Milady hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Milady hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 9. Juni 2018, 20:32

Das bin ich damals in Ungarn

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und das ist das Einzige aktuelle Foto von mir :?

Bild




Milady



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Milady :liebesflagge:
Ein toller Name für mich kleine Hundemaus, die geschätzt ca. 2011 geboren sein muß.

Ich habe ein schwarzes zotteliges Fell, das zwischendurch in den verschiedensten Graustufen schimmert.
Dazu kleine schwarze Knopfaugen und ein ganz liebevolles Wesen. :liebesflagge:
Ich bin nämlich wahnsinnig verschmust und menschenbezogen.
Ansonsten aber eher still und erst einmal abwartend in mir fremden Situationen.
Ich verstehe mich mit anderen Hunden, dränge mich aber nicht in den Vordergrund.



Meine Geschichte :


Ich bin eine "von der Welt vergessene kleine Seele".
Das war der erste Gedanke der Pfleger im Tierheim.
Ich wurde fast verhungert, krank und ohne Lebensmut und - kraft vor einigen Monaten gefunden.
Ein kleines Häufchen Elend...................................
Wo ich herkomme, was ich erleiden musste.........................es wird wohl für immer mein Geheimnis bleiben.
Ich wurde ganz liebevoll umsorgt, aufgepäppelt und medizinisch versorgt und mein Lebenswille ist langsam zurückgekommen. :icon_herzen01:
Dann hatte ich das ganz große Glück, daß sich eine Dame in Deutschland in mich verliebte und ich durfte vor kurzer Zeit zu ihr reisen :icon_fred_blumenstauss:
Ich war die glücklichste kleine Hundedame auf diesem Planeten.
Nun vergingen die ersten Wochen und ich blühte richtig auf.
Streicheleinheiten, Spaziergänge und ein eigenes Körbchen.......... :icon_hurra3:

Und jetzt ?????????

Frauchen muß umziehen, weil unser Zuhause verkauft wird..................und in die neue Wohnung darf ich nicht mit :o :(

Nun suche ich mit Hilfe des Vereins ein neues Körbchen, und das leider relativ schnell, da Frauchen zu spät Bescheid gegeben hat :icon_wallbash:
Zu 01. Juli brauche ich schon ein neues Plätzchen :icon_panik2:

WER KANN MIR HELFEN ???????



Was ich mir wünsche :


Ich suche eine ganz liebe und verständnisvolle Familie, die mir ein Zuhause schenkt.
Wo ich nun ganz in Ruhe ankommen darf , um meine Vergangenheit und diesen abrupten Familienwechsel hinter mir zu lassen.
Ich benötige nicht viel Platz, auch nicht viele Sachen oder 24-Stunden-Beschäftigung..................ich brauche nur Zeit, Liebe und ein wenig Pflege.
Ich freue mich über jede streichelnde Hand und jedes einzelne liebe Wort......................und hoffe , nochmals so viel Glück zu haben, daß sich ein lieber Zweibeiner für mich entscheidet

Gerne kannst du mein Vermittlungsteam kontaktieren, die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir.
Und vielleicht darf ich ja schon bald bei dir sein :icon_fred_blumenstauss:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Milady

Beitrag von Kerstin » 9. Juni 2018, 20:33

Bild

Wir setzen alle Hebel für Dich in Bewegung :icon_thumbs-up_new:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Milady

Beitrag von burgini » 10. Juni 2018, 10:40

Mir fehlen fast die Worte :(

Das ist bestimmt auch für das Frauchen nicht leicht,
aber
diesem kleinen Schätzchen :icon_streichel: :icon_heart:
wünsche ich alles Glück, was gerade zur Verfügung steht :kleeblatt2: :icon_fred_love_you:

Toll, das ihr da seit und euch kümmert :icon_cuinlove: ,
auch wenn die Zeit sehr knapp ist :icon_fred_blumenstauss: :icon_applaus:

Judy drückt ganz fest die Pfoten :icon_heart: und ich feste alle Daumen :)

Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Milady

Beitrag von Ina P. » 29. Juni 2018, 13:12

hat sich da denn noch gar nichts getan für die süße Wuscheline? :o :? :icon_unknownauthor_sad:
Ich hatte neulich gleich mal vorsichtig auf der Arbeit angefragt, wo doch der Lyschi so lieb ist, und wie das denn evtl. mit noch einen 2. Hund wäre und so... . Aber der Vorschlag ist leider nicht angenommen worden :icon_dagegen:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Milady

Beitrag von burgini » 29. Juni 2018, 16:43

ich warte auch schon, was nun ist :roll:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Milady hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. August 2018, 18:43

Und nun hat es auch endlich für die bezaubernde Lady in Black geklappt :icon_freu-dance:
Milady hat ihr Köfferchen gepackt und ist zu ihrer eigenen Familie gezogen.



Liebe Milady, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten