Jack hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jack hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 22. Januar 2017, 16:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bilder von damals...


Bild

Bild

Bild



Jack


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : 18.09.2013 geboren
Größe : ca. 63 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

:icon_hurra2: Ich bin der Jack!

Wie ihr an meinen vielen Pünktchen unschwer erraten könnt bin ich ein Dalmatiner! In diesem Fall gibt es sogar einen richtigen Rassehund im Tierheim zu erobern! Ich bin mit 63 cm und etwa 27 Kilo ein gut proportionierter Typ, der nun das passende Dalmatiner-Zuhause sucht!

Ich bin bereits gut ausgebildet, kenne schon die Grundkommandos. :icon_thumbs-up_new:
Ich werde als überaus wissbegierig beschrieben und lerne mit positiver Bestärkung durch Kekse doppelt so schnell!

Ich unternehme super gern etwas mit meinen Zweibeinern und bin stets für jedes Abenteuer bereit!

Jemand hat hier sehr charmant über mich gesagt...ich sei ein Seelenhund :oops:
Ich glaube man kann kaum ein größeres Kompliment aussprechen!




Meine Geschichte :

Ich bin damals am 11. Januar 2014 aufgefunden worden und man vermutete das ich im Silvesterlärm entlaufen bin. :icon_shocking:
Man bemühte sich meine Besitzer zu finden, weil es untypisch ist das ein Rassehund allein umherirrt.
Ich war zwar gechipt, aber leider nicht registriert worden. :icon_oh-no2:

Es haben sich damals auch Leute gemeldet, die nicht besonders serious waren und mich als Welpen nicht mal mehr zurück haben wollten.
Ich sollte in eine Familie verschenkt werden...vielleicht war ich zu aktiv für diese Herrschaften? :icon_motz:

So bin ich vor 3 Jahren hier in das Tierheim gekommen....alle liebten mich und füttern mich!
Ich bin dann adoptiert worden und im August 2015 nach Deutschland gezogen. :D

Ich habe ein sehr gutes Zuhause gefunden, aber leider haben sich die Umstände geändert...mein Frauchen ist gesundheitlich etwas angeschlagen und wird mir leider nicht mehr gerecht! Wie gesagt bin ich ein Powerpaket und soll auch meinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet werden.
Schweren Herzens ist nun die Entscheidung gefallen ein neues Rudel für mich zu suchen :icon_unknownauthor_sad:

Die Bilder, die von mir gemacht wurden sind einfach spitze geworden und unter professioneller Anleitung entstanden.

Da hat Jemand erkannt, das ich ein Modelltyp bin... :icon_applaus:

Ich suche nun ein Rudel, das die Eigenschaften eines klugen Dalmatiners zu schätzen weiß und mich nie wieder her geben will!




Was ich mir wünsche :

Ich bin ein total familientauglicher Typ, der Menschen einfach klasse findet. :icon_cool-down:
Ich suche definitiv aktive Menschen, denn als Dalmi bin ich ein ehmaliger Kutscherhund und laufe gern mal lange Strecken.
So sagt man mir das in der Ahnentafel nach... :icon_blush-pfeif:

In Wirklichkeit bin ich ein Kampfschmuser und apportiere gern Bälle! Selbstverständlich gehe ich aber auch gern spazieren :icon_hundeleine01: und zeige mich dabei als toller Begleiter. Ich muss schon eine gewisse Auslastung erfahren und löse auch gern die ein odera andere Aufgabe mit dem Kopf. Sind diese Grundsätze beherzigt, dann vergesse ich abends ganz gern mal, das ich mit 63 cm eigentlich zu groß für einen Schoßhund bin :lol:

Andere Hunde und auch Katzen finde ich sympathisch und so dürften diese auch schon bei euch leben. Ich hätte damit kein Problem! :icon_bussi2:
Ich kann mir aber auch Respekt verschaffen, wenn mich ein anderer Hund komisch von der Seite anmacht!
Das ist aber nicht aggressiv, sondern ich spreche schon die Hundesprache!

Solltet ihr einen freien Platz in eurem Rudel haben und auf der Suche nach einer agilen Fellnase sein, dann bewerbt euch bitte für mich!
Bedenkt aber, das ich Auslastung benötige und kein wunderschöner Porzellanhund bin!

Ich warte mit gepackten Köfferchen auf euren Anruf!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jack

Beitrag von Foster » 22. Januar 2017, 16:57

Bild

Finde deine Fans!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jack hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. Februar 2017, 19:29

Und nun hat es auch für Jack endlich geklappt
Der hübsche Bub hat eine neue Familie gefunden :icon_freu-dance:



Lieber Jack , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten