedingt
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich bin nun die Lulu und möchte mich gern bei euch vorstellen!

Wie man auf den Bildern schon unschwer erkennt bin ich ein großes Mädchen von etwa zwei Jahren, die ihr XL-Körbchen sucht.
Vom Alter her entschwinde ich dem Teenageralter und werde nun zu einer echten Dame! :icon_blush-pfeif:

Ich habe tolles kurzes Fell in einem sehr schönen orange-braun. Meine Rute ist etwas befahnt und an meinen hinteren Pfötchen trage ich kleine helle Socken. Auch auf meiner Brust trage ich ein weißes Abzeichen und mache mich so zu einem Unikat!

Ansonsten bin ich recht hochgewachsen und habe eine schöne schlanke Figur.
Welche Rassen sich in mir vereint haben bleibt wohl mein Geheimnis. :zauberer:
Dazu habe ich wunderschöne Augen, die wach und neugierig schauen und beim Fototermin war ich zugegebener Maßen schon ziemlich aufgeregt! :icon_hecheln:




Meine Geschichte :

Entdeckt wurde ich auf einer ländlich gelegenen Tötungsstation. Mein großes Glück war meine Entdeckung und der Umzug hier in das Tierheim.
So bin ich zumindest meinem Tötungstermin entronnen und konnte jetzt in Ruhe nach meiner Familie suchen!
Im März 2017 war es dann auch schon soweit :icon_hurra3:
Aufgeregt und sehr gespannt trat ich meine Reise in ein glückliches Hundeleben an, Ziel : Meine eigene Familie in Deutschland :icon_sofa_huepf:
Das war sooo schön, immer streichelnde Hände , ein warmes Schlafplätzchen und viel Neues zu lernen.
Und dann fing es auf einmal bei Frauchen an..... :( Atemnot, Pusteln und Juckreiz........aus heiterem Himmel eine Allergie :shock:
Es ging leider nicht anders........es war ein tränenreicher Abschied von meiner Familie auf beiden Seiten......wir hatten uns schon so aneinander gewöhnt.......

Bei Pflegefrauchen hab ich mich mittlerweile sehr gut eingewöhnt, aber lest doch mal selber, was sie so zu mir sagt :


Lulu ist eine junge liebe Hündin, die ca auf 1,5 Jahre geschätzt wurde. Sie ist oft Hunden gegenüber anfangs unsicher. Sie sucht Menschen an denen sie sich in diesen Situationen orientieren kann, ohne dass diese die Nerven dabei verlieren. Ein ruhiger Mensch der einen Blick fürs Wesentliche hat, wäre für sie optimal. Sie ist ein Hund der eine feste Struktur benötigt um sich in der Menschenwelt orientieren zu können.

Sie ist anhänglich und verschmust, jedoch auch fordernd in dieser Hinsicht. Hier sind Menschen gefragt, die auch mal Nein sagen können.

Lulu ist kein Hund für das Fahrrad. Mit Kindern hat sie keine Probleme, diese müssen jedoch standfest sein, da sie sich oft kaum halten kann vor Freude.

Sie ist manchen fremden Menschen gegenüber skeptisch. Ist das Eis jedoch gebrochen, innerhalb weniger Minuten, knüpft sie gerne Kontakte.

Ihr neues Zuhause sollte in der Regel für Lulu überschaubar sein. Eine Familie die Aktivität an Aktivität reiht, würde sie überfordern.



Lulu versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, wenn diese Ruhe und Souveränität ausstrahlen.
Mit selbstsicheren Junghunden tobt sie gerne ausgelassen umher.
Mit anderen Hunden müsste man das Zusammenleben individuell testen.




Habt ihr in mir euren Traumhund gefunden, dann meldet euch doch schnell bei meinen Vermittlern. :icon_thumbs-up_new:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lulu

Beitrag von Kerstin » 18. März 2017, 20:18

Bild

Viel Glück, Große :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lulu , Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kerstin » 27. März 2017, 19:51

Bild

Bild

Bild


Schaut mal ihr Lieben, ich habe neue Fotos von mir machen lassen und meine Sekretärin hat im ersten Beitrag mein Profil auf den aktuellsten Stand gebracht :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lulu , Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kerstin » 27. April 2017, 21:09

Bild


Hey ihr Lieben, jetzt muss ich aber noch einmal ganz dolle Werbung für mich machen........
interessiert sich den gar keine Menschenseele für mich :?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lulu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 3. Juli 2017, 07:46

Am Ende wird alles gut.............................
Und jetzt ist es endlich gut :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:

Lulu hat endlich ihr eigenes Zuhause gefunden und ist mit Sack und Pack dort am Wochenende eingezogen.


Liebe Lulu, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Ein herzliches Dankeschön an unsere Pflegestellen Tanja und zuletzt Ines, die sich so toll um Lulu gekümmert haben :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Lulu hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 3. Juli 2017, 11:39

:icon_heart: viel Glück :icon_herzen01: großer Schatz :icon_thumbs-up_new: genieße dein eigenes Zuhause :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lulu hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 5. Juli 2017, 21:00

:icon_heart: Happy End *schnief* ich liebe das,


viel Glück bei deiner neuen Familie :icon_hug:

und alles Gute, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Lulu hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 6. Juli 2017, 09:09

Schööööön! :D Alles Gute für dein neues Leben, liebe Lulu!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Joker , Mischlingsrüde ca. 7 Monate ( in DE )

Beitrag von Kerstin » 30. Januar 2018, 21:04

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild





Joker


Rasse : Labrador-Mischling
Alter : ca. 09/2017 geboren
Größe : 50 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

kastriert : nein
gechipt : ja
geimpft : ja


Das bin ICH :

Ein freundliches "Hallo" an alle da Draußen :icon_winken3: ,

ich bin der kleine "Joker", :liebesflagge: eine schwarze Schönheit mit interessanten weißen Abzeichen auf der Brust und an meinen Pfötchen. Noch bin ich gerade zarte 5 Monate alt und werde ganz sicher noch ein Stück wachsen.
Aber man sieht Heute schon meine lustigen Schlappohren :lol: und ich kann wohl mit Stolz behaupten, daß zu meiner Verwandtschaft auch ein Labrador gehört.


Meine Geschichte :

Zu meiner sehr kurzen Vergangenheit kann ich nichts berichten.
In jedem Fall war ich da, wo ich das Licht der Welt erblickte unerwünscht. :(
Am 03.01.2018 hat man mich aufgefunden und gerettet. Hier im Tierheim habe ich einen Platz gefunden, wo ich jetzt liebevoll aufgepäppelt und aufgezogen werde.



UPDATE MAI 2018 : Ab sofort warte ich in Deutschland bei einer lieben Pflegefamilie auf deine Bewerbung


Was ich mir wünsche :

Auch wenn es mir hier im Tierheim schon viel besser geht als alleine draußen auf der Straße, wünsche ich mir doch so sehr eine eigene Familie. Denn ich möchte meine "Kindheit" möglichst mit "MEINEN" Menschen verbringen! So viele Abenteuer warten auf mich! :icon_hurra3: Ich wünsche mir, daß ich liebevoll an das große Leben herangeführt werde, mit all den aufregenden Dingen, die ich ja noch gar nicht kenne. :oops:

Ich habe davon gehört, daß es auch eine Schule für mich gibt! :o Da würde ich sooo gerne hingehen! :icon_rofl3:
Natürlich sehne ich mich auch nach ganz vielen Streicheleinheiten, Geborgenheit, einem eigenen Körbchen, nach ausgiebigen Spaziergängen, ausgelassenem und sorgenfreien Herumtoben. :icon_hundeleine01:

Wenn ich Dich mit meiner Bewerbung angesprochen habe, Du bereits Herzklopfen hast und auch davon träumst, mit mir Dein Leben zu verbringen :icon_hug: , dann melde Dich ganz schnell bei meinem Vermittler (per Mail oder Telefon), ich warte nämlich schon ganz ungeduldig.





Ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, da ich jetzt noch zu jung dafür bin.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Joker

Beitrag von Kerstin » 30. Januar 2018, 21:04

Bild

Bis bald , kleiner Mann !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten