Csabi mit Lui (Axi) und Black Jack (Romeo II) im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Csabi, Mischlingsrüde ca. 7 Monate (bald in DE)

Beitrag von Kerstin » 15. Januar 2018, 21:04

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Csabi

Beitrag von burgini » 16. Januar 2018, 09:19

Super, Yvonne :icon_hurra2:

Klasse, das du dem kleinen Kerl eine Chance gibst :icon_hug:
Ich denke auch, das die Möglichkeiten hier ihm zu helfen, besser sind :)
Vor allem kommt er raus aus dem Tierheimstress,
das ja schon für gesunde Hunde anstrengend ist.
Toll, das du die Arbeit auf dich nimmst :icon_fred_blumenstauss:
Ach, der Süße, wird es gut haben, ich freue mich für ihn :icon_cuinlove:
Bin schon gespannt, auf deine Berichte :D

Herzliche Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Csabi

Beitrag von Sonja B » 16. Januar 2018, 20:48

:icon_freu-dance: ich freue mich auch so für den Süssen.
Liebe Yvonne und Micha ich ziehe den Hut.....Klasse das ihr das auf euch nehmt und den Hunden es so ermöglicht
behandelt zu werden und ein neues Zuhause zu finden.
:icon_hug:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 25. Januar 2018, 12:40

Unseren 3 wilden geht es gut....naja so wild sind sie gar nicht mehr. :oops:
Lui 13 Jahre - Pepples 10,5 Jahre und Jack 8 Jahre....also wird es langsam ruhiger.
Das haben wir vor allem gemerkt, als Pinsel mit ihren 4 Monaten bei uns einzog und 3 Monate blieb.
Wir mussten wieder Schuhe & Co. sichern..... :icon_rofl3:

Jack und ich sind seit einem Jahr fleißig in der Hundeschule im Mantrailing (Personensuche)....das macht ihm richtig richtig Spaß.
Ob durch den Wald, durchs Dorf oder in der Stadt über den Weihnachtsmarkt.
Wenn er einen Job hat, ist das "Drumherum" egal und stresst oder erschreckt ihn auch nicht.

Hier nur ein paar Fotos vom letzten Waldspaziergang (Wald hat momentan böse gelitten) - mit mehr kann ich momentan nicht dienen.
Mein PC ist Weihnachten gestorben und der Fachmann versucht noch Dateien zu rettten......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 26. Januar 2018, 15:01

Och Gottchen, Lui sieht auch immer so süß aus. Der soll schon 13 sein ? Der hat ja noch Babyflaum. Toll, die drei! :icon_heart:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. Januar 2018, 19:55

Ja, so Süß :icon_cuinlove: alle drei
und bald ist es mit Ruhe wieder vorbei ;)
Toll das dein Rudel immer so schön die Neuankömmlinge aufnimmt :icon_applaus:

Alle Gute auch weiterhin und liebe Grüße Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Csabi

Beitrag von Kerstin » 28. Januar 2018, 16:11

HUHU :icon_winken3:
Ab sofort warte ich bei meiner Pflegefamilie auf DICH :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Csabi, Mischlingsrüde ca. 8 Monate ( in DE)

Beitrag von Yvonne » 27. Februar 2018, 11:39

Nun ist CSABI schon seit 4 Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt.
Mit seinen Kumpels versteht er sich super und auch die Katzen liebt er.

Csabi ist einfach nur eine liebes Kerlchen :liebesflagge: , der immer gekuschelt werden möchte.

Im Büro schläft er sich fit :lol: - während ich für's Futter arbeite.
Er bleibt aber auch mit unseren Hunden...oder auch nur mit Lui anstandslos zu hause.
Die ersten Tage hat er etwas umdekoriert...Holz aus dem Feuerkorb gepackt, Schuhe aus dem Regal gezogen.... aber soweit nichts kaputt gemacht.
Das ist jetzt aber auch vorbei. :icon_rofl3:

Nur Autofahren gefällt ihm noch nicht wirklich....da muss er immer :kotz: ... wir arbeiten aber daran und es wird besser.

Letzte Woche hatte er dann ja seine erste OP (wegen der schweren HD) - Femurkopfresektion - hierbei wird der Kopf des Oberschenkelknochens in einer OP entfernt.
Die OP führt zur Bildung einer bindegewebigen Verbindung zwischen Becken und Oberschenkelknochen (Pseudarthrose), die zwar meist zu einer Funktionseinschränkung in der Hüfte führt, aber dem Tier eine angemessene Lebensqualität bietet - vor allem schmerzfrei!

Alles ist gut verlaufen und wir durften CSABI am nächsten Tag wieder abholen. Seine Freude nach "hause" zu kommen war riesig. :icon_hundeleine01:

Den Halskragen findet er doof -wie wahrscheinlich alle Tiere- aber sonst hat er sich von der OP gut erholt und geht schon kleine Gassirunden.

In ca. 10 Wochen wird die andere Seite operiert und dann ist er fit um in den Sommer zu starten.
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Csabi, Mischlingsrüde ca. 8 Monate ( in DE)

Beitrag von Yvonne » 27. Februar 2018, 11:39

Hier noch ein paar Fotos vom "Kleinen". :liebesflagge:

...vor dem Friseur....
Bild

Bild

Bild


...nach dem Friseur....
Bild

Bild

Bild


Büroschlaf 8-)
Bild

Bild


:icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:
Bild

Bild


Bild

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Csabi, Mischlingsrüde ca. 8 Monate ( in DE)

Beitrag von Yvonne » 20. März 2018, 11:39

Auch unserem "schwarzen Schaf" Csabi geht es gut.

Er läuft immer besser....geht gerne zur Physiotherapie und wir Teil 2 der OP im Mai in Angriff zu nehmen.


Bild

Bild

...mit seinem momentanen Rudel...

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Antworten